Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Danubius

Members
  • Content Count

    48
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Danubius

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War ehrlich gesagt zu erwarten dass so was irgendwann mal passiert, Lucic unterläuft in fast jeder Partie irgendein Fehler. Hat uns aber auch in manchen Partien gerettet. Halt ihn persönlich für einen durchscnittlichen Torhüter. Wenn wir im Winter einen finden der klar besser ist, wäre es toll, aber es wäre keine Katastrophe mit Lucic im Tor weiterzumachen. Aber vielleicht sollte man endlich mal das Torhütertraining überdenken, Lucic ist sehr schwach bei Flanken (und er ist auch nicht der erste Torhüter von uns der da Probleme hat)
  2. Austria erste Halbzeit besser, Rapid zweite Halbzeit besser. Ilzer hat schlecht auf Kühbauers Umstellungen reagiert, keine Ahnung warum er mit dem ersten Wechsel bis zur 80. Minute wartet. Lucic mal wieder mit ein paar Unsicherheiten, aber am Ende hat er dann doch das Unentschieden festgehalten
  3. Warum zum Teufel waren Sarkaria und Pichler so lange bei den YV?
  4. Vielleicht gibts dann nächste Woche nach langer Zeit endlich wieder ein Derby bei dem beide Mannschaften spielerisch überzeugen können. Oder es wird wieder nur ein klassisches Krampf & Kampf Derby.
  5. Ein Schritt nach vorne, über weite Strecken war die Leistung solide. Die Einwechslungen kamen zu spät, die Mannschaft hätte früher neue Kräfte gebraucht. Doppelsechs im Mittelfeld hat sicher geholfen mehr Stabilität zu bekommen und Sakaria auf dem Flügel hat die Offensive belebt.
  6. Unter Letsch hat die Defensive halt funktioniert, unter Ilzer nicht. Letztes Jahr: 13 Runden 14 Gegentore Heuer: 13 Runden 27 Gegentore
  7. Ilzer muss jz einfach durchgreifen und anfangen Spieler aus dem Kader zu streichen. Es ist offensichtlich dass da einige keinen Bock mehr haben. Lieber junge, unerfahrene und auf dem Papier "schlechtere" Spieler aufstellen als die angeblichen "Leistungsträger" die schon seit Wochen nix zeigen.
  8. Wenn Ilzer weiterhin auf die selben Spieler setzt wird er beim zweiten Derby nicht mehr Trainer sein. Die nächsten drei Gegner sind Mattersburg, Admira & Hartberg. Ich glaube leider danach wird für ihn Schluss sein.
  9. Hoffentlich rotiert RB gegen uns und schickt die C-Elf auf den Platz. Dann wirds nur ein 4:0 für Salzburg.
  10. Ohne Monschein wären wir wohl diese Saison punktlos.
  11. Das ist eine Bankrotterklärung & Arbeitsverweigerung. Entweder will die Mannschaft Ilzer rauswerfen oder sie sind wirklich derart schlecht.
  12. Bitte was zum Teufel ist das? Alle stehen rum, keiner macht was. Absolute Frechheit. Die Mannschaft hat einfach aufgegeben.
  13. Dasa und Kerschbaumer wären echte Verstärkungen, aber es ist halt absolut unmöglich für uns auch nur einen der beiden zu holen, also sollten wir keine Zeit mit denen verschwenden. Denke eher wir geben 1 oder 2 Spieler noch ab und holen irgendeinen jungen Spieler per Leihe.
  14. Kopf hoch Lask. Toll gekämpft, & alles gegeben. Ihr habt eindrucksvoll demonstriert dass euch niemand unterschätzen darf. Viel Glück in der EL!
×
×
  • Create New...