Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

OWB

Members
  • Content Count

    27
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About OWB

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AustriaWien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aber bitte ohne Crocks,wegen der Ausendarstellung warat's.😎
  2. Mittlerweile bekommt man das Gefühl das manche im Asb mehr gegen die Szene haben als MK selbst.
  3. Bin völlig bei Dir.Ohne hier jetzt Ilzer's Kopf zu fordern muss man dennoch auch das Trainerteam genau unter die Lupe nehmen.Denn auch er hat schon besser performt als zur Zeit und es ist seine Aufgabe dafür zu sorgen das die Spieler wieder dieses Level erreichen was sie ja schon mal gezeigt haben.
  4. Kommt mir ziemlich unglaubwürdig rüber.Er will nichts damit zu tun haben aber ist informiert das weiterhin Spiele manipuliert werden und wenn er laut seiner Aussage noch mehr weiß wird das Kriminalamt nicht warten bis er sein Buch veröffentlicht.Kommt mir persönlich etwas komisch vor.
  5. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/12/digital-partnerschaft-zwischen-austria-wien---bayern-muenchen/
  6. Was habt ihr erwartet nach der letzten Saison und diesem Transferfenster.Wichtiger ist es das die Jungen ihre so oft geforderten Einsatzminuten bekommen und auch intern.Erfahrung sammeln durften.Und ich bin der Meinung das heute auch wieder ein richtiger Schritt vorwärts zu sehen war gegenüber dem Wattens und Lask Spiel.Kommt mal runter und erkennt doch bitte auch mal die positiven Dinge.Nach den letzten Jahren sollten kann doch niemand erwarten das dieses Jahr ein sehr gutes wird
  7. Merkst du noch was?Du bezeichnest weiterhin "Prügler" als asoziales Gesindel weil sie mutmaßlich Einkommensschwach sind und im nächsten Satz meinst du das jemand einen Logikkurs besuchen soll der den schluss daraus zieht das Einkommensschwache Menschen Asozial sind. Naja,ich muss es ja nicht verstehen
  8. Nach deiner Theorie müsste am Donauinselfest 1 Bier 100 Euro kosten und auch ein Eintritt von mehreren 100 Euro verlangt werden weil ja alles was teuer ist Gewalt fernhält.
  9. "Asoziale" wenn ich das schon lese.Wer entscheidet wer asozial ist und wer nicht.Es gibt in Szene sehr viele Menschen die Arbeit und ein Dach über den Kopf haben.
  10. Versteh ich das richtig: Du bist der Meinung alle sollen mehr zahlen weil sich das von dir genannte asoziale Gsindl dann den Stadionbesuch nicht leisten kann.
  11. 1 mio ist es ja eh aber halt pro Saison so wie ich es verstanden habe. 1mio ist im heutigen Fussball nichts.Von daher ist es eigentlich eh schon eine Bankrotterklärung das wir uns Spieler mit solchem Marktwert nicht leisten können.
  12. Barazite,Acimovic,Blanchard,Troyanski,Holland,Didulica also mir fallen da genug Legionäre ein die wohlwollend in Erinnerung blieben.Vom derzeitigen Kader werden nicht viele nicht in wohlwollender Erinnerung bleiben.
  13. Was denkt ihr wieviel Punkte wir bis zur Teilung erzittern?Ich denke 18-20
×
×
  • Create New...