McMo_18

Members
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über McMo_18

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 24.05.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.485 Profilaufrufe
  1. Keine quelle-leider einfach die realität. ausserdem setzt sich stöger sicher nicht unter einem sd muhr an die linie. nicht weil es muhr ist, sondern eine stöger verpflichtung sicherlich weitreichende sportliche änderungen bringen müsdte in unserem konstrukt.
  2. Glaube die frage des leistbaren stellt sich hier nicht. stöger wird auf absehbare zeit nicht in österreich coachen.
  3. Fink ist wohl demnächst frei;-)
  4. Oida friesenbichler steht einfach und schaut!!!!
  5. Bin mal positiv überrascht. Wobei wie gerade erwähnt die offensivere ausrichtung von st. Pölten hilft.
  6. Möchte mir gar nicht ausmalen wo wir stehen würden, wäre uns stöger dasceine jahr nicht „passiert“
  7. Bitte raus mit letsch bevor es wieder zu spät ist!
  8. Die letsch raus rufe starten eh schon
  9. Bitte abpfeifen, es ist nicht zum anschaun!!! letsch raus.
  10. Ok ich korrigiere mich, das spiel is so extrem fad, dass ich mich fast ärgere, netflix unterbrochen zu haben...
  11. Ersten minuten sind wirklich mal sehr positiv!
  12. Einfach unglaublich was letsch heute wieder fabriziert hat....nicht profi-tauglich
  13. Ich scheiss echt schon drauf. Jedes jahr der selbe mist.
  14. Besser kann man es nicht zusammenfassen.