blaflm

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

blaflm's Achievements

  1. Schiedsrichterleistung war sehr mäßig (fast schon skandalös). 1. Elfersituation mit der Hand konnte ich nicht genau erkennen. 2. Elfersituation wäre für mich klar ein Elfer gewesen. Mester will schießen und der Rapidler stellt das Bein vor ihm rein, dass dieser dann trifft. 3. Elfersituation vl etwas zu wenig für einen Elfer. Aber der Austrianer war zuerst am Ball. Wieso es da Freistoß für Rapid in beiden Fällen gibt, verstehe ich nicht. Noch weniger verstehe ich, dass dies von unsrigen kommentarlos hingenommen wurde. Dafür wäre das Foul von Kopp (glaube ich) in der 1. Hälfte schon fast Rot für mich gewesen.
  2. Man muss Werner und seiner Gruppe natürlich dankbar sein für die Unterstützung. Leider ist die finazielle Situation jetzt so, dass die Austria ein bisschen Passagier ist. Ich kann den positiven Argumenten (danke dafür) einiges abgewinnen, wollte auch nur eine andere zusätzliche Perspektive - die man nie vernachlässigen sollte - anbieten. Ich kenne die Vertragsstruktur natürlich nicht und ich hoffe nur, dass die Austria selbst auch noch was von den möglichen Transfererlösen der Werner Spieler hat.
  3. Jahrelanger Leser und jetzt hat es mich doch einmal gezwickt, dazu was zu schreiben, nachdem ja einige User ja schon gerade etwas lächerlich gemacht wurden, wenn sie diesen Weg hinterfragten. Ich persönlich bin auch etwas skeptisch. Sportlich war der (aufgezwungene) junge Weg letztes Jahr sehr geil, und ich würde auch eine vorerst niedrigere Erwartungshaltung akzeptieren. Dieser Weg sollte meiner Meinung nach konsequent fortgeführt werden, bis wir finanziell in der Lage sind trotzdem jedes Jahr um die Plätze 1-3 mitspielen zu können. Ich habe schon etwas die Sorge, dass wir unsere jungen Spieler mit etwas besseren 25 -30-jährigen Spieler (z.B.: Gruber) den Weg verstellen, und so in alte Muster fallen. Finanziell kann ich dazu nicht viel sagen. Aber wir sind jahrelang von MK verarscht worden, eine gesunde Skepsis ist immer angebracht, und Werner im Speziellen hat sie sich auch redlich verdient in seiner Vergangenheit. Nicht schlecht reden, aber hinterfragen sollte man immer, ob dies auch wirklich langfristig einen Nutzen für die Austria hat. Abschließend: Forza Viola und auf eine tolle Europasaison