the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai

the dude had the most liked content!

Über the dude

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

4.804 Profilaufrufe
  1. Knasmüllner kann das sicher. Wenn nicht, sitzt er halt am Bankerl. Diese Ablösesumme ruft nach einen Transfer. Am besten am 31.08. gegen 23:00 Uhr.
  2. Laola1 kennt sicher nicht die Vertragdetails. Alles nur Kaffeesudlesen derzeit und clicks generieren.
  3. Die Austria hätte so ein Manöver nicht durchgezogen wenn Monscheins Vertrag rechtens wäre. Da wurde sicher alles auf Herz und Nieren geprüft. Ausserdem sollte man beachten wer der Austria Präsident ist. In Anbetracht seiner hauptberuflichen Tätigkeit kann er sich sicher nicht leisten unbegründet so eine Handlung zu setzen. Ich habe da vollstes Vertrauen in unsere Verantwortlichen - die Austria ist da sicher hervorragend beraten.
  4. Trukesitz von Sky: "Amüsant in der Causa #Monschein ist für mich, dass @FCAdmiraWacker angeblich 300.000 mehr wollte, wenn @FKAustriaWien 2018 nicht absteigt.😂" Mit Rapid hätten sie das sicher nicht gemacht. 300.000€ haben oder nicht haben.
  5. Smells Like Teen Spirit......die frühen 90er waren mega
  6. Wie Roman Wallner damals zu Rapid wechselte war ok?
  7. 3 Stunden später ist das Tier schon im Wienerwald. Läuft direkt nach Kärnten weiter zwecks aufwärmen fürs TL.
  8. Da hat man wohl einen Nerv getroffen. Anders kann man das Mimimi nicht deuten
  9. Für lau noch besser
  10. Gut so, wenn die Chimäre in Kärnten aufschlagen wird.
  11. Sagt wer?
  12. Bara soeben mit Privatflugzeug auf der A23 gelandet.
  13. Sieh dir den Tweet von @FKAustriaWien an: So schnell bin ich damals in Gleisdorf auch gelaufen...
  14. Livestream jetzt