Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Deristes

Members
  • Content Count

    47
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Deristes

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 12/21/1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird, wenn mich nicht alles täuscht, wohl bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 25.02. gezeigt.
  2. Auf ViolaTV gibt es zumindest keine Ankündigung von Streams. Hoffen wir mal darauf das es doch einen geben wird.
  3. Wenn die Technik nicht versagt, dann ja:
  4. Nur zur Info. Wegen der langen Schlange hab ich´s mit meinem Nord-Ost Abo einfach bei der West probiert und bin ohne Probleme rein gekommen. Da waren original 3 Leute vor mir. Das Hilft vlt beim nächsten mal, wenn mal wieder nur ein Eingang offen ist.
  5. Von wann ist das Foto? ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen das in diesen Sektor so viele rein passen sollen.. Oder wir waren doch immer mehr als uns mitgeteilt wurde ( Gefühlt das zweitere ^^)
  6. Sieht man ja klar das es mehr sind. Habe ich auch nicht in frage gestellt bzw in meinem Post die Grazer auch nicht erwähnt .. ?
  7. Rapid will keine Karten am Matchtag verkaufen und die Austria fordert nicht mehr Karten an.. Voll war der Sektor wirklich noch nie, aber wenn man sich die Fotos der letzten Derbys ansieht, dann schaut der Sektor schon immer sehr gut gefüllt aus. Ob da wirklich 2700 rein passen sollen.. Wenn wir da z.b. auch nur 1500-1800 waren, wo sollen die restlichen 900-1200 Leute dann hinpassen? ^^
  8. Ich bin schon seit Jahren Mitglied. Die Daten haben sich nicht geändert. @Ralphinho hat mich direkt angeschrieben, finde ich sehr löblich
  9. ich hab meinen Brief leider auch noch nicht erhalten. Fand ich etwas schade..
  10. Die Rakete ging zwischen die Sektoren. Also auf keine Tribüne.
  11. Letzter der 2. deutschen Bundesliga
  12. Es werden sich heute sicher noch einige Veilchen Karten holen.
  13. Falls es jemanden interessieren sollte: Gestern Nachmittag waren knapp über 10.000 Karten weg fürs Derby. ( exklusive des Gästesektors)
  14. Beim Heurigen sitzen bleiben wird definitiv die richtige Entscheidung sein
×
×
  • Create New...