Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alt_Veilchen

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Alt_Veilchen

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute hat man wieder ein paar Leute vergrault - unfassbar der Kick und die Aufstellung. Nur Defensive, furchtbar. bald sitzt der Kraetschmar alleine im Stadion...
  2. Warum speziell Muhr noch im Verein tätig ist kann sich sowieso niemand erklären. MK gehört auch weg, ist er doch für die katastrophale Personalpolitik seit Parits ebenfalls verantwortlich (wenn nicht hat er geschwiegen was ihn genauso disqualifiziert für einen Führungsjob). ilzer gänzlich aus der Versntwrtung nehmen und die Spieler als Charakterschweine hinstellen geht aber auch nicht. Unter ivertsberger war es wenigstens ein wenig besser - unter Ilzer ist es wieder genauso katastrophal wie unter Letsch.
  3. Ilzer ist erledigt - der einzige Grund warum der noch da ist ist weil er einen 3-Jahresvertrag hat. kein Mensch wird doch noch allen Ernstes glauben das er mit diesem Team erfolg haben wird - da stimmt ja wirklich überhaupt nichts war einfach eine grottenschlechte Wahl
  4. MK findet keine Sponsoren - absolut unfähig. Eine Katastrophe der Typ, auch wenn der einige nicht und nicht einsehen wollen. Peschek - seines Zeichens roter funktionar ohne entsprechende bw Ausbildung - schafft Minimum die gleiche Leistung nach wenigen Jahren
  5. Sehe ich nicht so, für mich ist fitz bis jetzt körperlich nicht in der Lage sich in der Liga durchzusetzen
  6. Hunderte Jahre nicht - aber deutlich derzeit. Was uns trennt sind ein guter Torwart, solide AV, mindestens ein klassespieler im zentralen MF und zwei Flügel die für nationale Verhältnisse stark sind Im Nachwuchs sind sie seit Jahren deutlich über uns - während bei uns nicht taugliche Leute wie Prokop fitz und co laufen spielt dort mit velimirovic der nächste den sie für viel Geld verkaufen werden können, der in jungen Jahren körperlich mithalten kann. Und das ganz ohne teure Akademie und Young Rapids in Liga 2....
  7. Er war auch bei jeder Station erfolgreich, hat ihn super Teams gespielt. tokic war einer der besten abwehrchefs die in den letzten 30 Jahren in Österreich gespielt haben. Unvergesslich das Zentrum mit tokic und Papac
  8. Und du glaubst das wird was mit dem bisher gezeigten? Da gab es nicht mal positive ansatze zu sehen und es wird von Runde zu Runde schwächer
  9. Fitz hat eine einzig gute Partie gegen inferiore mattersburger geliefert - sonst fast immer eine Vorgabe (wie viele andere allerdings auch). Für mich körperlich genauso ungeeignet für die Bundesliga wie Prokop
  10. LOL der war gut - Michorl, ramsebner und Holland, da sind wir letzter, jede Wette. Gerade Michorl Ist genau jener Typ Spieler der bei einem Klub wie dem Lask funktioniert, aber der eben nichts wirklich außergewöhnlich gut kann (auch für nationale Verhältnis). Da ist ein scheitern bei einem Klub wie Austria oder Rapid vorprogrammiert. Von den anderen Linzern ganz zu schweigen. Passt eben dort alles perfekt zusammen, wirklich klasse hat da kein Spieler beim LASK. Genauso beim WAC, auch da „läufts“ eben einfach. Jeder Spieler der von dort nah Wien wechselt wird mit Pauken und Trompeten scheitern, genau wie die unzähligen Kicker davor (sax, huspek und und und - die liste an Kickern die sehr gut bis solide bei kleinen Vereinen waren aber in Wien mit Ansage gescheitert sind ist endlos)
  11. Das Infrastrukturprojekt ist ein vollflop wenn es den Verein finanziell an den Rande des Ruins bringt. Genauso die mehr als unnötige Akademie - dort sowas Hinbauen und dann 10 Jahre keinen Fußballer rausbringen - unfassbar eigentlich
  12. Das ist kein Unsinn, sondern Realität.
  13. Genau so ist es - Leute wie Muhr, Gruber; MK und co sind pragmatisiert - überall anders waren sie sofort weg
  14. Weil der zumindest das Umfeld kennt. Jeder der den Fußball in AT beobachtet seit Jahrzehnten weiß das man bei Austria und Rapid um mindestens 2 Klassen besser sein muss um die gleiche Leistung zu bringen wie bei kleineren Clubs, wo die Gegner anders spielen und der Druck im vereinsumfeld anders ist. ich würde fast jede Wette eingehen das Austtia und Rapid mit einem Team wie der LASK es derzeit hat stockletzter wären. Die Liste ah Kickern und Trainern die nur bei kleineren vereinen funktioniert haben ist endlos lang, und es gab bei Rapid und Austria schon zig wundeewuzzis Marke Ilzer die gescheitert sind. Kann mich bei keinem der beiden Vereinen an einen „dorftrainer“ erinnern der Erfolg hatte. Erfolg war da mit erfahrenen Leuten, die die Mechanismen bei einem spitzenclub kennen. Ilzer ist mit diesen Leistungen nicht zu halten, und Sachen wie Turge am Flügel und ein MF mit 3-4 zentralen defensiven MF Spieler müssen einem auch einmal einfallen
  15. Wer sagt das MK ein guter Finanzvorstand ist? Wo ist der Nachweis? Offenbar noch dazu wo wir finanziell handlungsunfähig sind. Nicht einen Sponsor hat er gebracht in all den Jahren, aber sich permanent in den Vordergrund Gedrängt. Jetzt bei Misserfolg in die zweite Reihe verschwinden und andere die Suppe öffentlich ausbaden lassen (stoger) ist halt eine schiefe Optik... Muhr ist eine Katastrophe - war beim Nachwuchs so und ist als Sportdirektor so. Der gehört schon geopfert für die Fans
×
×
  • Create New...