puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Werte ASB-Gemeinde, die dritte Auflage unseres WM-Tippspieles ruft und daher lade ich gerne wieder alle "alten" Bekannten, aber natürlich auch Neueinsteiger herzlich dazu ein. Geht wieder ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at Ich habe das Tippspiel neu gestartet d.h. es sollten alle, die noch nicht ausgestiegen sind, wieder dabei sein. Bitte aber trotzdem nochmal nachkontrollieren, ob ihr auch wirklich dabei seid. Ansonsten gerne den Startpost liken, eine Antwort hier hinterlassen oder mir eine PM schicken. Dann werde ich noch dementsprechend Einladungslinks versenden. Für den Gesamtsieger gibt es natürlich wieder ein kleines Geschenk, dieses wird zur gegebener Zeit präsentiert Titelverteidiger: @Dansch10 --> Gelingt der Titel Hattrick oder schafft es heuer doch wer anders, diese Phalanx zu durchbrechen Damit's trotzdem ein jeder sieht bzw. als Erinnerung, werde ich mal alle User taggen, die bereits die letzten Male mitgespielt haben bzw. entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben. Spoiler @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Lookin4someAcTioN @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana @Doena @Bane @DonJunior @GianfrancoZola @revo @tottinese @Soldi @Sendepause @fcw_1913 @ImmerWiederRapidWien @Phil96 @Manni_K @Tillus @torshavn @valery @burnhard @lovehateheRo @BuchiRapid @orßit @flanders @Aleex_12 @Kaffee @Krzynowek @Neuimforum @onkelandy @ktf763 @Onkel @Vöslauer @Admiraner75 @psywalker @holybatman @iceman @Oachkatzlschwoaf @SingapureSlinger Bei Nicht-Interesse gerne ignorieren. Spielregeln bleiben gleich (ich denke das hat halbwegs so gepasst) Sollte jemand Einwände oder Änderungen im Sinn haben, werden diese seitens Turnierleitung abgelehnt. Nein Spaß beiseite, diese können gerne hier noch bis zum Start der WM diskutiert werden Spoiler 2 Punkte für den richtigen Sieger 5 Punkte für das exakte Ergebnis ACHTUNG: Den Bonus unbedingt vor dem 1. Spieltag tippen! Hier gibt es dann zum Ende hin nochmals 5 Punkte für jeden richtig getippten Halbfinalisten und 10 Punkte wenn man den Weltmeister errät. Turnierbaum hänge ich auch wieder an: https://dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2023.php Hier kann man sich bzgl. den Bonus-Tipps individuell die potenziellen Halbfinal-Teilnehmer rauspicken. Damit wünsche ich allen ein gutes Gelingen und viel Spaß EDIT: Um etwaige Verwirrungen entgegen zu treten. Der Kurzname lässt sich bei Neustart leider nicht verändern, der bleibt bei ASB2022. Das Tippspiel selber heißt dann jedoch eh ASB2023. bearbeitet vor 8 Stunden von halbe südfront 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Hab bei den letzten Tippspielen nicht mitgemacht, wäre aber heuer gerne mit von der Partie. Bitte um Übermittlung des Einladungslinks. Vielen Dank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2022 danke fürs erstellen und taggen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2022 Danke dir Gibts ja nicht das wir den Dansch heuer nicht erwischen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2022 puschidutz1 schrieb vor 3 Stunden: Werte ASB-Gemeinde, die dritte Auflage unseres WM-Tippspieles ruft und daher lade ich gerne wieder alle "alten" Bekannten, aber natürlich auch Neueinsteiger herzlich dazu ein. /cdn-cgi/mirage/1c7050bb92bfb937222feaca2a2bda6a34a266f10ae447521f532668b06b3a12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif Geht wieder ganz einfach über --> http://www.kicktipp.at Ich habe das Tippspiel neu gestartet d.h. es sollten alle, die noch nicht ausgestiegen sind, wieder dabei sein. Bitte aber trotzdem nochmal nachkontrollieren, ob ihr auch wirklich dabei seid. Ansonsten gerne den Startpost liken, eine Antwort hier hinterlassen oder mir eine PM schicken. Dann werde ich noch dementsprechend Einladungslinks versenden. Für den Gesamtsieger gibt es natürlich wieder ein kleines Geschenk, dieses wird zur gegebener Zeit präsentiert /cdn-cgi/mirage/1c7050bb92bfb937222feaca2a2bda6a34a266f10ae447521f532668b06b3a12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif Titelverteidiger: @Dansch10 --> Gelingt der Titel Hattrick oder schafft es heuer doch wer anders, diese Phalanx zu durchbrechen /cdn-cgi/mirage/1c7050bb92bfb937222feaca2a2bda6a34a266f10ae447521f532668b06b3a12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Damit's trotzdem ein jeder sieht bzw. als Erinnerung, werde ich mal alle User taggen, die bereits die letzten Male mitgespielt haben bzw. entweder im WM-Fred oder im Allgemeinen Fred in den letzten paar Wochen was gepostet haben. Inhalt unsichtbar machen @Dansch10 @Tintifax1972 @Muerte @Lookin4someAcTioN @Skanderbeg @Korki14 @jimmy1138 @Black-White1909 @PostingGmbH @halbe südfront @Joke @zahi @falcomitdemkoks @manyk @Djfun78 @Ston3R @meniqo @Fezza @lp-x @MarkoBB8 @laskler1 @maddy @Mars92 @MC MarkusW @fußboller @Kaffee @Flana @Doena @Bane @DonJunior @GianfrancoZola @revo @tottinese @Soldi @Sendepause @fcw_1913 @ImmerWiederRapidWien @Phil96 @Manni_K @Tillus @torshavn @valery @burnhard @lovehateheRo @BuchiRapid @orßit @flanders @Aleex_12 @Kaffee @Krzynowek @Neuimforum @onkelandy @ktf763 @Onkel @Vöslauer @Admiraner75 @psywalker @holybatman @iceman @Oachkatzlschwoaf @SingapureSlinger Bei Nicht-Interesse gerne ignorieren. Spielregeln bleiben gleich (ich denke das hat halbwegs so gepasst) Sollte jemand Einwände oder Änderungen im Sinn haben, werden diese seitens Turnierleitung abgelehnt. Nein Spaß beiseite, diese können gerne hier noch bis zum Start der WM diskutiert werden /cdn-cgi/mirage/1c7050bb92bfb937222feaca2a2bda6a34a266f10ae447521f532668b06b3a12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Unsichtbaren Inhalt anzeigen 2 Punkte für den richtigen Sieger 5 Punkte für das exakte Ergebnis ACHTUNG: Den Bonus unbedingt vor dem 1. Spieltag tippen! Hier gibt es dann zum Ende hin nochmals 5 Punkte für jeden richtig getippten Halbfinalisten und 10 Punkte wenn man den Weltmeister errät. Turnierbaum hänge ich auch wieder an: https://dartenbank.de/dartn/PDC_Dart_WM_2023.php Hier kann man sich bzgl. den Bonus-Tipps individuell die potenziellen Halbfinal-Teilnehmer rauspicken. Damit wünsche ich allen ein gutes Gelingen und viel Spaß /cdn-cgi/mirage/1c7050bb92bfb937222feaca2a2bda6a34a266f10ae447521f532668b06b3a12/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif EDIT: Um etwaige Verwirrungen entgegen zu treten. Der Kurzname lässt sich bei Neustart leider nicht verändern, der bleibt bei ASB2022. Das Tippspiel selber heißt dann jedoch eh ASB2023. Sehr fein. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Danke, fürs erstellen. Ziel ist es natürlich wieder nicht Letzter zu werden 😁 bearbeitet 14. Dezember 2022 von DonJunior 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2022 DonJunior schrieb vor 22 Stunden: Danke, fürs erstellen. Ziel ist es natürlich wieder nicht Letzter zu werden 😁 Dem kann ich mich nur anschließen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 REMINDER: Folgende Personen haben noch keinen Bonus getippt. Bitte dies, falls ihr mitspielen wollt, noch erledigen. Spoiler @SingapureSlinger @falcomitdemkoks @Kaffee @Lookin4someAcTioN @maddy @MarkoBB8 @Neuimforum @onkelandy @orßit @Soldi @Tillus @Tintifax1972 Bei Enton99 und Zilli kenne ich die ASB-Namen nicht. @FezzaBei dir vermute ich, dass du ein neues Profil mit Fezza78 gemacht hast? Dann lösch ich den anderen Fezza aus dem Kicktipp raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 puschidutz1 schrieb vor 33 Minuten: REMINDER: Folgende Personen haben noch keinen Bonus getippt. Bitte dies, falls ihr mitspielen wollt, noch erledigen. Inhalt unsichtbar machen @SingapureSlinger @falcomitdemkoks @Kaffee @Lookin4someAcTioN @maddy @MarkoBB8 @Neuimforum @onkelandy @orßit @Soldi @Tillus @Tintifax1972 Bei Enton99 und Zilli kenne ich die ASB-Namen nicht. @FezzaBei dir vermute ich, dass du ein neues Profil mit Fezza78 gemacht hast? Dann lösch ich den anderen Fezza aus dem Kicktipp raus. bin dabei danke für die Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde: REMINDER: Folgende Personen haben noch keinen Bonus getippt. Bitte dies, falls ihr mitspielen wollt, noch erledigen. Inhalt unsichtbar machen @SingapureSlinger @falcomitdemkoks @Kaffee @Lookin4someAcTioN @maddy @MarkoBB8 @Neuimforum @onkelandy @orßit @Soldi @Tillus @Tintifax1972 Bei Enton99 und Zilli kenne ich die ASB-Namen nicht. @FezzaBei dir vermute ich, dass du ein neues Profil mit Fezza78 gemacht hast? Dann lösch ich den anderen Fezza aus dem Kicktipp raus. korrekt. wusste nicht mehr mit welcher mail ich mich damals angemeldet hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 Kann ich nochmal den Einladungslink bitte, konnte mich nicht mehr einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2022 puschidutz1 schrieb vor 7 Stunden: REMINDER: Folgende Personen haben noch keinen Bonus getippt. Bitte dies, falls ihr mitspielen wollt, noch erledigen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen @SingapureSlinger @falcomitdemkoks @Kaffee @Lookin4someAcTioN @maddy @MarkoBB8 @Neuimforum @onkelandy @orßit @Soldi @Tillus @Tintifax1972 Bei Enton99 und Zilli kenne ich die ASB-Namen nicht. @FezzaBei dir vermute ich, dass du ein neues Profil mit Fezza78 gemacht hast? Dann lösch ich den anderen Fezza aus dem Kicktipp raus. Dankeschön. Ich bin aber zwischen Weihnachten und Finale wohl oft (hoffentlich) nicht online/vor dem Fernseher. Also muss ich aussetzen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Klassischer Fehlstart meinerseits heute im Tippspiel... Edit: Und gleich mal sicherheitshalber R1/r2 durchgetippt. bearbeitet 16. Dezember 2022 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) Kleine Übersicht, wie das ASB so den WM-Ausgang tippt! bearbeitet 16. Dezember 2022 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2022 maddy schrieb vor 15 Stunden: Kann ich nochmal den Einladungslink bitte, konnte mich nicht mehr einloggen Sorry ich hatte gestern Weihnachtsfeier und habs erst jetzt gelesen. https://www.kicktipp.at/asb2022/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts