Deristes

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deristes

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ich hoffe es zumindest .. ^^
  2. Es werden sich heute sicher noch einige Veilchen Karten holen.
  3. Falls es jemanden interessieren sollte: Gestern Nachmittag waren knapp über 10.000 Karten weg fürs Derby. ( exklusive des Gästesektors)
  4. Beim Heurigen sitzen bleiben wird definitiv die richtige Entscheidung sein
  5. Mittwoch Morgens mim Mannschaftslieger
  6. Klar, irgendwann müssen wir ja mal zum gewinnen anfangen
  7. Kuljic Dress ist auch ok?
  8. Wie viele frei geworden sind, kann ich dir leider nicht sagen. Habe aber auch nicht nachgefragt, war nur froh doch nen Platz zu bekommen
  9. Just for info, es sind Plätze im Mannschaftsflieger frei geworden, falls doch jemand noch mitfliegen will. Am besten einfach anrufen, die nette Dame kümmert sich dann darum. ( Wie viele Plätze tatsächlich noch frei sind, kann ich leider nicht sagen. 2 Plätze habe ich gerade eben gebucht.)
  10. 4.500 wären doch sehr wenig. Es werden sich garantiert Morgen einige erst die Karten holen.
  11. Abo Nord-Ost 1. Rang Ordentliche MG
  12. Ja ok, die IV haben erst nach ein paar Spielen wieder ihren Away Fetzn mitgenommen, aber das war nur eine kurze Phase. Da waren sie auf jeden Fall.
  13. Die Fetzn hingen die ganze Zeit. Material haben die Boys keines mit, die Industry haben ihres schon seit dem Umzug zurück ins Horr wieder mit.
  14. Im Auswärtssektor befinden sich alleine 7 Kameras die fix montiert sind.
  15. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/fan-infos-fuer-das-auswaertsspiel-bei-sturm-graz/ Wichtige Info: Der bis zuletzt gewöhnliche Zugang zum Gästesektor ist nicht möglich. Stattdessen werden Gästefans gebeten, über den Zoisweg hinter dem Eisstadion (siehe Karte unten) zur Gästekasse zu kommen. Das gilt sowohl für Fanbusse, als auch für Fans, die mit dem PKW weiter weg parken und zu Fuß zum Stadion kommen