Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Wenn auch die Garantie nicht da ist, dann wurden wir de facto belogen und der Verein vollends an die Wand gefahren. 

Wie kann man die Präsentation machen ohne wenigstens die Garantie unterschrieben zu haben? 

Ich bin fassungslos. 

Und MK spricht dabon, dass sie alle ihre Bedingungen eingehalten haben. Kannst ned erfinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die jetzt noch nicht da ist, dann kommt die auch nicht mehr. Da darf man auch nicht auf die zweite Instanz warten, sondern dann muss der Verein schnell handeln und einen alternativen Weg finden. 

Ja bist du wahnsinnig, die Woche startet und ich könnte schon kotzen. 

vor allem als ob ma mit arabien ned eh schon mehrfach auf die fresse gedonnert wären.

aber der vertrag mit insignia läuft ja 2 jahre oder 1,5 jahre. oder wie auch immer. und man hat a bankgarantie. ja nur ich fragte damals schon, wann ist der zeitpunkt wo die schlagend wird? konnte keiner beantworten oder wollte keiner beantworten. ein luftschloss halt gesponnen mit einem verspielten millionärssohn

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb am 10.4.2021 um 23:48 :

Du hast Recht, jedoch werde ich am Montag Hrn. Harreither anrufen und versuchen mit ihm die aktuelle Situation zu besprechen, vielleicht bringen wir ja einen Stein ins Rollen!

bin schon sehr gespannt, was heute bei diesem gespräch mit hr. harreither rauskommt, hoffentlich iwie ein bisschen hoffnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Ich denk mir nur, wenn man SO eine Partnerschaft ausruft, und den Hauptfokus auf Akquise von internationalen Sponsoren legt, dann muss man doch seitens Insignia schon das eine oder andere Unternehmen am Haken/im Kopf haben, oder nicht?!

Natürlich. So und nicht anders würde es seriös laufen. 

Aber hast du mitbekommen wie viele Leute hier (als Reaktion auf die Kritik am Luftschlossdeal) gemeint haben "geh, bitte, die Partnerschaft wurde gerade erst beschlossen, war doch immer klar, dass jetzt erst die mühsame Arbeit beginnt" oder "wie kann man nur so schnell Ergebnisse erwarten"?

Was mir beim Konzept @AngeldiMaria und Co, etwas fehlt ist die langfristige Perspektive. Es ist toll bereit zu sein, nicht erforderliche Ersparnisse in den Verein zu stecken, nur was ist nächstes Jahr? Da gibt es dann keine nicht erforderlichen Ersparnisse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Da müssen wir nicht um den heißen Brei rumreden. Solange die Bankgarantie wirklich fehlt, werden wir logischerweise keine Lizenz bekommen. Und dann hat MK de facto über ALLES gelogen was Insignia betrifft. Der "strategische Partner" hat bis jetzt absolut nix geliefert aber Hauptsache MK redet immer davon dass alles nach Plan abläuft.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ab einem gewissen Punkt stellt sich die Frage, inwiefern das Handeln der Vereinsleitung auch strafrechtlich von Relevanz ist. Angesichts der Entwicklung ist der Absprung von Peter Stöger nicht nur verständlich, er war aus Gründen des Selbstschutzes eigentlich sogar zwingend nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achtung... Mit fällt gerade auf... Könnte Ente sein. 

Hat nicht gerade der Kurier zuletzt berichtet die erste RATE wäre fällig und Insignia suche SPONSOREN im arabischen Raum? 

Wirkt jetzt wie ein seltsamer Plot-Twist, aber die Garantie hatten sie ja bislang selbst nie in Zweifel gezogen. 

Ich klammere mich mal an den Strohhalm, dass Strecha hier mal wieder an Blödsinn verzapft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich. So und nicht anders würde es seriös laufen. 

Aber hast du mitbekommen wie viele Leute hier (als Reaktion auf die Kritik am Luftschlossdeal) gemeint haben "geh, bitte, die Partnerschaft wurde gerade erst beschlossen, war doch immer klar, dass jetzt erst die mühsame Arbeit beginnt" oder "wie kann man nur so schnell Ergebnisse erwarten"?

Was mir beim Konzept @AngeldiMaria und Co, etwas fehlt ist die langfristige Perspektive. Es ist toll bereit zu sein, nicht erforderliche Ersparnisse in den Verein zu stecken, nur was ist nächstes Jahr? Da gibt es dann keine nicht erforderlichen Ersparnisse mehr.

Wer sein erspartes oder ererbtes unter diesen Rahmenbedingungen in den Verein steckt der gehört ja entmündigt. 

80 MEUR Schulden unter diesen Rahmenbedingungen- hier gehört ein Sanierungsverfahren und ein schuldenschmitt her, und das bevor manche ihre Zukunft via Austria nach Mailand überweisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaxPower schrieb vor 22 Minuten:

Sollten wir morgen keine Lizenz bekommen wird es hier immer noch User geben die MK anbeten und verteidigen bis aufs Blut. 

Braucht man sich ja nur die Kommentare ansehen beim teigl oder Suttner Transfer. 

"Na ihr trottel, hab geglaubt wir haben kein Geld :lol:" -Szene verbreitet nur lügen blabla

Die user bringen eh ihr maul nicht mehr auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Braucht man sich ja nur die Kommentare ansehen beim teigl oder Suttner Transfer. 

"Na ihr trottel, hab geglaubt wir haben kein Geld :lol:" -Szene verbreitet nur lügen blabla

Die user bringen eh ihr maul nicht mehr auf

Ich glaub da ist jeder mittlerweile selbst schockiert sollte der Kurier Artikel der Wahrheit entsprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt_Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wer sein erspartes oder ererbtes unter diesen Rahmenbedingungen in den Verein steckt der gehört ja entmündigt. 

80 MEUR Schulden unter diesen Rahmenbedingungen- hier gehört ein Sanierungsverfahren und ein schuldenschmitt her, und das bevor manche ihre Zukunft via Austria nach Mailand überweisen 

entmündigt gehören all die, die diese 80MEUR schulden zu verantworten haben. aber nein da wird uns sicherlich gleich wer erklären, dass das alles kapazunder der wirtschaft sind und die wissen was sie tun und da keiner ein idiot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag