Deristes

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deristes

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 21.12.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ja ok, die IV haben erst nach ein paar Spielen wieder ihren Away Fetzn mitgenommen, aber das war nur eine kurze Phase. Da waren sie auf jeden Fall.
  2. Die Fetzn hingen die ganze Zeit. Material haben die Boys keines mit, die Industry haben ihres schon seit dem Umzug zurück ins Horr wieder mit.
  3. Im Auswärtssektor befinden sich alleine 7 Kameras die fix montiert sind.
  4. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/fan-infos-fuer-das-auswaertsspiel-bei-sturm-graz/ Wichtige Info: Der bis zuletzt gewöhnliche Zugang zum Gästesektor ist nicht möglich. Stattdessen werden Gästefans gebeten, über den Zoisweg hinter dem Eisstadion (siehe Karte unten) zur Gästekasse zu kommen. Das gilt sowohl für Fanbusse, als auch für Fans, die mit dem PKW weiter weg parken und zu Fuß zum Stadion kommen
  5. Das hätte auch mal was
  6. Der Buzy macht es, aber als "privat Person" und nicht im Namen der Gruppe VF.
  7. Kartenverkauf für den Auswärtssektor beginnt am Freitag um 10 Uhr im Fanshop. Preis 15€ http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/karten-fuer-cup-duell-gegen-gak-im-fanshop-erhaeltlich/
  8. Ich hab gerade eben eine Karte online gekauft, ging ohne Problem.
  9. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen. Abgesehen davon war sowieso die Rede das ein Netz kommen wird, besser jetzt, als das dann im Nachhinein der Verein bestraft wird weil gegen Sturm oder den grünen Becher geworfen werden. Und das wird garantiert der Fall sein.. Mir wäre es auch lieber ohne Netz, aber wenn man dadurch Strafen entgehen kann als Verein, dann bin ich klar dafür.
  10. Für das Netz kann man sich aber bei den Becher Werfern bedanken. War aber klar das das Netz irgendwann kommen wird..
  11. Es wurde nichts von den grünen entwendet.
  12. Heute um 13 Uhr. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/viola-tv-live--pressetalk-mit-letsch-und-ebner/
  13. Dann war das diese Aktion eventuell? Wäre dann zumindest nicht von unserer Seite aus gewesen,
  14. 1700 wurden angefordert, 1500 wurden verkauft.
  15. Hat das Pub heute offen oder nur wenn die KM spielt? Danke!