Jump to content

hubbab

Members
  • Posts

    442
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

2,900 profile views

hubbab's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

167

Reputation

  1. ich versteh das öfb-system nicht. warum spielt z.b. austria wien - wels und wir müssen nach Vorarlberg? oder wsg Tirol - neusiedl am See wie geht das nun?? wo ist da gruppe west und ist??
  2. klares hand, klarer elfer. warum dreht er sich weg vom Ball, Feigling?
  3. such das balli, hedl, such wahnsinn dieser tormann
  4. mega großes Kompliment an unsere besten Fans. der lustige Auftritt (Luftmatratzen, schwimmringe, etc.), die geile polonaise, der durchgehende fangesang, einfach nur geil. echt mega Auftritt, danke danke
  5. letztes Spiel in dieser Saison. bin fix davon überzeugt, dass wir heute schön gewinnen werden. ein sachliches 0:3 und wir bleiben in der Tabelle 3ter. ein dritter Platz in der Endabrechnung hätte ich vor Beginn der Saison mit Handkuss angenommen. nach so vielen Abgängen letztes Jahr, so eine geile Mannschaft wieder Aufzubauen, irre. der V ist groß, riesengroß.
  6. solange Herzog bei admira Trainer ist, sehe ich keine Konkurrenz. da fürchte ich weit mehr vor der vienna.
  7. für die Fans ist natürlich admira als Gegner besser (Anreise, usw.) als altach. aber bitte nicht auf die vienna vergessen. die haben jetzt schon einen extrem starken Kader. wird ziemlich, echt zach, nächste Saison.
  8. fac, austria II, rapid II, vienna und admira?? nächste saison. wien stark vertreten
  9. sehr brav jungs, bitte letztes Heimspiel schön gewinnen. 3. platz wäre ein super endplatz
  10. komplett unerwartet, die ersten 30min. schlecht. naja
  11. extrem ruhig im ASB, komisch. alle noch geschockt von den Tiroler aus? egal, wir gewinnen heute + lustenau auch und alles ist gut. bitte bitte tipp: 0:2 für den V
  12. ganz cool bleiben, es kommt ja NUR Vorarlberg auf Besuch vorbei. hab überhaupt keine Bedenken und gehe von einem 2:0 Sieg aus.
  13. gleich geht es los, der frühshoppen startet. ich hoffe, die innsbrucker schaffen noch irgendwie den finanziellen mist bei ihnen. echt blöde Situation. aber ostergeschenke werden nicht verteilt, klarer 3:0 Sieg am Ostermontag.
×
×
  • Create New...