the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai

the dude had the most liked content!

Über the dude

  • Rang
    Jesus Quintana ist Austriana

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

5.132 Profilaufrufe
  1. War so zu erwarten. Das Verteidigungsverhalten der Truppe tat etwas weh beim zuschauen. Seis drum. Anstelle von Holzhauser muss ein defensiv gefestigter DM kommen. Die IV benötigt ebenfalls einen mit Routine. Ich will im Frühjahr endlich eine stabile Defensive erleben.
  2. Positiv: Endspiel gegen Athen. Danke Gogo.
  3. Nach einem Knorpelschaden wird er im Frühjahr mal ausfallen.
  4. Bezüglich Wohlfahrt: wir hatten schon in den letzten Saisonen massive Probleme in der Defensive. Diese Saison ist diese überhaupt ein Panikorchester. Verbesserung und Abhilfe würde keine aufgetrieben. Ein anderer violetter Ex-Goalie wirkt da um einiges sattelfester in seinem Job.
  5. So ein Heislverein, dieses Rapdi.
  6. Also gegen eine Mannschaft zu verlieren, wo ein Höller ein Stammleiberl hat, ist schon sehr verquer. Man sollte sich als Austria Spieler in Grund und Boden genieren.
  7. Vielleicht könnte jeder seinen Tagesablauf hier posten. Das stell ich mir seeehhhrr spannend vor.
  8. Ja, laut Interview Fink auf Viola TV. Richtige Entscheidung mMn.
  9. Da wird die Austria hoffentlich nicht mitmachen.
  10. Wo wurde das gesagt?
  11. Lionel Prokop
  12. Yep. Kadiri, Westermann und Borkovic sind drei.
  13. Wir haben plötzlich ein Luxusproblem - drei fitte IV
  14. Monschein hätte mir besser gefallen aber schon OK so.