Jump to content

vomfeinsten

Members
  • Content Count

    632
  • Joined

  • Last visited

About vomfeinsten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. magenta zieht sich zurück (kein sponsoring mehr beim fak) https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/austria-sponsor-zieht-sich-zurueck--aufsichtsrat-geht/
  2. habe jetzt ein bisschen in meinen aktivitäten gesucht, seitdem mir bekannt ist, dass es nicht so gut um uns bestellt ist u. bin überrascht, dass das damalige "gerücht" jetzt auch schon wieder 2 jahre her ist, seitdem hätte man reagieren können u. jetzt in weniger als 2 wochen, hoffen wir das beste.. Geschrieben 29. April 2019 weils schon oft erwähnt wurde, dass es nicht grad rosig um unsere finanzen steht -> habe am wochenende auch erfahren, dass wir bei unserem caterer auch in zahlungsrückstand sind. quelle? eine sehr gute, die ein bisschen einblick hat. lt. dem müss
  3. oje, jetzt kommt alles zusammen...bin gespannt wie sich das auf die Kampfmannschaft auswirkt (immerhin trainieren ja einige mit) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--fc-liefering---young-violets-muss-abgesagt-werden/
  4. laut falter soll es sich nur um eine rechtlich nicht bindende absichtserklärung u. nicht um eine bankgarantie handeln, kraetschmer hat auf anfrage nicht geantwortet denke insignia hat hier nichts falsch gemacht, wenn es so von anfang an kommuniziert wurde zw. austria u. insignia
  5. austria4you auf af.at Liebe Leute, ich habe die Info bekommen, dass wir es doch noch schaffen könnten. Näheres weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass die richtigen Schlüsse und Konsequenzen daraus gezogen werden. Schlaft gut, Marmor, Stein und Eisen bricht, ....
  6. ev. kann @Austrianer1969 schon was dazu berichten?
  7. djuricin, teigl, zeka jedoch mit ? denke die sind auch nur bis saisonende gebunden
  8. bin schon sehr gespannt, was heute bei diesem gespräch mit hr. harreither rauskommt, hoffentlich iwie ein bisschen hoffnung
  9. gilt für mich auch... ev. kann man die fans von austriafans.at auch anfragen/mitnehmen/für das projekt gewinnen
  10. laut linden suchard u muhr: https://peterlinden.live/muhr-und-suchard-geht-es-so-bei-austria-nach-stoeger-weiter/amp/?__twitter_impression=true
  11. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-wien/austria-wien-legende-almer-soll-neuer-sport-boss-werden/473201428
×
×
  • Create New...