vomfeinsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vomfeinsten

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ob ilzer nicht auch thema bei rb salzburg sein wird...
  2. FC Red Bull Salzburg‏Verifizierter Account @RedBullSalzburg 20 Sek.Vor 21 Sekunden OFFIZIELL: Marco #Rose zieht Ausstiegsklausel und wechselt im Sommer zu Borussia Mönchengladbach. Details: http://fcrbs.club/Rose
  3. eigentlich hätte ich auch gedacht, dass mit dem neuen präsidenten frischer wind kommt, vor allem da er ja einen gigantischen konzern geleitet hat u. da ja beste führungsqualitäten haben sollte
  4. kopf- u planlos
  5. Alexander Huber‏ @AlexHuber81 2 Min.Vor 2 Minuten Der @oefb1904 hat sich entschieden, Cup-Finale im #Austria-Stadion: "Der ÖFB als Bewerbsführer und Veranstalter des Finales und Austria als Stadioneigentümer sind weiterhin der Überzeugung, dass die Austragung im Viola Park reibungslos möglich ist." Gleich mehr auf @KURIERat
  6. Jetzt ist es durch: #Ewandro geht zu @FluminenseFC #faklive #skybuliat #sanhd
  7. Es sieht danach aus als würde der Leihvertrag zwischen #Ewandro und @FKAustriaWien aufgelöst werden. #faklive #skybuliat #ssnhd @johannesbrandl
  8. finde es gut, dass man sich mit mögliche kandidaten austauscht und über den tellerrand blickt, ob uli forte der richtige wäre, wage ich zu bezweifeln, da er bei zürich auf platz 3 liegend u. mit chance auf das cupfinale deswegen entlassen wurde, weil seine mannschaft sich spielerisch nicht weiterentwickelt hat, .... oh wait... https://www.nzz.ch/sport/in-zuerich-ist-uli-forte-an-seine-grenzen-gestossen-ld.1359147
  9. interessantes interview zu spielstil, konzept beim öfb, austria, usw. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/2019/april/dominik-voglsinger/
  10. über larry hat man gmotschkert aber der hätte die tore gemacht
  11. warum so ungut? unabhängig von der Trainerfrage, gibt ja auch andere interessante Themen, fand die Idee / das Format das Fans fragen stellen damals sehr gut (Fragen die er nicht beantworten will, wird er sowieso nicht beantworten)
  12. vor über einem Jahr gab's mal Kraetschmer beantwortet fragen @Ralphinho gibt's sowas eventuell in nächster Zeit wieder einmal?
  13. ob's stimmt oder nicht, wirst nie erfahren außer MK plaudert mal wieder, aber was sicherlich stimmt ist, dass wir keinen Plan haben, kann mir nicht vorstellen, dass Plan B im Winter vor dem Derby war mit Ibertsberger die Saison fertig zu machen. glaube an der Tatsache, dass es zu viele Köche gibt, doch einiges stimmt (hört man ja von überall u. nicht nur von einem user)
  14. von einem user aus af.at der gestern ansch. beim testspiel war: Hallo, habe leider gestern keine wirklichen Neuigkeiten erhalten. Bei ElMaestro sind sich die Herrschaften nicht einig, Manfred S. stellt zu hohe Forderungen (langfristiger Vertrag, etc.) ebenso PS, der will den Verein umkrempeln was einigen Missfällt (eh klar) und es noch einmal im Ausland probieren. Ein paar Stimmen wollten sogar Torsten Fink zurück, das wird es aber nicht spielen. Sonst habe ich leider keine Namen erfahren, irgendwie wirkt das ganze eigenartig, so als ob man sich mit der jetzigen Situation durchaus anfreunden könnte. alles in allem nix neues
  15. war eh klar nachdem er erst chefscout bei köln wurde, aber quelle?