Jump to content

2P81

Members
  • Content Count

    149
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 2P81

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 01/26/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    duch Freunde/Kollegen und schließlich mitlesen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

2,757 profile views
  1. Beim ersten Teil stimme ich grundsätzlich zu, wobei diese Person (meine Meinung) doch geistig beeinträchtigt gewirkt hat. Der war ziemlich verwirrt warum Ihn da jetzt wer angeht. Ich glaub nicht dass der damit irgendwie einen Wickel provozieren wollte, der wusste es wahrscheinlich echt nicht besser. Trotz der Provokation bin ich (und zum Glück auch viele andere Austrianer vor Ort, die das dann aufgelöst haben) schwer dagegen sowas mit Gewalt zu begegnen. Da sollten wir drüber stehen.
  2. Da waren wir ja quasi Sitznachbarn. Bis auf ein paar ungeformte Teenies und den Wickel am WC weil einer mit grünem MNS dort herumspazieren musste, wars dort recht entspannt. Meine Sportklub Connection war durchaus positiv von unserem Anhang überrascht.
  3. Eher an die Liga und den Zwangsabstieg der Amas. Wer weiß ob er nicht in Liga 2 bei uns geblieben wäre und jetzt Teil der KM.
  4. Stimmt schon, aber in der Regionalliga war aber auch kein TV dabei. Im Horr haben die Amas damals auch nicht gespielt. Kann mir durchaus vorstellen, dass dadurch mehr "Erlebnisorientierte" angelockt werden, aber täusche mich da gerne.
  5. Und deren "Block Süd" vielleicht 3x zu Gast haben? Darauf kann ich gerne verzichten.
  6. Schön wärs. Momentan gacken uns leider selbst die Hendln am Schädel.
  7. Genau so wenig wie die Szene dafür verantwortlich ist wenn einmal 10.000+ kommen. Was sagt uns das jetzt?
  8. Danke, also hauptsache gegen irgendwas sein und die "Ultrakultur" ausleben nehm ich an. Oder doch
  9. Stimmt. Am besten lässt man dummen Menscheneinfach alles durchgehen.
  10. Ich ebenso und hoffentlich noch viele mehr.
  11. Wenn ich sehe wie sportlich heute wieder von den "besten Fans" auf die Niederlage reagiert wurde, bin ich eigentlich sehr froh dass wir die "Ultraskultur" nicht verstehen. Danke an die Mannschaft für die Antwort am Platz!
  12. Beim Gästesektor macht mir der Bereich im 2. Rang zur West Sorgen. Hab mit Josef aber darüber gesprochen und er meint da passiert noch was.
  13. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/04/so-etwas-hat-bei-uns-keinen-platz-/ Gut so! Gegenstände auf's bzw. Richtung Spielfeld werfen ist einfach unnötig.
×
×
  • Create New...