Jump to content

vomfeinsten

Members
  • Content Count

    588
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vomfeinsten

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. beschreibung von einem user auf transfermarkt.at: Zeka hatte leider auch eine lange Leidensgeschichte hinter sich, er galt vor 5 Jahren als eines der größten Talente Albaniens. Technisch ist er überragend, in Verbindung mit seiner Größe konnte er immer eine gefährliche Einzelaktionen erzeugen. Mir blieb vor allem ein Spiel in der EM-Qualifikation der U19 gegen Deutschland im Kopf. Man lag erwatungsgemäß 0:3 hinten, Zeka konnte aber im Alleingang auf 2:3 mit tollen Toren verkürzen, er spielte die deutsche Abwehr teilweise schwindelig und dass 3:3 lag in der Luft. Mit Abstand der beste Spieler der U19 , bei diesem Spiel sind einige Teams auf ihn aufmerksam geworden und er wechselte 2 Monate später zu Lille. Dort erlitt er leider recht früh einen Kreuzbandriss und Lille war von der albanischen Liga schon ein enormer Sprung den es selten gibt und letztlich zu groß war. Bei der Leihe in Portugal kam erneut eine schwere Verletzung hinzu. Potential ist auf jeden Fall vorhanden, ist mMn schon ein besonderer Spielertyp, aber habe ihn jetzt auch lange nicht spielen sehen und kenne seine aktuelle Verfassung nicht. Man kann eigentlich nichts falsch machen denke ich. So teuer wird er nicht sein, sollte es nicht funktionieren geht er halt wieder. Aber Potential sollte er endlich mal langfristig fit bleiben und sich bei einem Verein wohl fühlen, ist da von den Anlagen definitv vorhanden.
  2. Corona-Ligenfonds: Rapid und Austria kassieren in Phase 2 am meisten, St. Pölten überrascht https://www.sportsbusiness.at/corona-ligenfonds-rapid-und-austria-kassieren-in-phase-2-am-meisten-st-poelten-ueberrascht/
  3. die leistungsdaten sind nicht berauschend, aber er kann nur überraschen: https://www.transfermarkt.at/agim-zeka/leistungsdaten/spieler/342824/plus/0?saison=ges
  4. wird wohl (zwar nicht positionsmäßig) der turgeman ersatz für die offensive sein
  5. @AngeldiMaria gab es bei deinen Bemühungen eigentlich schon weiteres Feedback?
  6. 100%ige Zustimmung, der Nachwuchs u das Investment in den Nachwuchs ist sehr wichtig, aber dafür schaut viel zu wenig raus, so ehrlich muss man sein
  7. Johannes Brandl @Sky_Johannes · 1 Min. Neuzugang #Martel steht in der Startformation der @FKAustriaWien im Test gegen @SVHorn . #skybuliat #faklive #preseason #faksvh
  8. ist es das vorgestellt Sponsorvolumen (weil wir uns ja nicht "zu billig" hergeben wollten) oder mussten wir auf Grund unserer finanziellen Schieflage da mit einem Kompromiss begnügen? Wann wird der Sponsor präsentiert?
  9. Über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/alon-turgeman-wechselt-zu-hapoel-haifa/
  10. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/alon-turgeman-wechselt-zu-hapoel-haifa/
  11. sollte tatsächlich (covidbedingt) eine Sitzung stattgefunden haben, bin ich sehr erstaunt, dass bis jetzt noch nichts durchgesickert ist (außer es gibt nichts neues)
  12. wieviel % der austria gehören dir jetzt? :-P
  13. ergänzend dazu: lt. https://sport1.maariv.co.il/israeli-soccer/ligat-haal/article/523968/ dürfte Hapoel Haifa lt. dieser quelle das Rennen machen (lt. übersetzung ... der stürmer hat eine einigung mit austria wien erzielt)
  14. für turgeman gibt es einige interessenten zusätzlich ( Hapoel Beer Sheva, Betar Jerusalem, Hapoel Haifa und Maccabi Netanya), es klingt aber in dem text so, als würde turgeman versuchen zuerst mit uns den vertrag aufzulösen bevor er wo anders unterschreibt -> https://sports.walla.co.il/item/3411318
×
×
  • Create New...