inotretlop

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über inotretlop

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum

Letzte Besucher des Profils

2.838 Profilaufrufe
  1. Da geht es um die Sicherheit und die muss gewährleistet sein! Die meisten von euch müssen am Montag nich aufstehen, da sie sich vom Staat durchfüttern lassen. Somit haben die Nix zu verlieren und verhalten sich dementsprechend aggressiv. Euer Sautrottel-Präsident versucht die Vorfälle nach jedem Derby unter dem Tisch zu kehren....aber die Fakten sind schon sehr besorgniserregend! Anyway, wenn man Frau und Kind bei einem Derby zuhause lassen muss, da zu befürchten ist, dass es zu Angriffen, Bedrohungen oder gar zu Verletzungen kommen kann, dann ist es verständlich, dass man so wenig wie möglich Gewaltbereite Leute im Stadion haben will. Vielleicht kommt mal die Zeit, wo Rapdi so eine Art Säuberung durchführt und nur noch Leute ins Stadion lässt, die wirklich das Spiel schauen wollen. Aber bis dahin, wollen wir so wenig wie möglich von euch in unserem Stadion haben.
  2. Sicher… war auch nicht ernst gemeint ....es ist nur so, dass keine andere Mannschaft so reinholzt, wie die Erdäpflbauern…
  3. Wenn so ein Zangler gegen Mattersburg spielt, hat er nach dem Spiel mindestens 12 Frakturen.
  4. Vielleicht kann man das Gras rauchen ?
  5. ..und zu wem sollte er spielen? In den letzten Wochen sind unsere offensiven Spieler ungeschlagen , in der Rubrik "Versteckspielen"
  6. Man könnte es auch den Ibertsberger machen lassen, der hat nicht so schlecht performt, als er beim WAC, kurz aber doch das Zepter geschwungen hat.
  7. Muhr wird nicht müde, von dem neuen Offensiven Spiel zu sprechen... ich befürchte da haben wir einen Ahnungslosen als Sportdirektor bekommen... ...unter Fink waren wir viel konkreter vor dem Tor! Wenn bei den Flanken kein Stürmer im Srafraum steht, sondern Ebner oder Prokop, dann weißt eh schon, dass da was nicht stimmen kann.... ich glaub mit dem Meister Proper an der Seitenlinie wird das nix...
  8. Gratuliere und Sorry ! Dann bist du einer von den 20% im Rapdi Anhang die eine Arbeit haben. Eine SORA Umfrage hat ergeben, dass 80% der Leute die regelmäßig in das Stadion in Wien 14 gehen, ohne Beschäftigung sind. Eigentlich würde der Stadionnamen AMS Arena sogesehen viel mehr Sinn machen. An jedem Montag......
  9. Suach da Hoackn!
  10. 6:0 vor 17599 Zuschauer
  11. Was hat der Prokop und seine angeblichen falschen Entscheidungen, mit den Sommertransfers zu tun??
  12. Ein RV ist meiner Meinung nach unbedingt notwendig. Der Klein ist leider ein Schatten seiner selbst und ein Spieler mit seiner Vita, sollte schon anders performen.
  13. Woas?
  14. Lauter Experten hier Kann keiner 3x Gaberln aber wissen genau wie es gehen soll
  15. Du weisst schon, dass die heute schon trainiert haben und es in der Vorbereitung zumeist an der spritzigkeit fehlt?