vomfeinsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vomfeinsten

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich würde wissen wollen, ob er sich Grünwald als LZM vorstellen kann in der Raute, wenn ja - warum, wenn nein - warum. Weiter würden mich mehr Details zu seinen Vorstellungen der Raute interessieren - weshalb wir uns so darauf fixieren, wenn wir mit Ebner/Jeggo/Serbest 2-3 klassische 6er am Feld haben für ein klassisches 4-2-3-1.

    Die Frage brennt die ASB Kommunity eigentlich in den meisten Threads, verständnis gab es da weder bei Letsch noch bei Ilzers Raute, worin hier der Mehrwert für die Austria liegt. 

  2. ilzer wird von violatv interviewt, u fans können auf twitter ev. fragen stellen... Angenommen, ich würde morgen Chris Ilzer interviewen - was wären denn eure Fragen? @DerGreg0r
  3. glaube da spielt dir der volksgarten nicht mit :-)
  4. zum Thema:
  5. salzburg hat aber auch nur einen bruchteil des kaders zur verfügung, da sind fast alle bei den nationalteams, wir haben fast den ganzen kader zur verfügung u. "könnten" daran arbeiten
  6. im VIP trifft man aber eh regelmäßig auf MK, einfach mal ihm drauf ansprechen, aus ihm sprudelts meistens eh raus, wenn man ihm mit gerüchten konfrontiert, er wird dir schon nichts vorlügen, sonst würden ihm ja dann die Geschäftsberichte entlarven...
  7. Und auch der zentrale Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer wechselt zum FCH! Der 27-jährige Österreicher kommt von den @Schanzer und erhält einen Dreijahresvertrag. ❤️lich willkommen in Heidenheim! Alle Infos zum Transfer: 👉https://t.co/opQR0oZHf3 🔴🔵 #NurDerFCH #FCH1846 https://t.co/5iD4VHHttr
  8. man kann von kreissl halten was man will, aber wie er in der letzten august woche noch den kader ausmistet u. mit dem bulgaren einen echten kracher holt, hut ab...
  9. vermutung oder schon irgendwelche indizien dahingehend?
  10. für intessierte, bzw wer fragen stellen möchte > twitteruser dergregor Angenommen, ich würde heute rein theoretisch Peter Stöger interviewen. Was würdet ihr von ihm wissen wollen? #faklive
  11. würde mal abgänge begrüßen (gibt's da was konkretes?) , bevor man leute holt, 3fach belastung ist weg u den kader noch mehr aufblähen, finde ich nicht gut (außer man holt spieler die sofort helfen, diese kosten aber, geld das wir nicht haben -> teufelskreis)
  12. was macht der jeggo?!
  13. die grünen haben einen besseren "draht"
  14. leihe mit kaufoption könnte man ev. probieren
  15. wir sind ja laut Muhr in der Offensive gut aufgestellt ;-) Kaderanalyse dürfte also vereinsseitig passen, sonst hätte man ja versucht, in der offensive etwas zu verändern (hinsichtlich Zu- u. Abgänge)