Jump to content

vomfeinsten

Members
  • Content Count

    726
  • Joined

  • Last visited

About vomfeinsten

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. bin bei dir - auf der Torhüter Position war es jetzt nicht unbedingt notwendig bei unserem Personal einen Helac zu holen, aber Helac war zu diesem Zeitpunkt U21 Stammkeeper, sprich hier hat man Potential für mehr gesehen (war ja davor auch schon im Probetraining soweit ich weiß), die Verlängerung von Kos versteh ich auch nicht, aber ja. Sehe es aber auch nicht unbedingt ein, dass man z.b. einen Antovski (für was eigentlich, wenn wir mal eine gefühlte Ewigkeit auf die Freigabe warten) und einen Martins holen, wodurch 2 Legionärsplätze belegt sind, beide hatten bei ihren Vereinen bzw. der
  2. was gibt's neues von der Harreither Front? (Konzept mit österreichischen mittelständische Unternehmen) bzw. in der Pflege von interessierten Sponsoren? bzw. auch in Punkto Personalumbau? (wenn Hitzel immer noch unser Chefscout mit 74 Jahren ist) die Zeit drängt ja leider wieder (Herbst) wenn man unseren Vorstandsvorsitzenden Krisch glauben schenken darf https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-boss-gerhard-krisch---geht-nicht-ohne-groebere-probleme-/
  3. ca. 300.000 war bislang erst der Zahlungseingang (Stand Juli) direkt von Insignia...Marsbet ist jetzt auf den Hosen vertreten aber da gab's bislang ja nur einen Einzeiler oder?
  4. vielleicht auch so ein kandidat mit zig überstunden...
  5. Übrigends kann man Hr. Krisch u.a. dazu nun Fragen stellen: @FKAustriaWien · 3 Min. Hast du eine Frage an Vorstand Gerhard Krisch? Dann schicke sie uns bis Dienstag, 17:30 Uhr als Video im Querformat. Wir beantworten sie im Rahmen eines Viola TV-Beitrages. Mehr Infos unter: http://fak.at/frage-den-vorstand (c) GEPA
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-boss-gerhard-krisch---geht-nicht-ohne-groebere-probleme-/
  7. lt sky sollte der transfer heute (?) fixiert werden
  8. https://kurier.at/sport/fussball/neo-ag-vorstand-von-austria-wien-gerhard-krisch-haben-uns-den-ruf-kaputtgemacht/401460595
  9. unsere karten haben sich nach gestern nicht unbedingt verbessert
  10. wenn alles klappt diese woche noch
  11. https://www.transfermarkt.at/wimmer-vor-wechsel-zu-arminia-bielefeld--grundsaetzliche-einigung-mit-austria-wien/view/news/389930 Patrick Wimmer steht nach Informationen von Transfermarkt vor einem Wechsel in die deutsche Bundesliga. Der FK Austria Wien und Arminia Bielefeld haben sich grundsätzlich über einen Transfer des 20-Jährigen geeinigt.
  12. auch wenn es schwierig wird, würde mir einen "unterschiedsspieler" fürs mittelfeld wünschen, wie wimmer mit seinem speed mal für überraschungsmomente gesorgt hat, oder mal im 1 zu 1 davon war, hätte uns gestern gut getan (vor allem wenn uns wimmer verlässt)
  13. es gehört mal eine art "runder tisch" mit den verantwortlichen her, du bzw 2-3 fanvertreter und alles auf den tisch geknallt, eine to-do zum abarbeiten u wenns an fähigen personal scheitert, bin ich sicher im asb wird man fündig (zb der mader was design etc betrifft...)
×
×
  • Create New...