Danubius

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danubius's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

319

Ansehen in der Community

  1. Im Herbst & im Derby wurde es halt verschenkt. Spiel heute war gut aber jeder, selbst der größte grüne Fußball-Purist der sich leidenschaftlich über das Dosen-Konstrukt beschwert und ne Abhandlung drüber hält wie er den "wahren" Fußball lebt, hat gewusst sobalds in der 70ten oder später Unentschieden steht gibts das Gijon vom Wörthersee.
  2. Danubius

    Sommertransfers 2023

    Falls Fitz geht kann ich es mir vorstellen. Aber im Moment denke ich eher er geht nach Linz oder Graz.
  3. Ist das nicht 1 zu 1 die Idee vom Harreither gewesen? Ich erinner mich in einem Interview hat er mal gesagt er bevorzugt die Variante mit vielen kleinen, lokalen Firmen als Partner anstatt von einem großen, internationalen "Player" weil einen von 50 "Kleinen" zu ersetzen ist möglich und der zwischenzeitliche Geldentfall wiegt nicht so schwer als wenn sich plötzlich der große Geldgeber verabschiedet. Nachdem der Orti ja auch beim Harreither an der Akademie war dürfte diese Ansicht ja mittlerweile im Verein auf viel Zuspruch stoßen.
  4. Aber echt. Basel, Viktoria Pilsen, Austria Wien und Maribor hätte vor ein paar Jahren eine Europa League Gruppe sein können.
  5. Wird ausgelost und wird: FC Drita oder Banja Luka oder Differdingen oder Sieger aus Tobol Kostanay gg Honka Espoo oder Sieger aus Torshavn gg Paide Linnameeskond
  6. Die Nationalmannschaft hat Ende letzter Woche in Pristina EM-Quali gespielt also Stand jetzt denke ich keine Einwände der UEFA.
  7. Danubius

    Sommertransfers 2023

    Ich glaub Kraetschmer hat mal erzählt als sie in Dortmund (oder woanders in Deutschland) waren habens einen jungen Spieler (sorry hab den Namen vergessen) angesprochen ob er so eine Leihe machen würde und der hat nur gesagt "Sorry nach Österreich geh ich nicht". War vor Jahren aber tja die Spieler muss man halt auch überzeugen sowas zu machen. Da sind Agenturen und Berater sicher auch wichtig, weil manche Spieler wohl Österreich immer noch als "Rückschritt" wahrnehmen.
  8. Was mich am meisten ärgert ist wie ruderlos das Ganze wirkt. Der Orti ist der Einzige der irgendwas in den Medien gesagt hat und dazu sagt er noch Blödsinn wie "Keine Ahnung, ob ich das überstehe". Der tolle Herr Werner und seine Mischpoche hat Schmid rausgeschmissen, die sollten wenigstens offen dazu stehen und sagen wies weitergeht. Weiß doch jeder mittlerweile wer bei uns das Sagen hat.
  9. Der Neue wird irgendein Schoßhund vom JW. Also Ismael, Klauß, Brunmayr oder irgendein No-Name der Pressing und 3er Kette saugeil findet und der entweder mit Werner umgehen kann oder einfach alles macht was der sagt.
  10. Brunmayr -> Hat wortwörtlich fürn Werner mal gearbeitet Schopp -> Keine Ahnung, ist aber gerade der klassische "Hat in der Bundesliga gut gearbeitet und ist grad frei" Trainername der von allen ständig rumgeschmissen wird Klauß -> Die Beraterfirma von dem ist mim Werner bei uns eingestiegen Die Herren im Vorstand schauen sich nach Alternativen rum und gebens an die Presse weiter, "zufällig" nachdem der Schmid offen gesagt hat dass mit ihm bislang ned gesprochen wurde aber er erwartet dass es bald passiert. Da ist 100% mal wieder das Ego von ein paar Herren im Vorstand durchgegangen. Hoffentlich wird MS verlängert. Er hat bislang echt gute Arbeit geleistet.
  11. Viele einfache Abspielfehler und viele Konterchancen einfach hergeschenkt, metal ned auf der Höhe der WSC war einfach besser. So viel mehr schlechte Pässe und Zweikämpfe als in anderen Partien, da muss auch die körperliche/mentale Erschöpfung mitgespielt haben. Koumetio inferior, der ist einfach noch nicht bereit und sollte im Nachwuchsbereich spielen. Tabakovic ein kompletter Fremdkörper vorne.
  12. Danubius

    Verletztenliste

    Laut Kurier steigt Baltaxa ins Training ein, darf aber noch keine Zweikämpfe machen. Aber dh wenn alles gut läuft könnte er noch vor der WM wieder spielen.
  13. Schoissengeyr kommt in Slowenien beim NK Domzale unter.
  14. 1 Titel und 200 Pflichtspiele nötig. Würde dann Heinz Lindner nicht mit den ganzen internationalen Quali-Spielen ganz knapp die Kriterien auch erfüllen?
  15. Sind die Legionärsplätze auch erschöpft wenn man welche nur bei den YV einsetzt? Weil Hammond wird glaub ich ned viel bei der KM spielen.