Jump to content

RPG_1210

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RPG_1210's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

31

Reputation

  1. Weil ja anscheinend Prödl mit involviert ist: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/noefv-praesident--paul-scharner--will-eigenen-klub-fuehren-/ Interessant dabei ist aber: Wusste ich zumindest nicht, dass Prödl diese Ausbildung macht.
  2. Wenn der Betrüger bei uns ist, kann er nicht gegen uns betrügen ;-)
  3. Florian Klein? Wobei ich ehrlicherweise ihn nie so schlecht gesehen habe, wie die meisten hier.
  4. Sorry war als kleiner Spaß gedacht, heute ist es sonst in der Arbeit zu traurig. Pro Hotdog Hosen war eher auf nicht gerade aktiv spielende Spieler gemeint, als kleiner Insider
  5. Käsekrainer aufgeschnitten oder nicht? und wie stehst du zu kurzen Hosen?
  6. nur wenn du Wiener Lager oder Spezi trinkst ;-)
  7. Frevel - auf den Scheiterhaufen mit dir^^
  8. ja ok das auch noch^^ - wobei mich das zu einer weiteren bösartigen Unterstellung bringen würde - aber ich verkneif es mir lieber das ist tatsächlich cool. Als ich letztens durchgefahren bin und in einem Wirtshaus um ~ 10:00 Uhr einen Zwischenstopp eingelegt hab, hatte ich sowieso den Eindruck gleich kommt: "ein Fremder, ein Fremder"
  9. außer Saufen kann man dort auch nichts
  10. Auf das hab ich leider nicht geachtet, er müsste so etwas eigentlich wissen und dann beim normalen Ordnerdienst bzw. Polizei melden, damit dann die weiteren Schritte eingeleitet werden können.
  11. Das stimmt leider nur in der Theorie. Insbesondere auf "neutralen" Tribünen wird eg. sogut wie kein Stadionverbot kontrolliert. Die jeweiligen Ordner wissen nicht mal wer Stadionverbot hat und wer nicht. Lediglich wenn eigene Fanordner da sind, dann könnte derjenige es wissen. Der 0815 Ordner weiß nicht wer Stadionverbot oder ähnliches hat.
  12. Herrlich, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über so viel Dummheit ja wirklich lachen.
  13. Völlig richtig so. Auch bei uns war eg. immer 2G+ davor schon üblich (einfach weil sinnvoll), weil es gerade in Wien ja auch absolut kein Problem ist. Die Frechheit ist ja, dass es außerhalb von Wien keine Kapazitäten dafür gibt...bei meiner Tante hat die Teststraße z.B. nur Mo bis Sa (12 Uhr) geöffnet.... P.S.: In Wien hab ich mein Ergebnis auch immer max. 15 Std nach Abholung der Boxen bekommen. Bei der Berechnung wie lange man aufs Ergebnis wartet sollte man ggf. auch Berücksichtigen wann die Tests von den Boxen abgeholt werden (09:00 und 14:00 Uhr). Wenn ich meinen Test z.B.: erst um 15:00 Uhr einwerfe, dann dauert es alleine schon 17 Std bis er abgeholt wird und dann kommt noch die Auswertungszeit dazu.
×
×
  • Create New...