lemmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lemmy

  • Rang
    ohne Worte
  • Geburtstag 23.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Bgld.
  • Interessen
    Tontechnik, computer, musik,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tontechniker, selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR-Bayer Leverkusen 0:4
  • Lieblingsspieler
    Messi, van Persie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Braga
  • Lieblingsbands
    NIN, Spacemonkeys vs Gorillaz, Roots reegae, dub, Meshuggah,Necrophagist.....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Arbeit ;-)
  • Lieblingsfilme
    ...
  • Lieblingsbücher
    Haruki Murakami, Stephen King, Star wars, Fachliteratur...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidforum

Letzte Besucher des Profils

7.618 Profilaufrufe
  1. Herzog gewinnt auch das Spiel gegen Albanien 2:0 und kann somit den Aufstieg aus eigener Kraft mit einem Remis in Schottland schaffen.
  2. kann ich aus tv Sicht bestätigen
  3. alar heute auch tlw sehr unglücklich, beim kopfball wohl überrascht, dass die Mattersburger den durchlassen, bei der chance, wo er von knasmüllner angeschossen wird, kann er kaum anders reagieren, den verzogenen und den abgeblockten schuss kreide ich ihm nicht an.... pavlovic 2 bis 3 mal mit schönen Wechselpässen
  4. gibts wo einen stream?
  5. war wirklich ein 1:2, hatte ich anders in Erinnerung, naja man wird alt
  6. die rangers auch (in verbindung mit dem schiri) eine ungustltruppe sondergleichen
  7. ljubicic einfach gar nix, extrem langsam im kopf
  8. war ein 0:1 wenn ich mich richtig erinnere
  9. Hort des Wissens nicht, ich kann halt gut googeln, aber jetzt weiß ichs auch 😁
  10. kleinschnittger F 125 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kleinschnittger
  11. war kansmüllners "uhr" jubel auf die rapidviertelstunde bezogen? was meint ihr? wenn ja find ichs extrem lässig zum match braucht man sonst nix mehr viel sagen
  12. Also solltet ihr die 50mbit annähernd erreichen ist das fürs streamen auch zu zweit auf jeden Fall genug. Da würden (je nach Inhalt) auch 20 reichen, sofern die konstant erreichbar sind. Der springende Punkt bei mobilem Internet is allerdings die Zellauslastung, sprich wenn bei euch viele am Sender hängen, kanns dramatisch einbrechen. Wie maz schon geschrieben hat, am besten mittels speedtest messen, mehrmals am Tag, damit man einen ungefähren Überblick hat.
  13. hat jemand zufällig einen link zu einem stream?
  14. könnte natürlich auch mit dem bundesligastart zu tun haben, is aber nur eine Vermutung
  15. Klammeraffe