Deristes

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deristes

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 21.12.1992

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ich hab gerade eben eine Karte online gekauft, ging ohne Problem.
  2. Ist ja nicht nur einmal vorgekommen. Abgesehen davon war sowieso die Rede das ein Netz kommen wird, besser jetzt, als das dann im Nachhinein der Verein bestraft wird weil gegen Sturm oder den grünen Becher geworfen werden. Und das wird garantiert der Fall sein.. Mir wäre es auch lieber ohne Netz, aber wenn man dadurch Strafen entgehen kann als Verein, dann bin ich klar dafür.
  3. Für das Netz kann man sich aber bei den Becher Werfern bedanken. War aber klar das das Netz irgendwann kommen wird..
  4. Es wurde nichts von den grünen entwendet.
  5. Heute um 13 Uhr. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/09/viola-tv-live--pressetalk-mit-letsch-und-ebner/
  6. Dann war das diese Aktion eventuell? Wäre dann zumindest nicht von unserer Seite aus gewesen,
  7. 1700 wurden angefordert, 1500 wurden verkauft.
  8. Hat das Pub heute offen oder nur wenn die KM spielt? Danke!
  9. Ist das Pub heute offen vor dem Spiel? Bzw ist das Pub generell offen wenn die YV spielen oder nur bei der KM? Danke!
  10. Achso? Habe mir eingebildet das die Ost eben erst geöffnet wird, wenn sonst keine Karten mehr verfügbar sind. Dann habe ich das wohl falsch verstanden gehabt.
  11. Die Ost wird erst für den Verkauf geöffnet, wenn sonst das Stadion voll ist. Es gab einen Vorverkauf für Austria Mitglieder ( und Abonnenten mWn) für die Ost. Die Österreich Fanclubs befinden sich auf der West im 2. Rang. Daher sollte eigentlich niemand auf der Ost sein, der nicht selber ein Veilchen ist. Vorausgesetzt natürlich, das Stadion ist nicht Ausverkauft.
  12. Boys und IV werden sich wieder im 1. Rang niederlassen auf der Ost.
  13. Eugen? Mit Einlass sind wir im Stadion, daher schon auf den Plätzen als Leute aufgetaucht sind und der Meinung waren, das das ihre Plätze wären auf denen wir stehen. Und nachdem es bei uns in der Kurve immer eine freie Platzwahl ist, wird auch von unserer Seite nicht darauf geachtet weile Reihe oder Plätze auf den Karten steht, wenn diese für die EL gekauft werden.
  14. Naja wenn ich bei jedem Spiel auf "mein Platz" stehe, also immer am selben, dann werde ich mir auch sicher nicht einen anderen Platz suchen, nur weil auf einmal gegen Milan mehr los ist. Gegen den WAC stand ich mit meiner Partie alleine auf "unseren Plätzen", am Donnerstag ist der Bereich quasi überfüllt und kommenden Samstag gegen St. Pölten stehen wir wieder alleine da.
  15. Von einer Regel habe ich nichts geschrieben. Naja gerade weil in der Meisterschaft kaum Leute da sind, sieht man ja das die Leute dann nur kommen wenns gegen so eine Mannschaft wie Milan etc geht. Ich steh mit meiner Partie bei jedem Spiel am selben Platz und sehe dann auch nicht ein warum ich dann "meinen" Platz verlassen sollte, nur weil jemand eben für dieses eine Spiel kommt.