the dude

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

the dude last won the day on 31. Mai 2017

the dude had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über the dude

  • Rang
    Veilchen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Acimovic

Letzte Besucher des Profils

6.272 Profilaufrufe
  1. Rapid Präsident...der bleibt bei seinem Herzensklub
  2. Die kamen unter Büskens.
  3. Wie kann man nur glauben kann das Ibertsberger verlängert wird? Not in this lifetime.
  4. Haha, der war gut. Sinnlos auf so einen Stumpfsinn einzugehen.
  5. Man bezeichnet den Verein als dumm wenn man sich Stöger entgehen lässt. Man kann niemanden zwingen einen Vertrag zu unterzeichnen. Was soll es da für einen Zwischenschritt geben? Wie klein ist der Handlungsspielraum? Endlich kann es mir jemand nun mitteilen? Natürlich ist MK nicht alleine für den Status Quo verantwortlich. Wir hatten auch einen grandiosen Sportdirektor der tolle Konzepte entwickelt hat.
  6. Natürlich . Willst du mit der Krochn daneben stehen und die Unterschrift einfordern? Er schaut sich um und entscheidet dann. Die Austria will, mehr kann man derzeit nicht tun. Ad Handlungsunfähig.......so ein Schwachsinn. Den Verein gibt's seit bald 110 Jahren. Es gibt auch andere Fussballexperten neben Stöger.
  7. Oida, du hast es auch gehört? Langsam wirds mir etwas unbehaglich.
  8. Warum sollte der Verein im Vorfeld daran arbeiten einen Sport-Vorstand zu installieren und danach dagegen stimmen. Das wäre doch sehr rapidesk. Der AR wird dich Anfang an in die Sache eingebunden.
  9. Stöger ist noch lange nicht fix. Alles andere ist bis dahin kokolores.
  10. Eh. Nur diesmal gibt's nix zu holen für euch - 2:1 .
  11. Da fahr ich lieber mit dem vollgepflasterten WAC Werbefahrzeug herum, bevor ich mir eine Lüge aufs Auto raufpicke.
  12. Angenommen wir werden 4. Sind wir dann noch gesetzt in Q3 oder droht da schon ein starker Gegner?