vomfeinsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vomfeinsten

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. neuester Kurier Artikel: https://kurier.at/sport/stoeger-und-austria-handauflegen-wird-nicht-reichen/400554044?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1563419799
  2. sollte in diesem Punkt seitens des Vereins Bedarf bestehen gibt es die Möglichkeit neben der Lieferung des Qualitätswein (in Flaschen oder Container) auch die Etiketten mit FAK Logo zu branden (stehe für beides zur Verfügung) -> da aber Scheiblhofer und Hannes Reeh Business-Partner der Austria sind, nehme ich mal an, dass von ihnen auch der Schankwein kommt.
  3. hier könnte man auch mal anregen dass man bezüglich Trikots/Fanutensilien mit dem User @Der Mader das Gespräch suchen könnte, er liefert immer sehr elegante Vorschläge in diesem Bereich, von diesem "Know-how" würden alle profitieren -> der Verein/Fanshop der Input u. gute Ideen geliefert bekommt und mehr verkauft (falls überhaupt erwünscht) und wir Fans, die endlich ansehnliche Fanwäsche kaufen u. anziehen könnte
  4. dürfte im Sand verlaufen sein, darum ist wieder Harreither eingesprungen (über die hässliche Pletsch'n kann man zwar streiten, aber wir müssen dankbar sein dass unser Vizepräsident als Haupt-Trikotsponsor einspringt)
  5. eindrücke?
  6. ich weiß nicht wer die richtige ansprechperson da beim verein ist (mk?) und wie "einfach" es ist einen termin zu bekommen, aber da gibt es echt viel verbesserungspotential. in einem anderen thread hat ja @Gizmo ideen zwecks tag der offenen tür präsentiert, es gibt auch einen thread "verbesserungsvorschläge an den verein" glaube von @Austrianer48 - @Ralphinho liest ja auch immer hier mit, eventuell könnte man ja alle ideen sammeln u. mit vereinsverantwortlichen dann mal bei einem termin strukturiert erörtern, im kleineren kreise (im gegensatz zur mitgliederfeier, wo ja alle im durcheinander was vorbringen) -> ich weiß aber nicht ob es dazu schon bestrebungen gibt bzw. ob nicht vielleicht eh sowas angedacht ist, finde jedoch dass genau "wir" die fans im asb sehr gute ideen haben, die nichts kosten u. deren umsetzung auch nicht die welt kosten, gratis feedback an den verein, kann ja auch nur im sinne der vereinsangestellten sein (so hoffe ich)
  7. Auch interessant: Marko Dijakovic hätte in den Kader der Violets rücken sollen, wurde aber von Rapid weggeschnappt
  8. tm.at - antwort von einem osnabrück fan: K. Friesenbichler zum VfL Osnabrück? |#3 02.07.2019 - 09:43 Uhr DrFilmriss interessanter Spieler definitiv! Was mich interessieren würde: Kostet der Ablöse? Wir sind ja ein klammer Verein und müssten erstmal das sicherlich nicht gerade geringe Gehalt des Spieler stemmen. Ansonsten liest sich seine Vita ja recht gut. Und dass er hier als "kämpferischer" Stürmer bezeichnet wird, passt zu Thiounes Philosophie und passt zur Bremer Brücke. Denn an der Brücke gibt es Kampf pur. Der wird auch benötigt, um das Publikum mitzureißen und in der 2. Liga zu bestehen. Thioune hat immer wieder betont, dass er für die 2. Liga charakterlich einwandfreie Spieler verpflichten möchte, die bis zum Umfallen kämpfen. • • • Der VfL ist wieder da!!!
  9. bin gespannt, ob wir da auch eine ablöse lukrieren können, bisher sind die transferausgaben bei osnabrück laut tm.at bei 0 Transferbilanz Einnahmen/Ausgaben Zu-/Abgänge Ablöse Einnahmen 7 0 Ausgaben 8 0 Gesamtbilanz +-0
  10. sky Johannes Brandl‏Verifizierter Account @Sky_Johannes 1 Min.Vor 1 Minute Weil das Thema Peter Stöger @FKAustriaWien wieder vermehrt kommt. Natürlich ist #Stöger ein interessanter Mann für die Austria aber unterschrieben ist laut meinen Informationen nichts. #faklive #skybuliat #ssnhd
  11. über den Chefscout könnte man auch mal nachdenken, ob man hier nicht auch mal "frisches Blut" installieren möchte, weiß aber nicht wie lange sein Vertrag läuft, ist aber immerhin schon 71 Jahre alt
  12. "Beide sind aktuell Spieler von Austria Wien. Beide haben ihre Qualitäten. Ich nütze aktuell die Zeit sehr intensiv, um mir ein umfangreiches Bild all meiner Spieler zu machen." FK Austria Wien hat hinzugefügt, FaNaTiCx89 @FaNaTiCx89 Antwort an @FKAustriaWien #fragIlzer Meiner persönlichen Einschätzung nach wäre es in der Stürmerfrage besser wenn man Friese behalten würde und sich von Edomwonyi trennen würde. Wenn Sie selbst entscheiden dürften wen sie behalten könnten und wen Sie abgeben, wie würden Sie diese Personalie… 0 Antworten 0 Retweets 2 Gefällt mir
  13. FK Austria Wien‏Verifizierter Account @FKAustriaWien 14 Sek.Vor 14 Sekunden FK Austria Wien hat abc abc retweetet "Ich kenne diesen Spieler. Links hinten haben wir uns jedoch für Caner Cavlan entschieden und haben mit Martschinko einen zweiten Linksverteidiger - somit ist diese Position fertig besetzt." FK Austria Wien hat hinzugefügt, laut vietnamesischen Medien haben wir eine Eingung mit Doan van Hau erzielt, ist da was dran? Ihr Eindruck von den Neuverpflichtungen? #fragilzer
  14. Fabian Zerche‏ @FabianZerche Charlison Benschop (29) soll Sturms gesuchter Stürmer sein. Früher Hannover 96, AZ Alkmaar und Fortuna Düsseldorf. Med-Check heute. #inundaut
  15. ist am vietnamesen was dran? (ev. hinweis beim training)