Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.

Laut a4y ist das mit mk noch nicht durch 

MK lag ein Vertrag vor, den hat er nicht akzeptiert. U.a. die Laufzeit war ein Thema. Sein Gegenvorschlag wurde von der anderen Seite nicht akzeptiert, bis gestern waren die Fronten verhärtet und eine hofften, dass das so bleibt, MK hat nicht mehr viele Fans im Verein. Gestern gab es ein Treffen mit unserem Präsidenten, anscheinend hat MK nachgegeben oder man ist ihm ein wenig entgegen gekommen, das weiß ich nicht. Ich weiß aber sicher, dass der Vertrag, egal wie, von uns noch nicht unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Laut a4y ist das mit mk noch nicht durch 

MK lag ein Vertrag vor, den hat er nicht akzeptiert. U.a. die Laufzeit war ein Thema. Sein Gegenvorschlag wurde von der anderen Seite nicht akzeptiert, bis gestern waren die Fronten verhärtet und eine hofften, dass das so bleibt, MK hat nicht mehr viele Fans im Verein. Gestern gab es ein Treffen mit unserem Präsidenten, anscheinend hat MK nachgegeben oder man ist ihm ein wenig entgegen gekommen, das weiß ich nicht. Ich weiß aber sicher, dass der Vertrag, egal wie, von uns noch nicht unterschrieben ist.

Sehr spannend, klingt recht plausibel.. Egal was dabei rauskommt, ich hoff es ist bald geklärt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt was morgen beim Gespräch mit PS rauskommen wird.. denke Stöger bleibt nur dann wenn ein Sponsor gefunden wird der ihm ein Budget zur Verfügung stellt damit er die angepeilten, für mich derzeti absolut unmöglichen Ziele, vielleicht doch erreichen kann.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Long schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt was morgen beim Gespräch mit PS rauskommen wird.. denke Stöger bleibt nur dann wenn ein Sponsor gefunden wird der ihm ein Budget zur Verfügung stellt damit er die angepeilten, für mich derzeti absolut unmöglichen Ziele, vielleicht doch erreichen kann.

Jep, davon gehe ich auch aus - allerdings genau das Finden ist ja das Problem, andererseits kann davon ausgegangen werden, dass bei einer Verlängerung von PS auch die notwendige Perspektive (Geld für Spieler) sehr realistisch oder sogar schon  Realität ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 41 Minuten:

Sehr spannend, klingt recht plausibel.. Egal was dabei rauskommt, ich hoff es ist bald geklärt! 

Das sagt mk ja selbst dass details no zu klären sind aber mal wichtig is dass grundlegend klar ist dass es weitergeht für ihn beim fak. Nona is nix unterschrieben wenn no vertragspunkte zu klären sind

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis ich wieder ins Stadion kann (Herbst hoffentlich), ist hoffentlich geklärt wer jetzt Gold in den Verein hineingibt. Ich hoffe ja jetzt doch, dass man mit einem halbwegs guten Budget und einem Konzept wie man mit den Schulden umgeht in die neue Saison geht. Eins bleibt da aber auf jeden Fall picken - die ganze Außendarstellung ist so brutal amateurhaft - da muss einiges passieren, um das vergessen zu machen. PS macht mir diesbezüglich etwas Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Das sagt mk ja selbst dass details no zu klären sind aber mal wichtig is dass grundlegend klar ist dass es weitergeht für ihn beim fak. Nona is nix unterschrieben wenn no vertragspunkte zu klären sind

So ist es. MK bleibt, das finde ich auch gut so, Details werden im Laufe des April vereinbart. Finde diese vage "Insider"-Info mit dem Fazit "Ich weiß, dass ich nichts weiß" schon etwas zu sehr im Kaffeesud- und Glaskugel-Wesen angesiedelt. Sorgen macht mir einzig, dass der Widerstand im Aufsichtsrat durchaus groß scheint, Einigkeit würde mich gelassener in die Zukunft blicken lassen als dass einige jetzt nur auf Fehler von ihm warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

...Sorgen macht mir einzig, dass der Widerstand im Aufsichtsrat durchaus groß scheint...

Warum könnte das wohl so sein...

Und wer da aller dazugehört ist auch spannend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Sorgen macht mir einzig, dass der Widerstand im Aufsichtsrat durchaus groß scheint, Einigkeit würde mich gelassener in die Zukunft blicken lassen als dass einige jetzt nur auf Fehler von ihm warten.

Das ist schon länger kein Geheimnis, die Frage ist, warum der VR so hinter MK steht.

Ich hoffe, das wird nicht zur Schlangengrube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ?

Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? 

Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das ist schon länger kein Geheimnis, die Frage ist, warum der VR so hinter MK steht.

Ich hoffe, das wird nicht zur Schlangengrube.

Das Wort Schlangengrube hat die Austria aber immer schon begleitet, seit ich Fan dieses Klubs bin.
Wir hatten immer schon zu viele Einflüsterer, weshalb ja anfangs auch noch sehr viele froh waren als Stronach eingestiegen ist, weil ja endlich die Einflüsterer weg wären. Seine Einflüssterer haben sich halt auch nicht als vertrauenswürdiger herausgestellt :(

TheNarrator99 schrieb vor 3 Minuten:

Kann natürlich sein. Aber klingt irgendwie für mich nicht schlüssig. Was, in der Zeit in der PS jetzt da ist, hat MK denn gemacht, dass PS zu so einer Haltung bringt? 

Alles "Schlechte" passierte ja quasi schon vor PS 

Ich kenne nur die Darstellung, dass MK ein wesentlicher Entscheidungsgrund war, dass PS diesen Job überhaupt angenommen hat. Hensel wollte zwar PS aber MK sein gutes Verhältnis zu ihm aufgrund der Vergangenheit soll hier den Ausschlag gegeben haben (hörensagen). Insofern würde ich es nicht vollkommen aus der Luft gegriffen sehen, dass PS seinen Verbleib auch an dem von MK geknüpft hat (nicht nur). Je nach Insider hier wird diese Darstellung dementiert bzw. bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ultras_Sur schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 

 

Wenn Stöger das so plant, dann ist eh es seine Aufgabe, nicht "man".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.