the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai 2017

the dude had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über the dude

  • Rang
    Veilchen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

5.833 Profilaufrufe
  1. Da treiben sich Leute herum
  2. Man kann auch wie ein Erwachsener reagieren und es mit Fassung tragen. Ist ja nicht so, wie das dich die Frau, Freundin oder was auch immer verlassen hat. Ist nur jemand, der jetzt woanders Fussball spielt und die Arbeitsbedingungen bei seinem neuen Klub lobt.
  3. Vor 2 Wochen nach dem Admiraspiel waren sie wiedermal auf Mission und nicht zu stoppen. Jetzt wollens plötzlich den Coach stanzen. Soll sich einer mal auskennen. Nach drei Spielen wirft man die Nerven noch lange nicht weg.
  4. Peinliche Aktion der Kurve. Juno war jahrelang beim Gak und dann in Kärnten bevor er für zweieinhalb Jahren zu uns kam. Der war nie DER Austrianer. Wenigstens hat Juno mit seiner Antwort Stil bewiesen.
  5. Sehr gutes Interview von MK.
  6. Ach ja, @AngeldiMaria, gusch oder einen RBS Sieg voraussagen.
  7. Und bei uns kann man sowas ausschließen?
  8. Und jetzt bitte die Hintergrundgeschichte.
  9. Bitte um Darstellung der Hintergrundgeschichte. Bin schon ganz neugierig.
  10. trotzdem ist Igor nicht schuldfrei, klein übergibt sollbauer Hast du selbst mal gekickt? In so einen kleinen Zeitfenster gibts kein Spielerübergeben. Das funktioniert so einfach nicht.
  11. igor Geh bitte. Klein hatte beim Eckball Sollbauer zu bewachen. Dann nimmt Sollbauer nonaned einen Laufweg. Klein lässt sich viel zu einfach abschütteln und verlässt sich auf Igor. Das ist kein Abwehrverhalten sondern verstecken spielen.
  12. Friese ist leider zu limitiert um bei der Austria als Stammpersonal gelten zu dürfen.
  13. Gehört auch sicher nicht hier her. Es sollte jeder seinen Schlapfen halten in dieser Causa.
  14. Das wäre ein Tritt in die Leisten. Romantik ist fehl am Platz - Kleins Performance hats mir versaut.
  15. Kleins Verhalten beim Gegentor ist auch bezeichnend.