Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Wurmi12 schrieb vor 31 Minuten:

Ich versteh generell nicht wie man solch ein für einen Verein richtungsweisendes Projekt nicht im bestmöglichen Rahmen abschließen will! Volle Hütte, viele Leute die man mit dem neuen Stadion erfreuen kann, neue Leute die man mit so einem Eindruck gewinnen kann, Bindung die man zu Fans noch verstärken kann... und was passiert beim überaus sympathischen LASK :facepalm:

Ich könnte mir das alles nur so erklären, dass das Stadion vielleicht doch noch nicht so weit ist, dass es vollausgelastet bespeielbar wäre, und man sich das öffentlich nicht ankreiden lassen will dass es nicht bis zur Eröffnung gereicht hat... wäre aber schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht jedes Fans wenn die Eitelkeit über die eigenen Leute gestellt wird... 

Die Angst dass in den oberen Rängen was nicht funktioniert ist bei Gruber vermutlich zu groß. :ratlos:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Roma und Milan waren halt auch bärenstarke Gegner, vielleicht spielen sie nicht mehr so offensiv wie vor einigen Jahren, aber die haben schon eine hohe Qualität im Kader und das auch in der Breite, ich sehe sie ganz klar als Favorit auf den Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Roma und Milan waren halt auch bärenstarke Gegner, vielleicht spielen sie nicht mehr so offensiv wie vor einigen Jahren, aber die haben schon eine hohe Qualität im Kader und das auch in der Breite, ich sehe sie ganz klar als Favorit auf den Meistertitel.

wir spielen e bald gegen sie... dann werden wir deren "heurige Durchscnittstruppe" wieder bewundern können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Wurmi12 schrieb Gerade eben:

wir spielen e bald gegen sie... dann werden wir deren "heurige Durchscnittstruppe" wieder bewundern können :augenbrauen:

Wer auch immer meint sie wären eine Durchschnittstruppe sieht dies lediglich im internationalen Kontext. Im Nationalen Vergleich sind sie weiterhin das Non Plus Ultra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wurmi12 schrieb vor 1 Minute:

wobei in einem Spiel immer was passieren kann, das hat ja auch Sturm bewiesen, aber über die gesamte Saison gesehen, sehe ich sie eben als Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wobei in einem Spiel immer was passieren kann, das hat ja auch Sturm bewiesen, aber über die gesamte Saison gesehen, sehe ich sie eben als Favorit.

das werden sie auch die nächsten 10 Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

International gesehen war Salzburg nie ein absoluter Spitzenklub, ich denke sie waren auch in der Klubwertung nie unter den Top 16, aber sie werden auch in den nächsten Jahren in der CL spielen und somit viel Geld für ihre Spieler lukrieren.,

Lucifer schrieb Gerade eben:

das werden sie auch die nächsten 10 Jahre sein.

das sehe ich auch so, sofern nicht irgendwas gravierendes passieren sollte, sie sind der einzige österreichische Verein der auch Spieler im zweistelligen Millionenbereich verpflichten kann, 5 mio aufwärts ist bei denen qausi ein Standardtransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Puhh also die von mir an sich geschätzten Steirer führen sich in deren Konkurrenzfredl teilweise schon arg auf. Die sollten sich vielleicht daran erinnern, dass sie im EC an Midtjylland gescheitert sind, die Sporting gestern mit 4:0 abfertigte. Wenn ich da lese, dass Jaissle Salzburg runtergewirtschaft haben soll, kann ich nur sagen, Vorsicht, Hochmut kommt vor dem Fall. Jener Jaissle der mit Salzburg voriges Jahr das CL 1/8 Finale erreichte, zudem heuer erst im letzten Spiel an Milan im direkten Duell um den erneuten Aufstieg in das CL 1/8 Finale scheiterte und die Roma ist übrigens momentan auf Platz 3 in einer der besten Ligen Europas, ja, da kann ich mich wirklich nur wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

wen meinst jetzt Milan oder Roma? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

wen meinst jetzt Milan oder Roma? :davinci:

In Italien nur Inter 🖤💙💚🤍!

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Puhh also die von mir an sich geschätzten Steirer führen sich in deren Konkurrenzfredl teilweise schon arg auf. Die sollten sich vielleicht daran erinnern, dass sie im EC an Midtjylland gescheitert sind, die Sporting gestern mit 4:0 abfertigte. Wenn ich da lese, dass Jaissle Salzburg runtergewirtschaft haben soll, kann ich nur sagen, Vorsicht, Hochmut kommt vor dem Fall. Jener Jaissle der mit Salzburg voriges Jahr das CL 1/8 Finale erreichte, zudem heuer erst im letzten Spiel an Milan im direkten Duell um den erneuten Aufstieg in das CL 1/8 Finale scheiterte und die Roma ist übrigens momentan auf Platz 3 in einer der besten Ligen Europas, ja, da kann ich mich wirklich nur wundern.

Die kennen sich halt aus die Grazer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ohne dass das jetzt den großen Ausschlag gibt aber bei den Bullenfans sieht man das halt auch ähnlich. National Dienst nach Vorschrift. Reicht gegen die Kleinen heuer wie man sieht. Allerdings gab es in 5 Versuchen gegen Rapid, Lask und Sturm bis jetzt keinen Sieg. Um vom RB Pressing ist sowohl National als auch international wenig zu sehen. Die gewinnen die allermeisten Spiele mittlerweile über eine Einzelleistung. Das liegt alles natürlich nicht nur an Jaissle sondern auch am Kader und National wird es schon reichen aber so besonders ist es tatsächlich nicht.

Und ich glaube das heuer auch für andere gegen Salzburg was drin wäre, aber gefühlt erstarren sowieso in Erfurcht und damit hat es sich. Man darf ein bisschen auf Zoki hoffen. Der hat da auch öfter ein Rezept gefunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TheFreeCorner schrieb vor 14 Stunden:

Beides schweinsvereine, wenn salzburg gewinnt hilfts wenigstens für die 5j Wertung

Genau, weils wirklich wichtig ist ob 3 von 5 Vereinen bereits in der Quali scheitern oder 2 von 4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag