Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Mach das. Ich muss im Moment erst mal auf meine Mutter schauen. Fahre heute ins Spital zu Besuch. Und am Dienstag spreche ich mit meinen Anlageberater mit welcher Summe ich noch helfen kann ohne meinen finanziell abgesicherten Lebensabend zu gefährden. Grundsätzlich bin ich bereit. Aber ohne PS bin ich jetzt dann doch ziemlich down. Aber schauen wir was eventuell möglich ist. Aber wenn ich dann auch richtig investieren soll, dann muss die ungeschminkte Wahrheit auf den Tisch.

Alles Gute für deine Mutter und ich stehe gerne für ein Gespräch bereit - Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Und genau solche Leute kann man nur mit einem vernünftigen Konzept und Herzblut überzeugen - nur Jammern und Zuschauen ändert 0

Ich hoffe mal stark die Lizenz ist zumindest gesichtert. Werden wir am Dienstag wissen. Wenn wir da schon Probleme haben befürchte ich ist es zu spät ein komplett neues Konzept aufzustellen. Aber ich bleibe positiv. Aber erst Mal muss meine Mutter wieder gesund aus dem Spital entlassen werden. Für mich momentan die höchste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe mal stark die Lizenz ist zumindest gesichtert. Werden wir am Dienstag wissen. Wenn wir da schon Probleme haben befürchte ich ist es zu spät ein komplett neues Konzept aufzustellen. Aber ich bleibe positiv. Aber erst Mal muss meine Mutter wieder gesund aus dem Spital entlassen werden. Für mich momentan die höchste Priorität.

Alles Gute deiner Mutter! Und bitte setz dein Geld nach einem Konkurs und Neuregelung ein. Dss ist so wenn du einen Waldbrand auspissen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke euch beiden, alles Glück der violetten Welt und lasst euch bei der Gelegenheit noch stecken welche Leute im AR und VR man ansprechen sollte. 

Ich kann es einfach nicht glauben, dass die aktuelle Entwicklung eine breite Mehrheit hat. Zudem gibt es sicher Wackelkandidaten die vielleicht gerade nach dem gestrigen Tag ihre Meinung geändert haben. 

Forza Viola! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos Finanzen... 

Hat es nicht bei der Insignia-Präsentation geheißen, der Schuldendienst wäre mit der BA so restrukturiert, dass die Raten einen EC-fähigen nicht gefährden? Also eine großzügige Stundung, welche uns sagen wir bis Sommer 2022 stark entlastet.

 

Das würde die Probleme zwar nur in die Zukunft schieben, aber die Lizenz sollte auf die Art eigentlich schon zu bekommen sein. Solange der Kreditgeber an dich glaubt, hat die Bundesliga wenig Anlass strenger zu sein. Wettbewerbsverzerrung kann man uns ja mit unserem Edelkader nicht ernsthaft unterstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Dann lass es uns noch einmal gemeinsam versuchen, auch ich werde ein paar andere Firmen noch mitnehmen - und ein Anfang wäre gemacht. Würde gerne mit Harreither reden, habe morgen einen Termin mit 2 Personen des Beirats

Ich hätte an die 100 Freunde, Fans, Sympathisanten gehabt, welche das Börserl geöffnet hätten. Hat genau 0,0 interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Bist du im Klub der Freude? 

Nein aber ein Freund des Klubs

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ich hätte an die 100 Freunde, Fans, Sympathisanten gehabt, welche das Börserl geöffnet hätten. Hat genau 0,0 interessiert.

Vielleicht interessiert es jetzt - dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte an die 100 Freunde, Fans, Sympathisanten gehabt, welche das Börserl geöffnet hätten. Hat genau 0,0 interessiert.

Dann wird es jetzt Zeit die Kräfte zu bündeln, wenn du Interesse hast schicke mir eine PN - wir starten morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:

Dann lass es uns noch einmal gemeinsam versuchen, auch ich werde ein paar andere Firmen noch mitnehmen - und ein Anfang wäre gemacht. Würde gerne mit Harreither reden, habe morgen einen Termin mit 2 Personen des Beirats

Meine Unterstützung wurde auch nicht angenommen. Man hat sich dann für "eine andere Lösung" entschieden. Welche das ist wurde mir aber nie mitgeteilt. Vielleicht kann ich auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten