Danubius

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danubius

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Es kann sein dass der Verein das irgendwo im Kalender vermerkt hat, kann mich nicht erinnern. Aber da die Austria den Mitgliedern eh einen Brief inklusive Gutschein geschickt hat wars kein Problem für mich. Die beiden Spiele waren: Im Dezember wars das St. Pölten Heimspiel Im Frühjahr wars das Heimspiel gg den WAC Im Brief den man bekommen hat war der Gutschein für zwei Tickets drin, den man dann beim Ticketschalter im Fanshop vorgelegt hat und dann hat man zwei gratis Karten bekommen. Da ja nächstes Jahr ein neues Ticketsystem verwendet wird, hab ich keine Ahnung ob das System so bleibt oder geändert wird.
  2. Selbst mit Losglück wirds leider richtig schwer. Nächste Saison könnte für Österreich echt schlecht werden. Alle die bis jetzt qualifiziert sind (RB, FAK, LASK, WAC) kriegen einen neuen Trainer und keiner weiß wie stark diese Mannschaften nächstes Jahr wirklich sind. Es wäre enorm wichtig für Österreich wenn zumindest einer aus dem Trio LASK, FAK und SCR/Sturm/Mattersburg die Gruppenphase erreicht.
  3. In den Medien ist vor einiger Zeit eine Summe von 800.000 herumgegeistert. Aber die haben ja auch geglaubt dass am 20 der Aufsichtsrat tagt.
  4. 2 Derbysiege Vierter Platz vor Sturm und Rapid aber hinter WAC und LASK EC Quali --------------- 14 Niederlagen in 32 Spielen Negative Tordifferenz Trainer entlassen Die meisten Platzverweise und die zweitmeisten gelben Karten Aus gegen Regionalligisten nach Führung und 2 Platzverweise bekommen Nie drei Siege in Folge geschafft Gegen Meister und Vizemeister chancenlos (in 8 Partien-> 7 Niederlagen, 1 Unentschieden 6:23 Tore!) Unser bester Scorer hat gerade einmal 11 Scorerpunkte zusammengebracht Saison war nicht nur beschissen sondern auch extrem eigenartig. Die anderen waren halt noch schlechter.
  5. Wir haben halt vier richtig schlechte Entscheidungen getroffen. 1. Abgänge im Kader nicht kompensiert 2. An Fink zu lange festgehalten 3. Letsch geholt 4. Letsch verlängert
  6. Ibertsberger hat zumindest der Manschaft eine gewisse Stabilität gegeben, aber sobald man in der Offensive etwas gebraucht hat, war Ibertsberger genauso hilflos wie der Letsch. Beide haben haufenweise Fehler gemacht, bei der Aufstellung, den Einwechslungen und der Taktik. Weder Letsch noch Ibertsberger sind gut genug um Bundesliga Trainer zu sein. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir mit 14 Niederlagen und solchen Leistungen noch Vierter geworden sind.
  7. "Wir verkacken es" war heuer das Motto von Austria, Sturm und Rapid.
  8. Auslosung am 22.7 und Spiele sind am 8.8 und 15.8
  9. Hat der Linden sogar auf seiner Website schon gesagt: "Ibertsberger, der in seinem Vertrag eine Klausel hat, dass er sich bei der Qualifikation für einen europäischen Bewerb automatisch verlängert. " Kostet halt wieder unnötig Geld. Hoffentlich ist der Ilzer wirklich so gut wie alle sagen
  10. Viel Spaß in der Gruppenphase. Und danke für die Schützenhilfe.
  11. Bitte! Hier nochmal ausm Newsletter für alle, inklusive Parkinfos "Unser Präsident Frank Hensel und AG-Vorstand Markus Kraetschmer laden Dich zu einer Frage/Antwort-Runde in die Generali-Arena ein. Diese findet am Mittwoch, den 22. Mai 2019, ab 18:30 Uhr in der Nord-Tribüne der Generali-Arena statt. Einlass ist ab 18:00 Uhr, geparkt werden kann auf Parkplatz P2 vor der Ost-Tribüne."
  12. 18:30, Generali Arena
  13. Wunschliste der Fans zusammengefasst: