Jump to content

seldom

Members
  • Content Count

    225
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About seldom

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien,Real Sociedad

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,141 profile views
  1. Ich befürchte, mein Sarkasmus war nicht offensichtlich genug
  2. Wir sind halt in einem Umbruch, die jungen Spieler benötigen noch Zeit. Was uns fehlt sind weitere routinierte Spieler in der Startelf...
  3. Hahn durfte in der Hinrunde genau 2x Mal von Anfang an ran und hat seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht und sicher nicht enttäuscht. Dass jetzt wieder Ebner vorgezogen wird, der wiederholt demonstriert hat, weder die Klasse noch das Potential für mehr zu haben, ist unverständlich.
  4. In einer Sache ist Rapid tatsächlich einsame Spitze: So viel Tamtam und mediale Aufmerksamkeit um einen in den letzten Jahrzehnten dermaßen unerfolgreichen Verein ist bemerkenswert. Das schreibe ich völlig unabhängig von unserer momentanen katastrophalen Situation.
  5. Sehe ich genauso. Zwierschitz war zwar besser als befürchtet und im Vergleich zu Ebner sogar eine Verbesserung aber eine Dauerlösung im ZM darf er nicht sein. Er ist genauso wie Ebner ein ziemlich limitierter Spieler, der natürlich alles gibt aber auch kaum Potenzial nach oben hat.
  6. Ich gehe davon aus, dass Peter Zwierschitz und/oder Ebner spielen lassen wird.
  7. Huskovic verletzt? Gibst News zu ihm?
  8. Diese Aufstellung ist nichts für Fußball-Ästhetiker. Hoffentlich wird aber diesmal das Ergebnis passen.
  9. Mester gilt schon seit Jahren als Riesentalent, war mit 15,16 schon extrem weit. Leider kamen dann die (schweren) Verletzungen, was seiner Entwicklung natürlich nicht gut tat. Großes Potential hat er auf alle Fälle und mit 18 ist er noch jung. Sollte er ab jetzt von schweren Verletzungen verschont bleiben, bin ich schon guter Dinge, dass er in Zukunft eine gute Rolle in der Kampfmannschaft spielen kann. Huskovic ist sowieso einer der talentiertesten Spieler , die ich bei uns in den letzten Jahren gesehen habe. Bleibt er mit dem Kopf fokussiert, ist ihm alles zuzutrauen. Ich hoffe, dass er bald auch in der Kampfmannschaft forciert wird.
  10. Naja, übertreiben sollte man auch nicht. Es ist zwar richtig, dass Prokop in den letzten Saisonen enttäuscht und sich nicht so entwickelt hat, wie man sich das gewünscht hätte, aber Talent und fußballerische Qualitäten hat er trotzdem genug und wenn er etwas an seiner Einstellung arbeitet, kann er zumindest in Österreich vielen Klubs helfen.
  11. Ich kann mich nicht erinnern gelesen zu haben, dass bei uns 16-17-jährige gefordert werden, gar als Stammspieler. Vielmehr wurden hier in erster Linie Demaku und Hahn ins Spiel gebracht, die 20 bzw. 19 sind und beide schon mehrere Saisonen bei den Young Violets hinter sich haben. Ich glaube nicht an die Theorie, dass man die Jungen einfach so lange bei der zweiten Mannschaft spielen lassen sollte, bis sie irgenwann "so weit" sind. Nach einer gewissen Zeit muss man die Talente, an die man glaubt, einfach in der KM forcieren, sonst bleiben sie in der Entwicklung stecken. Bei vielen andere Mannschaften funktioniert der Einbau viel besser als bei uns. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, dass das mit Peter mit der Zeit besser laufen wird. Nun gut , zwischen unserer und der deutschen Liga gibt es auch einen erheblichen Unterschied, so ehrlich muss man sein. Für unsere Verhältnisse sind bei uns schon sehr gute Jungs unterwegs.
  12. Wie schon im Young-Violets Forum erwähnt, finde ich es etwas schade, dass ausnahmslos alle Spieler, die in die KM hochgezogen wurden zumindest jetzt wieder in der zweiten Liga spielen müssen. Ein Niels Hahn hat schon mehrere Saisonen in der zweiten Mannschaft absolviert und muss jetzt endlich in der Ersten forciert werden. Demaku sowieso. Bei Radulovic kann ich es teilweise noch verstehen, auch wenn ich ihn für ein Riesentalent halte und er bei vielen anderen Bundesligamannschaften schon spielen würde. Dass ein Ebner oder ein in die Jahre gekommener Grünwald der Grund ist, dass kein Junger in der Ersten eingesetzt werden kann, ist schwer nachvollziehbar.
  13. Maudo unser bester vs LASK auf der Bank, dafür Madl gesetzt... Ebner und Zwierschitz wieder Stamm,... ZM Grünwald-Ebner. Besonders begeistert bin ich von der Aufstellung nicht.
  14. Wer von den Young Violets ist bei der KM? Demaku und Jukic zählen nicht mehr dazu.
  15. Was ich gehört habe, wurde er uns eh vor Wochen schon einmal angeboten.
×
×
  • Create New...