Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 32 Minuten:

Noch großartiger finde ich, dass innen lt. den Bildern rosarot recht dominant ist. Also eh in den Farben der Gründerväter...

Bei dem Sponsor muss ich immer an kleine Schoßhündchen denken, die von ihren drallen Frauchen in rosa Hundepulloverchen gezwängt werden.

9ADFF326-7194-476A-B357-6CB778E0F15A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Das eigentlich schlimme ist, dass sowas tatsächlich publiziert wird. Das ist ein ziemlich einfältig geschriebener Eintrag ins Freundschaftsbuch… 

Georg Leblhuber dürfte wirklich ein richtiger Provinz Gastautor sein, das hoffe ich zumindestens. 

Das wirklich schlimme daran ist, das hier keinem auffällt, dass der Artikel eigentlich aus Linden's Feder stammen muss. Mann beachte die Tippfehler. Es kann nur einen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Den Artikel bitte als Screenshot speichern, ich glaube, dass man den in ein paar Jahren noch brauchen wird. 

in Pasching gehen die Uhren auch anders, es werden keine 6 Monate vergehen und du wirst diesen Artikel auspacken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das würde ich mir für unser Stadion auch wünschen

Womit wir beim nächsten wesentlichen Punkt angelangt wären: dem Bezahlsystem. Eine Bargeldzahlung wird im Linzer Stadion nicht möglich sein. Es kann ausschließlich per Karte, Handy, Smartwatch und dergleichen bezahlt werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/neue-massstaebe--das-ist-die-neue-lask-heimat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was man beim LIASIK Stadion schon sagen muss - die Tribünen wirken extrem steil. Auf den verzerrten Fotos ist es überhaupt ganz arg, da glaubt man das sind 40° oder mehr.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Peinlich hoch 10 ist ja das lt. Krone 5.000 Plätze frei bleiben an den ersten beiden Spieltagen, weil nur an Abonnenten und diesen 2 Spiele Abo Bezieher,  Karten verkauft wurden......  Strategie aller Verteilerkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten