Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

inotretlop

Members
  • Content Count

    358
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About inotretlop

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,252 profile views
  1. Wennst dich vorher einloggst, dann checkt das System, dass du MG bist und zieht Automatisch 10% ab.
  2. Definitiv am System! Nachdem ich meine Daten übermittelt habe, war es möglich ein Abo zu kaufen und auch der AboRefund war plötzlich sichtbar.
  3. Dank @Ralphinho habe ich jetzt auch mein Abo. Hier wurde in 1 Stunde geholfen!!!! Gsd. muss ich doch nicht zur Admira konvertieren
  4. Der Smiley sollte eigentlich darauf hinweisen, dass das nicht ernst gemeint war. I bin und bleib Austrianer!
  5. Ich hatte letzte Saison ein Abo und bin Mitglied (20/21)....Mir ist es bis heute nicht möglich, mein Abo Online zu verlängern. Seitens des Vereins hat man gemeint, dass man sich bei mir meldet ....das ist nicht passiert. Vermutlich haben sie genug Kohle... Vielleicht konvertiere ich zu Admira ....
  6. Wir sind nicht die einzigen ohne Hauptsponsor!
  7. Irgendwie würde mir der Herzog taugen.....begründen kann ich es nicht...ist nur so ein Gefühl
  8. Unteres Play-Off - Der Neubeginn Tatsache .....leider
  9. ...und überhaupt, der Helac Transfer ist ein Sommer-Transfer...passt hier eigentlich nicht hinein...
  10. Das ist schon so lange her, dass ich mich gar nimmer erinnern kann.
  11. Die hat es letzten Freitag, bei der Zeugnisverteilung schon gegeben.
×
×
  • Create New...