Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Danubius

Members
  • Content Count

    112
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Danubius

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn man alles bedenkt ging die Leistung heute in Ordnung. Der Lask ist momentan einfach besser und hat auch insgesamt gesehen den Sieg verdient gehabt. Ein paar mal hatte der Lask die volle Kontrolle über das Spiel aber denen fehlt vorne (noch) ein echter Torjäger. Aber es gab auch einige relativ ausgeglichene Phasen. Mit etwas Glück wäre sogar ein Unentschieden drin gewesen aber wir waren viel zu ungenau bei den Konterchancen. Das hätten wir viel besser ausspielen müssen. Aber schlussendlich haben wir uns heute nicht selbst geschlagen und das alleine ist halt schon eine Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Die Mannschaft wird aber noch etwas Zeit brauchen und es liegt noch einiges an Arbeit vor uns.
  2. Redet die ersten 30 Minuten durchgängig nur wie gut der Lask ist und wie der Lask eigentlich führen muss (was durchaus stimmt) und dann plötzlich in der 31 Minute so "Wirklich zwingend war der Lask noch nicht oft" Der wird anscheinend pro Wort bezahlt und nicht fürs Denken.
  3. Schneckerl, Jahrhundertfußballer, Violette Legende. Man kennt ihn unter vielen Namen. Alles Gute Herbert zum 65. Geburtstag!
  4. Wir haben laut den Medien de facto kein Geld für irgendwelche Transfers. Wäre also ziemlich lustig wenn wir jz plötzlich Rapid & Gala bei Ablösesummen ausstechen können
  5. Überrascht mich dass er sich für uns entscheidet, wenn er auch ein Angebot von Rapid hat. Aber gut mal schauen wie er ist. 22 Jahre alt, und die Liga in der er spielt ist ziemlich schlecht. Mal schauen ob er sich in Österreich durchsetzen kann oder ob der Sprung nicht doch eine Nummer zu groß ist.
  6. Ja dass er explizit über "offenen Fragen" wie Investorensuche spricht war schon sehr interessant. Und dass er danach zugibt dass er sich nicht sicher war dass man die hohen Ziele erreichen kann, lässt für mich nur auf 2 Dinge schließen: 1. Wir stehen wirklich ganz kurz vor dem Bankrott. Und Ilzer dachte sich, bevor er mit einem Rumpfkader sich sein Ansehen ruiniert, geht er lieber zu Sturm. Halte ich ehrlich gesagt nicht für so wahrscheinlich, die Medien hätten doch so etwas schon längst berichtet. 2. Ein Investor wir wohl kommen, wird aber ws einen Trainer mitbringen oder schnell ungeduldig werden falls der Erfolg ausbleibt. Und Ilzer dachte sich, bevor der Investor ihn rauswirft nimmt er lieber Sturm wo er so ein Problem nicht haben wird. Halte ich ehrlich gesagt für ganz wahrscheinlich. Stöger hat ja auch schon potenziellen Investoren mitgeteilt dass er "für alles offen" wäre sollten Investoren einen Trainer mitbringen wollen.
  7. Schon interessant wie wenig selbst die Medien über die Trainersuche wissen. Normalerweise hört man ja über Agenten oder so welche Trainer interviewt wurden oder wer nicht mehr im Rennen ist. Aber bei uns ist es total still.
  8. Ich hoffe der Herzog sagt spätestens am Montag ab damit wir dieses dumme Gerücht endlich begraben können und uns der echten Trainersuche widmen können.
  9. Der Demaku wurde nie bei den auslaufenden Verträgen erwähnt. Und wenn der Ilzer den Demaku so liebt warum hat er ihn dann bei uns so selten eingesetzt und ständig den Jeggo rausgeschickt?
  10. Wird eh nicht passieren, ist nur ein Hirngespinst dass die Medien verbreiten.
  11. Dann wären die Interviews nach den Niederlagen wenigstens wieder lustig.
  12. Schmid war gefühlt schon 3x kurz davor Trainer bei uns zu werden. Vielleicht klappts ja dieses Mal.
  13. Alaba in Triple-Funktion! Investor, Trainer, Spieler alles in einem.
  14. Nie im Leben sagt der Herzog zu. 100% Garantie dass es Herzog nicht wird. Er ist ein guter Trainer und wäre eine gute Verpflichtung, aber er selber wird halt niemals im Leben sowas zustimmen. Der Stöger kann ihm ws einen Millionenvertrag bieten und er würde ablehnen.
  15. Hat sich der WAC wohl auch letztes Jahr gedacht.
×
×
  • Create New...