inotretlop

Members
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über inotretlop

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austria forum

Letzte Besucher des Profils

2.966 Profilaufrufe
  1. Zuviel Hitze in dieser Stadt.....
  2. Lindner...aber ich denke der wird noch nicht nach AT zurückkommen
  3. Nur der dürfte nur auserwählten auf die PN antworten
  4. das wird sich bei ihm nicht auszahlen..den kommt schon das Knia beim Schädel ausse
  5. Jösas genau
  6. woas?
  7. ....wieder das ich weiß was aber ich sag nix ...jetzt sitzen ur viele mit einer angespitzten Nudel vor ihrem PC (oder was auch immer) Danke dafür
  8. Stimmt ...GC Zürich funktioniert überhaupt nicht aber der Goali (Lindner) spielt trotzdem konstant gut ...
  9. Und ein Tormann der nicht nur spielt, weil kein anderer da ist, wäre auch notwendig !
  10. Also statt der KO für Matic zu ziehen, sollte (muss) man Holzi wieder holen ...er ist in unserer Liga ein Ausnahmespieler ...kann vieles von dem andere nur Träumen...richtig eingesetzt macht er den Unterschied ...er muss nicht die Kilometer machen, dass sollen die anderen tun...alleine bei den Standards sind wir dann wieder eine Macht....und er ist der erste nach Acimovic der den ruhenden Ball beherrscht ...
  11. Dh. der Ibertsberger ist Schuld, weil unser Goalli einen Ball ausgelassen hat, den der Koncilia mit seinen 71 Jahren locker gehalten hätte? Gute Analyse
  12. Wenn Matic geht kommt Holzhauser (hoffentlich)....dann sind wir zumindest bei den Standards um 3 Klassen stärker
  13. Wir brauchen auch einen richtigen 1er Goalli ..nicht nur wegen gestern ...
  14. Letsch Raus ...Muhr Raus.... und bitte wieder zum Fussballspielen anfangen ...das war ein Armutszeugnis für die Austria!
  15. Ist was an einer möglichen Letsch ablöse dran? Oder ist das nur ein Seitenlanger ASB Erguss?