Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Könnte es nicht sein, dass PS seinen Verbleib auch mit dem von MK in Verbindung bringt? Und MK deshalb bleibt aber nicht mehr alleine alles machen soll ?

Nope 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Stöger bei der Austria bleiben (wovon ich ausgehe), sollte man sich vielleicht bald nach einem neuen Trainer umsehen da Stöger wohl nach dieser Saison wieder seine eigentliche Rolle als Sportvorstand einnehmen wird. So wurde es ja auch bei seiner Bestellung kommuniziert. 

 

Korrekt, bin mir aber sicher PS hat da jemanden an der Hand bzw. wird bestimmt schon diesbezüglich gearbeitet (= is wieder so eine Hoffnung von mir) ... alles andere wäre mMn unverantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Hätte PS gerne dass MK nicht (mehr) an Bord wäre?

Die Neuaufstellung der Abteilung Finanzen war/ist ein nicht unwesentlicher Faktor... betrifft ja nicht nur MK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
martinb schrieb vor 57 Minuten:

Gibt‘s da einen fixen Zeitplan für die Beurteilung ob ja/nein zur Lizenz? Und der Abgang von PS „steht so lange im Raum“ bis der Vertrag verlängert wird oder es klar ist, das er auslaufen wird ... aber danke Mr. „Breaking news“ Strecha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 59 Minuten:

Gibt‘s da einen fixen Zeitplan für die Beurteilung ob ja/nein zur Lizenz? Und der Abgang von PS „steht so lange im Raum“ bis der Vertrag verlängert wird oder es klar ist, das er auslaufen wird ... aber danke Mr. „Breaking news“ Strecha 

Lizenzen werden glaub ich nächste Woche entschieden. 

Aber warum muss man "bangen"? Die Verantwortlichen müssen ja wissen was sie eingereicht haben. Sie wissen was für die Lizenz erforderlich ist. Also entweder haben sie alles korrekt eingereicht oder irgendwas zusammengedreht wo sie selbst nicht wissen ob das durchgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Lizenzen werden glaub ich nächste Woche entschieden. 

Aber warum muss man "bangen"? Die Verantwortlichen müssen ja wissen was sie eingereicht haben. Sie wissen was für die Lizenz erforderlich ist. Also entweder haben sie alles korrekt eingereicht oder irgendwas zusammengedreht wo sie selbst nicht wissen ob das durchgeht

da es, incl. der erst Liga Vereine, um 28 Vereine geht sollte es einleuchtend sein dass die Lizenz Entscheidungen schon gefallen sind.

Nächste Woche gibt es "nur mehr", die Bekanntgabe. Ob sich daran in den letzten 2 bis 3 Tagen etwas ändern wird darf bezweifelt werden. Unterlagen können ja keine mehr nachgereicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online