Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Den Altachern gönne ich wirklich jeden Erfolg. Als kleiner Verein, der jährlich im Abstiegskampf dabei ist dermaßen in die Infrastruktur zu investieren hat sich höchsten Respekt verdient.

Bei Hartberg und Wolfsberg hat man hingegen das Gefühl, die würden auch bei 100 Mio Jahresbudget noch vor Stahlrohrtribünen spielen.

In Altach sieht man mMn auch ganz gut, wie das Investieren in die Infrastruktur vom Zuseher durchaus honoriert wird. Können sich gerne auch andere kleinere Vereine was abschauen. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Den Altachern gönne ich wirklich jeden Erfolg. Als kleiner Verein, der jährlich im Abstiegskampf dabei ist dermaßen in die Infrastruktur zu investieren hat sich höchsten Respekt verdient.

Bei Hartberg und Wolfsberg hat man hingegen das Gefühl, die würden auch bei 100 Mio Jahresbudget noch vor Stahlrohrtribünen spielen.

In Altach sieht man mMn auch ganz gut, wie das Investieren in die Infrastruktur vom Zuseher durchaus honoriert wird. Können sich gerne auch andere kleinere Vereine was anschauen. 

Ich glaub du solltest dich mal genauer über Hartberg informieren bevor du sowas von dir gibst. Nur so ein kleiner Tipp 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaub du solltest dich mal genauer über Hartberg informieren bevor du sowas von dir gibst. Nur so ein kleiner Tipp 😉

35 Millionen Euro für eine neue Arena in Hartberg für 8.500 Fans | kurier.at - gibs dazu auch einen neueren Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In Wolfsberg und Hartberg kommen alle paar Monate Meldungen, dass man jetzt ganz tolle Pläne für die Verbesserung der Infrastruktur hat und zeitnah beginnen möchte diese auch umzusetzen. 

Ich denke, dass sie im Windschatten vom Sportklub unterwegs sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 11 Minuten:

In Wolfsberg und Hartberg kommen alle paar Monate Meldungen, dass man jetzt ganz tolle Pläne für die Verbesserung der Infrastruktur hat und zeitnah beginnen möchte diese auch umzusetzen. 

Ich denke, dass sie im Windschatten vom Sportklub unterwegs sind :D

Hartberg trau ich ein neues oder modernisiertes Stadion noch eher zu als dem WAC. vielleicht warten sie auf das Preisschild der Generali Arena :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor einer Stunde:

In Wolfsberg und Hartberg kommen alle paar Monate Meldungen, dass man jetzt ganz tolle Pläne für die Verbesserung der Infrastruktur hat und zeitnah beginnen möchte diese auch umzusetzen. 

Ich denke, dass sie im Windschatten vom Sportklub unterwegs sind :D

Bezüglich Hartberg könnte da in Zukunft wirklich was entstehen, was aber beim Sportklub bezüglich Stadion los ist, weiß ich wirklich nicht. Dort schien ja schon alles auf Schiene zu sein und dann wieder nix, finde ich extrem schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TheReaper schrieb vor 13 Stunden:

Ich kann mir vorstellen, dass es für viele Fans mental der "ultimative Sieg" wäre. Peinlich genug dass wir teils in überzahl die letzten Derbys gegen die - man verzeihe mir den Ausdruck - Hundstruppn von denen nicht gewinnen konnten, sind wir mittlerweile echt lange sieglos im "wichtigsten Spiel im Jahr". Ich glaub dass es eine gewisse Genugtuung wäre, weil die meisten von denen einen halbleiwanden haben, wenn sie über diese Serie gegen Rapid reden. In der Art: Ja ihr habts uns wegen dieser unerklärlichen Unserie seit Jahren am Schauferl, aber euch gibts halt einfach bald nicht mehr, in die richtung letzter Stich beim Karten spielen.

Dass würd nicht lange anhalten, weil die Derbys wie du sagst nach wie vor für die meisten Fans die emotionalsten (und auch bestbesuchtesten) Spiele sind. Ich persönlich wünsch keinem Fan einen kaputten Verein, nicht mal wenns die Violas sind. Aber es lässt halt deren Siege gegen uns in den letzten Jahre in einem ganz anderen Licht darstellen, wenn man weiß dass sie seit jahren unsauber wirtschaften. Sollte es sie irgendwann zerreißen, und davon geh ich bei diesen Schulden sehr sicher aus, werd ich halt an MK und Co denken und lachen, nicht an die Fans die nichts dafür können.

Es ist halt schlicht und einfach Wettbewerbsverzerrung was die da machen! Vor allem gegenüber den kleineren Vereinen, die bei Ähnlichen Sauereien schon längst weg vom Fenster wären.... Sie spielen mit einem Kader, den sie sich eigentlich nicht leisten können, und haben daher einen Vorteil gegenüber Vereinen mit weniger finanziellen Möglichkeiten. 

Dass wir seit Jahren zu deppert sind die zu schlagen steht auf einem eigenen Blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
valderama schrieb vor 2 Stunden:

In Wolfsberg und Hartberg kommen alle paar Monate Meldungen, dass man jetzt ganz tolle Pläne für die Verbesserung der Infrastruktur hat und zeitnah beginnen möchte diese auch umzusetzen. 

Ich denke, dass sie im Windschatten vom Sportklub unterwegs sind :D

WAC-Verbesserungspläne müssen vollständig an mir vorübergegangen sein :davinci: 

Zeit wirds, dass dieser Klub verschwindet - ich hoffe jedes Jahr, fürchte aber, dass das nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wurmi12 schrieb vor einer Stunde:

Sie spielen mit einem Kader, den sie sich eigentlich nicht leisten können

mAn KaNn sIcH DeN kAdEr lEiStEn wEnN iN dEr sAiSoN aLlEs gEzAhLt wIrD!!11elf1!!

Dass mit weiteren Risikokrediten und Zuschüssen gezahlt wird, ist egal.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Zeit wirds, dass dieser Klub verschwindet - ich hoffe jedes Jahr, fürchte aber, dass das nix mehr wird.

Einfach weils, (wie es hier so oft heißt ein Bauernverein ist) oder hat das tiefsinnigere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
mazunte schrieb vor 14 Minuten:

Einfach weils, (wie es hier so oft heißt ein Bauernverein ist) oder hat das tiefsinnigere Gründe?

Unsympathischer Klub mit unsympathischen Menschen vor Ort, wo wir dauernd scheiße spielen, scheiß "stadion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten:

Unsympathischer Klub mit unsympathischen Menschen vor Ort, wo wir dauernd scheiße spielen, scheiß "stadion".

Die Lavanttaler sind aber alles andere als unsympathisch. Man vasteht se holt lei nit ga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten