Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

inotretlop

Members
  • Content Count

    348
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About inotretlop

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,169 profile views
  1. Irgendwie würde mir der Herzog taugen.....begründen kann ich es nicht...ist nur so ein Gefühl
  2. Unteres Play-Off - Der Neubeginn Tatsache .....leider
  3. ...und überhaupt, der Helac Transfer ist ein Sommer-Transfer...passt hier eigentlich nicht hinein...
  4. Das ist schon so lange her, dass ich mich gar nimmer erinnern kann.
  5. Die hat es letzten Freitag, bei der Zeugnisverteilung schon gegeben.
  6. Und für was genau ist der Stöger in Wien geblieben und nicht ins TL mitgeflogen?
  7. Besser wäre sie treffen sich beim Brandineser und diskutieren dort weiter.
  8. Geht es hier um mögliche Transfers oder um einen Schwanzvergleich?
  9. HL13 wieder holen -> jetzt. da wird sein Fan Joint auch wieder fest mitschreiben
  10. Segen! Wenn man mit offenen Augen durch das Stadion und die verbundene Infrastruktur geht, kann man das nur positiv bewerten! Das sportliche abschneiden verbunden mit dem eher durchschnittlichen Kader ist eine andere Geschichte....klar ist das dem geringen Budget geschuldet und das hat sicher was mit den Invest ins neue Stadion und was halt alles dazugehört zu tun. Aber die Leistung der Spieler ist weit unter Durchschnitt und dafür kann der Kraetschmer nun wirklich nichts. Da liegt der Hund woanders begraben. Diese Saison liegt es meiner Meinung nach am Trainer, der ohne Konzept agiert und naja genauso wirken auch die Spieler am Feld. Im Sport ist Selbstvertrauen das um und auf und genau das fehlt uns sehr. Der Kader ist sicher nicht gut aber auch nicht so schlecht, wie er jetzt da steht. Wenn wir den einen oder anderen Punkt im Herbst machen und uns im Winter punktuell verstärken, dann ist der Sprung über den Strich möglich. Aber dem Kraetschmer dieses Unvermögen von Trainer Team und der Spieler anzukreiden ist schon sehr fragwürdig. Investitionen müssen getätigt werden und ja manchmal kostet es mehr oder es läuft nicht wie geplant. Aber wie sich hier manche aufspielen ist schon ein Wahnsinn. Die tuen so wie wenn sie das weit besser gelöst hätten, ohne das sie eine Ahnung von einem Projekt dieser Größenordnung haben. Der Umgang mit den Fans die sich Vereinsschädigend verhalten ist hart aber richtig. Wenn man so etwas durchgehen lässt, dann wird es bei uns auch so werden, wie in der Vorstadt mit den Ultras. Das will doch niemand, oder? Zum Abschluss Markus Kraetschmer ist für mich ein Segen für den Verein!
  11. Heute war/ist Fanklubleitermeeting.
  12. So ein Blödsinn kann nur von einem AMS‘ler kommen ....bitte geh zu deinesgleichen!
  13. Leichtathletik = Edo, Gulasch = Serbest ....stimmts?
  14. Ich hätte an Ibertsberger festgehalten, denn bis auf das Lask spiel hat das schon nach Fussball ausgeschaut ...Und das Geld für Ilzer, in einen Spieler investiert....#hätti dadi wari
×
×
  • Create New...