inotretlop

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über inotretlop

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum

Letzte Besucher des Profils

2.905 Profilaufrufe
  1. By the way.....den Schuss zum 1:1 kann man sicher halten ...war fast in die Mitte und von einem Buli Torwart, darf man schon verlangen, dass er so einen Schuss abwehren kann....
  2. Ihr wisst schon um was es bei einem Testspiel geht? Um die Ärmeln vom Gillette
  3. Kitzbühel ?
  4. das sieht man wenn auf dein Profilbild schaut
  5. Beim Skispringen reißen die genau nix.....
  6. Dann muss er unbedingt verpflichtet werden!
  7. Da fehlt doch wer, oder ?
  8. Können wir und wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ab/Zugänge Diese Schwanzvergleiche sind entbehrlich
  9. einer der eben besser performt als die 3 genannnten Spieler. Wenn einer von denen noch die Kurve kratzen würde, dann soll es mir recht sein...aber wenn du schnell nach vorne speilen lässt, dann braucht man auf beiden Seiten passable Spieler
  10. Ein flinker und technisch versierter Aussenbahnspieler würde uns bestimmt gut tun ....
  11. me too
  12. Wird hoffentlich in eine weitere Verstärkung investiert....
  13. Da geht es um die Sicherheit und die muss gewährleistet sein! Die meisten von euch müssen am Montag nich aufstehen, da sie sich vom Staat durchfüttern lassen. Somit haben die Nix zu verlieren und verhalten sich dementsprechend aggressiv. Euer Sautrottel-Präsident versucht die Vorfälle nach jedem Derby unter dem Tisch zu kehren....aber die Fakten sind schon sehr besorgniserregend! Anyway, wenn man Frau und Kind bei einem Derby zuhause lassen muss, da zu befürchten ist, dass es zu Angriffen, Bedrohungen oder gar zu Verletzungen kommen kann, dann ist es verständlich, dass man so wenig wie möglich Gewaltbereite Leute im Stadion haben will. Vielleicht kommt mal die Zeit, wo Rapdi so eine Art Säuberung durchführt und nur noch Leute ins Stadion lässt, die wirklich das Spiel schauen wollen. Aber bis dahin, wollen wir so wenig wie möglich von euch in unserem Stadion haben.
  14. Sicher… war auch nicht ernst gemeint ....es ist nur so, dass keine andere Mannschaft so reinholzt, wie die Erdäpflbauern…