Danubius

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danubius

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Sehr, sehr schade für den LASK. Aber im Rückspiel könnt ihr das noch drehen!
  2. Also wenn man den ersten Elfer gibt, muss man dem Lask da auch einen geben.
  3. Bei DAZN ist gerade die Übertragung zusammengebrochen. Auch bei den anderen?
  4. VAR in Europa League erst fix ab 2020/21 glaub ich. Aber schon letztes Jahr habens beim EL-Finale VAR benützt, also kommst heuer vielleicht auch wieder beim Finale zum Einsatz.
  5. Hier übrigens nochmal die Abseitsituation.
  6. Bei DAZN habens gerade eingeblendet dass es wohl kein Abseits war sondern gleiche Höhe. Aber selbst wenns gleiche Höhe war, ein Foul war es niemals.
  7. Das ist so ärgerlich. Lächerlicher Elfer. Wozu hat man bitte VAR? Zum einen glaube ich es war Abseits, zum anderen war das kein Foulspiel. Absoluter Witz.
  8. Viel Glück LASK! Brügge ist vielleicht der Favorit, aber in euer derzeitigen Form könnt ihr es mit jedem aufnehmen.
  9. Kerschbaumer wäre ein toller Transfer, aber ich glaube nicht dass es Stöger schafft. Bielefeld hat im Mai schon eine Verpflichtung ausgeschlossen weils zu teuer war. Und es ist fraglich ob Kerschbaumer per Leihe zurück nach Ö geht.
  10. Geh leck mich doch, das würde echt einiges erklären. Vor allem die Leistungseinbrüche in der zweiten Halbzeit. Aber wie korrigiert man so eine Fehlentwicklung, und wie ist es überhaupt dazu gekommen?
  11. Die Mannschaft bricht halt immer in der zweiten Halbzeit ein und kann keinen Rückschlag wegstecken. Ebenso steigt die Anzahl an Abspiel- und Stellungsfehler mit Spieldauer stark an. Ab der 60. Minute ist unsere Mannschaft mehr oder weniger stehend KO. Das müssen wir einfach so schnell wie möglich verbessern, sonst wird das eine sehr lange Saison. Oder unsere Spieler sind wirklich so verdammt schlecht wie sie heute gespielt haben Aber den Kader groß umbauen können wir halt leider nicht.
  12. Bei euch steht eine Mannschaft auf dem Feld mit klaren Konzept. Bei uns 11 Einzelspieler die teilweise nicht wissen was der jeweils andere will. Hoffentlich können Stöger & Ilzer das ändern, aber das braucht halt Zeit. In rund einem Monat spielen wir gegeneinander, da wird man sehen ob es bei uns eine Weiterentwicklung gab oder nicht (und ob Ilzer seine Wahl bereut, er wäre ja nicht der erste gute Trainer den wir im Regen stehen lassen)
  13. Sehr ärgerlich. Aber wir sind schlussendlich nicht so weit wie viele geglaubt haben. Ilzer braucht mehr Zeit und vielleicht auch neue Spieler (aber Geld scheinen wir dafür nicht zu haben). Wenn man unser Spiel heute mit dem Spiel vom LASK am Dienstag vergleicht, sieht man halt wer seit Jahren einen konkreten Plan verfolgt und wer nun zum wiederholten Male einen Neustart in Angriff nimmt.
  14. Na also, Glückwunsch Lask. Zweimal gg Basel gewonnen, und Brügge könnt ihr definitiv auch schlagen wenn ihr so weitermacht! Wenn jz noch die Austria auf Zypern die Wende schafft und dann gg PSV überrascht, könnte das heuer erneut ein richtig gutes Jahr für die 5-Jahreswertung werden.
  15. LASK steht halt jz auch wieder viel besser hinten. Sollte eigentlich nix mehr anbrennen. Einzige Frage die offen bleibt ist ob die Linzer beide Spiele gewinnen oder nicht.