Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

OWB

Members
  • Content Count

    39
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About OWB

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AustriaWien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoffnung und Zuversicht ist das einzige was uns zur Zeit bleibt.
  2. Alle geplanten Lockerungsschritte werden gestoppt. Aus für Massenveranstaltungen. Wien. Der Kanzler hat bereits in seiner Rede am Freitag angekündigt, dass es neue Maßnahmen im Kampf gegen die zweite Welle des Coronavirus geben werde. Gesundheitsminister Rudolf Anschober plant am Dienstag nun auch eine eigene „Erklärung“. Bis Mittwoch – bis zum Ministerrat – soll es eine Einigung auf die Verschärfungen geben. Was bereits fix sein dürfte: Großveranstaltungen wird es bis mindestens Ende des Jahres nicht geben. Das wird freilich auch die Ballsaison noch betreffen. Zudem werden alle weitere Lockerungsschritte – ab 1. September hätte es 10.000 Zuschauer in Stadien und Outdoor-Events mit dementsprechend viel Publikum geben sollen – gestoppt
  3. Dämpfer zur rechten Zeit,oder dachte jemand wir gewinnen jetzt den Rest der Saison ( inkl. Playoff)
  4. Und Gusch,hat man ja schon von der ersten Minute an gesehen das sie es Fitz abgesehen haben
  5. Naja,schwächstesAuswärtsteam vor heute
  6. Ok das würde nicht erwähnt,sorry
  7. Grade eben auf OE 24 gesehen das -12 sind. Aber schon mal Sorry fals es nicht stimmen sollte
  8. Urteil ist raus 12 Punkte und 75 000
  9. Evtl. kann die Genarali da unterstützen
  10. Aber bitte ohne Crocks,wegen der Ausendarstellung warat's.😎
  11. Mittlerweile bekommt man das Gefühl das manche im Asb mehr gegen die Szene haben als MK selbst.
  12. Bin völlig bei Dir.Ohne hier jetzt Ilzer's Kopf zu fordern muss man dennoch auch das Trainerteam genau unter die Lupe nehmen.Denn auch er hat schon besser performt als zur Zeit und es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen das die Spieler wieder dieses Level erreichen was sie ja schon mal gezeigt haben.
×
×
  • Create New...