the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai 2017

the dude had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über the dude

  • Rang
    Veilchen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

5.968 Profilaufrufe
  1. Heute wieder zuviel gemotschkert?
  2. AG hat's böse erwischt. So ein Scheiss.
  3. Weit entfernt sind wir nicht von den Purkersdorfern - sowohl punkte- als auch leistungsmäßig. Insofern kann die Abstiegsgruppe auch uns blühen. Gibts morgen keinen Sieg gegen Sturm stecken wir auch im Mittelmaßconvoi fest.
  4. Gogo RAUS #magischerSCR
  5. Nächste Saison kann spannend werden wenn Glasner bei RBS nicht gut zurecht kommt. Der Kühbauer Effekt ist nächste Saison schon verpufft. Der Meister kann also nur aus Favoriten kommen.
  6. Ja http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/dietmar-kuehbauers-antrittspressekonferenz-ein-starker-mann-an-der-front.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F
  7. "Wir haben jetzt einen starken Mann an der Front, an ihm können wir uns orientieren." Schwab ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
  8. Es wurde die populistische Lösung. Kühbauer wird mMn am Anfang funktionieren. Wie er sich auf Dauer auswirkt wird man sehen. GsD gibts wieder einen Austrianer im Trainerteam. Hat ja in der Vergangenheit "gut" funktioniert.
  9. Wenn er so startet wie mit dem LASK wäre er innerhalb einer Saison wieder weg.
  10. Hoffentlich keine Rapid Niederlage heute.
  11. Bei aller Rivalität: Wie mit Djuricin umgegangen wird, finde ich nicht ok.
  12. Bis zum 1:0 war es grausam. Danach gings mit Selbstvertrauen ein bisschen besser. Dennoch viel zu wenig. Herausgespielte Offensivaktionen kann man per Lupe suchen. Es wirkt alles ziemlich unausgereift bzw. geht unser Spiel meinen Empfinden nach in die negative Richtung Bester Mann heute wiedermal Junior.