Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

JoggaBonito schrieb vor 17 Stunden:

Laut Verantwortlichen geht sich ein Jahr ohne Gruppenphase bei Sturm aus, bei einem zweiten Jahr müsste man den Kader umbauen. Aber so gehts eh jedem Verein, außer der Austria.

Glaub ich bei Sturm gerne, mir gings um den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 22 Minuten:

Für früchtl gab es ein angebot aus frankreich, hätte der austria 2mio gebracht, aber früchtl winkte ab.

Scheinbar hoffen sie, dass für handl, polster, martins, fitz, braunöder, gruber und huskovic noch angebote reinkommen! 

2 Mio. für Früchtl. Wow. Die Summe überrascht mich sehr. Wie viel isn Hedl dann bitte wert?!

Fitz, Braunöder, Gruber & Martins - Hier kann ich mir nennenswerte Ablösen vorstellen.

Handl, Polster, Huskovic - Halte ich für sehr unwshl, dass hier Ablösen von 750k+ zu holen sind. Am ehesten noch bei Huskovic, aber Handl hat keine Qualität die raussticht und Polster is ein junger, naiver Spieler der zwar durch enormes Tempo besticht aber das alleine is heutzutage zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mmoch1ui schrieb vor 35 Minuten:

Im großen und ganzen ein nichtssagender Artikel ... Austria braucht Geld .. dieses soll nach Wunsch der Austria(weil im Budget auch sehr offensiv damit kalkuliert wurde) mit Transfereinnahmen passieren... 

Laut Artikel wurde im Budget mit jeweils 2 Millionen Transfereinnahmen für Fitz und Braunöder spekuliert. Beide spielen noch bei der Austria bzw sitzen dort teilweise auf der Bank und Angebote sind nicht in Sicht.

Nächste Saison schreibens halt 3 Spieler mit jeweils 5 Millionen Ablöse ins Budget. Der Bundesliga wird es reichen, dass sie den Antrag durchwinken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Laut Artikel wurde im Budget mit jeweils 2 Millionen Transfereinnahmen für Fitz und Braunöder spekuliert. Beide spielen noch bei der Austria bzw sitzen dort teilweise auf der Bank und Angebote sind nicht in Sicht.

Man muss ehrlicherweise sagen, dass insgesamt 4 Millionen für die beiden zum Zeitpunkt der Lizenzunterlageneinreichung (was für ein Wort) realistisch waren.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
FloRyan schrieb Gerade eben:

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass insgesamt 4 Millionen für die beiden zum Zeitpunkt der Lizenzunterlageneinreichung (was für ein Wort) realistisch waren.

Nicht mit deren transferrePUTAtion.

Aber ja, die beiden waren mal ihre heißesten Transferaktien.

Für 2 Milionen hättest du Früchtl ungeschaut verkaufen können, von ihrer Seite aus sogar müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb Gerade eben:

Für 2 Milionen hättest du Früchtl ungeschaut verkaufen können, von ihrer Seite aus sogar müssen.

Absolut. Wenn die Spielerseite aber nicht will kann der FAK wenig machen. Ihm mit der Tribüne oder ähnlichem zu drohen können sie sich net leisten, weder sportlich noch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Laut Artikel wurde im Budget mit jeweils 2 Millionen Transfereinnahmen für Fitz und Braunöder spekuliert. Beide spielen noch bei der Austria bzw sitzen dort teilweise auf der Bank und Angebote sind nicht in Sicht.

Nächste Saison schreibens halt 3 Spieler mit jeweils 5 Millionen Ablöse ins Budget. Der Bundesliga wird es reichen, dass sie den Antrag durchwinken können.

sind das also die angenommen Transfereinnahmen die ihnen die Bundesliga nicht durchgehen hat lassen? Wenn ja dann wirds für die Lizenz und den Fortbestand wieder egal sein ob die verkauft werden oder nicht da hier sowieso ein anderer Finanzierer einspringt odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Man muss ehrlicherweise sagen, dass insgesamt 4 Millionen für die beiden zum Zeitpunkt der Lizenzunterlageneinreichung (was für ein Wort) realistisch waren.

Die Austria hatte zum damaligen Zeitpunkt seit Jahren keinen Abgang der auch nur ansatzweise solche Summen eingebracht hat. Mit solchen Summen in den Lizenzunterlageneinreichung zu spekulieren ist - wie sovieles was dort abläuft - ein Witz. 

Und dann jammert der Werner herum weil ihm die BL nicht geglaubt hat dass sie sogar noch höhere Ablösen erzielen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Screenshot von Transfermakt (gefunden im FAK Channel): 

image.png

Egal ob ich jemanden mag oder nicht, ich kann im Profigeschäft doch nicht erwarten, dass ein Spieler mit Restvertrag nichts kostet weil er nicht spielt. Das ist Wunschdenken hoch 10, aber genau so denken die Verantwortlichen beim FAK wahrscheinlich (bewiesen ist ja nichts)

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Man muss ehrlicherweise sagen, dass insgesamt 4 Millionen für die beiden zum Zeitpunkt der Lizenzunterlageneinreichung (was für ein Wort) realistisch waren.

es ist eine absolute Farce, dass sowas überhaupt akzeptiert wird. Egal ob es sich um 100k oder 5 Mio handelt. Das ist völliger Irrsinn. So etwas durchzuwinken, da kannst dir nur auf den Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten