the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai 2017

the dude had the most liked content!

Über the dude

  • Rang
    Jesus Quintana ist Austriana

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

5.278 Profilaufrufe
  1. Hab mal Malatya gegoogelt. Nicht sehr prickelnd dort. Da wär Istanbul schon eine bei weitem bessere Destination.
  2. Geht Holzhauser MUSS guter Ersatz her. Intern kann man das nicht kompensieren. Alles andere wäre ein Fiasko. Und nein, Madl darf nicht diese Person sein - der ist ein IV.
  3. War zu erwarten....
  4. Pro Luis Figo Zirkustruppe (falls es die noch gibt). Eine durchgemischte Austria aus Profis und verdienten Legenden gegen die Weltklasse-Altherrenauswahl wäre was ganz feines.
  5. Würde ich nicht behaupten. Meilinger brachte bei uns nix zustande. Der drehte sich mit der Kugel ständig im Kreis ohne jeglichen Raumgewinn.
  6. Für Tajouri natürlich eine tolle Sache. Tolle Stadt und jede Menge neue Erfahrungen.
  7. Gibt ja auch eine Option auf Tajouri.
  8. Madl soll nächste Woche zum Fitnesscheck kommen.
  9. Danke für die Information. Madl dürfte also sehr wahrscheinlich Austrianer werden.
  10. Ob der einen violetten Anzug an hatte oder mit einem Cabrio samt bekackter Musik herumfuhr ist mir ziemlich scheissegal. So ein Kindergarten.
  11. Ein Bickel oder Kreissl sind's ja auch nicht. Es wird sicherlich gute Gründe dafür geben. Ein Grund ist mir auch bekannt.
  12. Über dieses Thema gibt es vielfältige Aussagen. Es gab auch Präferenzen für einen anderen deutschen Trainer. Für was sind drei Jahre zulange? 3 Jahre SD ohne den Vorstandsposten zu erhalten?
  13. Ja, dank Fink. Man sollte sich Mal fragen warum sich die Verlängerung von FW so hinzieht? Kennst du die Gründe warum er nicht Vorstand wurde?
  14. Er hatte drei Jahre und er hatte für österreichische Verhältnisse ein ordentliches Budget. Nur weil jemand mehr Budget bekommt heißt das noch lange nicht das der Output auch besser wird.