Jump to content

Danubius

Members
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

About Danubius

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Absolut lächerliche Aktion von Sky. Was wollen die bitte mit sowas erreichen? Wenn Barisic die Fragen zu "langweilig" beantwortet ist dass nicht die Schuld vom Barisic sondern von Sky.
  2. Unterschätze die Trottel nicht. Würde mich nicht überraschen wenn ein paar im Verein mit einer "Lizenz" unter strengen Auflagen gerechtet haben. Dachten sich wohl, weil wir die Austria sind, dürfen wir ein paar eigentlich notwendige Unterlagen einfach später nachreichen.
  3. Ist ja auch bezeichnend das Spieler wie Alaba oder Dragovic absolut nix sagen und selbst Legenden wie Prohaska und Polster sich nur in den Medien aufregen. Die derzeitigen Verantwortlichen haben es geschafft alle zu vergraulen. Absolut niemand vertraut diesen Versagern noch. Hilfe wirds wohl nur geben wenn die alle endlich weg sind, dann könnte vielleicht auch in der Richtung was gehen.
  4. Danke, aber warten wir mal die nächste Woche ab. Könnte sein dass dann der ganze Kader ohnehin ab Sommer ablösefrei zu haben ist Zumindest können dann Michorl, Monschein, Wimmer und Co. sich in Linz drüber austauschen und lachen...
  5. Außerdem war seit Beginn der Saison klar dass Monschi und Sarkaria auslaufende Verträge haben, die haben dem Verein eh ewig Zeit gegeben um für Klarheit zu sorgen. Die Verantwortlichen bei uns habens halt versaut.
  6. Monschein zum Lask ist ja schon seit Februar Thema. Auch keine Überraschung. Wir hätten ihn mittlerweile so oder so ned halten können. Im Februar hätte ich mich noch geärgert, aber jetzt ist sowieso klar dass der Kader komplett umgebaut werden muss und es macht keinen Sinn einen bald 29-Jährigen Topstürmer noch mitzutragen wenn der Rest des Kaders aus Jugendspielern und älteren Führungsspielern besteht, bei dem es primär darum geht die Klasse zu halten.
  7. Momentan würde ich mit dem Großteil des Kaders nimmer rechnen. Selbst wenn wir die Lizenz noch bekommen wird der Kader nächste Saison komplett anders ausschauen. Die Jungs aus der Akademie werden genug Einsatzmöglichkeiten haben...
  8. Wir alle wissen was für schwere Zeiten gerade herrschen. Deswegen einfach die 11 Spieler aufstellen die wirklich noch bereit sind alles für den Verein geben. Wer nimmer will, was absolut verständlich ist, soll sich ruhig für die zukünftigen Arbeitgeber schonen.
  9. Die hätten dann ein Kündigungsrecht. Übersetzt: Spieler, sofern sie wollen, können aus ihren Verträgen "aussteigen" und ablösefrei ohne Probleme bei neuen Verein anheuern. Also praktisch gesehen, ja alle Spieler wären frei und die meisten würden wohl verständlicherweise gehen.
  10. Frage an die Wirtschaftsexperten hier im Forum. Wie "schnell" kann man einen Konkurs beantragen? Weil anscheinend müsste man bis zum 21.4 einen solchen beantragen. Kann man da bis 1 oder 2 Tage davor warten und das dann schnell machen oder müsste man jz schon das in die Wege leiten? Weil egal ob Lizenz oder nicht steht, Konkurs ist wohl leider eine ernsthafte Option.
  11. Bei aller Liebe ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Geldgeber oder Investor bereit ist einzuspringen solange die derzeitigen Verantwortlichen weiterhin an der Macht sind.
  12. War angeblich kurz vor einem Wechsel in die Zweite Bundesliga in Deutschland und auch der Lask war dran. Dass er gehen wird war schon längere Zeit fix. Frag mich nur wer das ausgerechnet jz hinausposaunt und auch noch so spät in der Nacht.
  13. Sind gerade im Bunker und erklären MK dass der Angriff Insignias nicht erfolgt ist weil sie nicht genügend finanzielle Mittel mobilisieren konnten.
  14. Insignia hat MK haufenweise Geld versprochen und (wohl noch wichtiger) seine Machtposition im Verein nicht in Frage gestellt. Das hat ihm wohl gereicht.
  15. Wie jetzt? "Obtaining the license was never our obligation". Was bitte macht Insignia überhaupt? Und woher kommt dann die angebliche Bankgarantie?
×
×
  • Create New...