Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Salzburg hat unter Jaissle jedenfalls endgültig den internationalen Sonderstatus verloren. Sie ist zu einer durchschnittlichen Europa League Mannschaft geworden.

Kein außergewöhnlicher, visionärer Spielstil mehr mit dem man auch ganz große Klubs überraschen und in Bedrängnis bringen konnte. Dem Kader fehlen heraus ragende Persönlichkeiten wie ein Alan, Soriano, Szoboszlai, Laimer oder Mane. Dazu kommen echte Kaderschwächen wie zB der 2. IV neben Solet und das Mittelfeld generell.

Ein Zusehen aus objektiven Gründen lohnt sich nicht mehr. Willkommen in den Niederungen des Alltags!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so und daher kann Sturm heuer Meister werden 

Sollte Sturm Meister werden muß ich nach Kalksburg eine ASB-Entzugstherapie machen - das Geraunze kannst die nächsten 10 Jahre nicht aushalten dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich auch so und daher kann Sturm heuer Meister werden

Dafür müsste rb auch mal gegen anderer vereine punkte liegen lassen und sturm darf sich keine ausrutscher leisten! Rb hat bisher nur gegen uns, lask und eben sturm keine siege eingefahren und sturm gewinnt die spiele meistens sehr knapp mit einem tor unterschied! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Salzburg hat unter Jaissle jedenfalls endgültig den internationalen Sonderstatus verloren. Sie ist zu einer durchschnittlichen Europa League Mannschaft geworden.

Kein außergewöhnlicher, visionärer Spielstil mehr mit dem man auch ganz große Klubs überraschen und in Bedrängnis bringen konnte. Dem Kader fehlen heraus ragende Persönlichkeiten wie ein Alan, Soriano, Szoboszlai, Laimer oder Mane. Dazu kommen echte Kaderschwächen wie zB der 2. IV neben Solet und das Mittelfeld generell.

Ein Zusehen aus objektiven Gründen lohnt sich nicht mehr. Willkommen in den Niederungen des Alltags!

Sehe ich aus so. In erster Linie fehlt ihnen mMn. heuer die Qualität. Da sind einige Spieler dabei, die sind bestenfalls Mittelmaß und würden auch bei uns vermutlich nicht sonderlich auffallen. Für Österreich reichen sie vermutlich eh auch noch so irgendwie. Aber gemessen an den vergangenen Jahren ist das schon sehr mau.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hooluna schrieb vor 29 Minuten:
Zitat

Vereinspräsident Siegmund Gruber spricht derweil von einem exklusiven Service für Abonnenten.

Ich verstehe die Logik dieser Aussage nicht. Als Abo-Besitzer erwarte ich mir v.a. das Service, dass ich einen fixen Platz im Stadion habe. Vielleicht erwarte ich mir dann auch noch, dass ich nicht mehr zahle, als für eine Tageskarte. Wenn mich dann tatsächlich die Verfügbarkeit von Tageskarten interessiert, dann möchte ich, dass das so einfach wie möglich ist, damit das Stadion voll und somit das Stadionerlebnis besser ist. Wenn, dann ist es sogar eine Aktion gegen die treuen Kunden, weil die nicht das beste Erlebnis erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe die Logik dieser Aussage nicht. Als Abo-Besitzer erwarte ich mir v.a. das Service, dass ich einen fixen Platz im Stadion habe. Vielleicht erwarte ich mir dann auch noch, dass ich nicht mehr zahle, als für eine Tageskarte. Wenn mich dann tatsächlich die Verfügbarkeit von Tageskarten interessiert, dann möchte ich, dass das so einfach wie möglich ist, damit das Stadion voll und somit das Stadionerlebnis besser ist. Wenn, dann ist es sogar eine Aktion gegen die treuen Kunden, weil die nicht das beste Erlebnis erhalten.

Verstehe nicht warum man nicht einfach die restlichen Karten an Vereine ( Feuerwehr, Musik oder sonstige) oder Kinder verschenkt. Vielleicht würde man sogar neue Fans gewinnen, die Atmosphäre wäre auch besser. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe nicht warum man nicht einfach die restlichen Karten an Vereine oder Kinder verschenkt. Vielleicht würde man sogar neue Fans gewinnen, die Atmosphäre wäre auch besser. 

verstehn wir alle nicht, nur weiß man einfach auch nicht was intern abläuft.
Und was allen mittlerweile jedem bewusst ist, auch wenn gruber precorona auf fannähe gesetzt hat.
denkt dieser natürlich nicht wie diese.

Was man aber mitbekommt ist, das die Mitarbeiter alle aus dem letzten Loch pfeifen, nur das dieses Projekt jetzt schon bespielt werden kann und nicht erst im sommer.
Nur wird das leider nicht kommunziert, da stellt sich Gruber lieber hin sagt das er alle Schuld auf sich nimmt, als klarzustellen das einfach noch nicht alles matchfit sei. was ja auch keiner verübeln würde, aber naja....die vorfreude auf 7 grad und regen sind trotzdem unermesslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe die Logik dieser Aussage nicht. Als Abo-Besitzer erwarte ich mir v.a. das Service, dass ich einen fixen Platz im Stadion habe. Vielleicht erwarte ich mir dann auch noch, dass ich nicht mehr zahle, als für eine Tageskarte. Wenn mich dann tatsächlich die Verfügbarkeit von Tageskarten interessiert, dann möchte ich, dass das so einfach wie möglich ist, damit das Stadion voll und somit das Stadionerlebnis besser ist. Wenn, dann ist es sogar eine Aktion gegen die treuen Kunden, weil die nicht das beste Erlebnis erhalten.

Ich versteh generell nicht wie man solch ein für einen Verein richtungsweisendes Projekt nicht im bestmöglichen Rahmen abschließen will! Volle Hütte, viele Leute die man mit dem neuen Stadion erfreuen kann, neue Leute die man mit so einem Eindruck gewinnen kann, Bindung die man zu Fans noch verstärken kann... und was passiert beim überaus sympathischen LASK :facepalm:

Ich könnte mir das alles nur so erklären, dass das Stadion vielleicht doch noch nicht so weit ist, dass es vollausgelastet bespeielbar wäre, und man sich das öffentlich nicht ankreiden lassen will dass es nicht bis zur Eröffnung gereicht hat... wäre aber schon ein ziemlicher Schlag ins Gesicht jedes Fans wenn die Eitelkeit über die eigenen Leute gestellt wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten