Jump to content

seldom

Members
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

About seldom

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien,Real Sociedad

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

1,229 profile views
  1. Ob Peter sich schon eine grüne Brille zugelegt hat?
  2. Das hat thebodi in seinem Beitrag eh erwähnt: Bundesheer , Erkrankung.
  3. Sehr gute und interessante Beiträge, danke "thebodi" und "fearer". Bei Radulovic habe ich schon mein Bedauern ausgedrückt, da er riesiges Potenzial hätte und ich fürchte, sollte er uns nun tatsächlich verlassen, dass wir uns rasch extrem ärgern würden. Huskovic , Braunöder und Keles sollten nächste Saison definitiv oben forciert werden, ich hoffe, dass das auch passieren wird. Hahn ist schon jahrelang zwischen Young Violets und Kampfmannschaft, den Durchbruch konnte er leider noch nicht schaffen. Da muss ich aber auch Stöger einen Vorwurf machen, da ich nicht nachvollziehen kann
  4. Die Anzahl der Spiele und die Routine auf dem Blatt Papier bringen uns halt nichts, wenn Spieler - und das ist jetzt insbesondere auf Ebner und Zwierschitz bezogen - auf dem Feld regelmäßig überfordert sind und keine Leistung bringen. Solche Spieler sollten einer Austria, die sich neu aufstellen, alte Fehler korrigieren und wieder erfolgreich sein möchte, nicht mehr angehören.
  5. Wäre echt schade um ihn wenn er gehen würde. Von den Anlagen her ein Top-Talent und typischer Austria-Spieler. Sollte er seine nachgesagten Einstellungsprobleme in den Griff bekommen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er wo anders "aufblühen" (ein hier verschmähtes Wort, ich weiß) und wir uns ziemlich ärgern würden.
  6. Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war.
  7. Madl wurde damals als das erste "Riesentalent" der Stronach-Akademie bezeichnet . Ich kann mich erinnern, dass er bereits als 15 oder 16-jähriger Bursche in diversen Sportzeitungen thematisiert und hochgejubelt wurde. Die ganz große Karriere wurde es nicht, aber für einige gute Jahre in der Bundesliga hat es gereicht.
  8. Bevor ich , gerade in unserer finanziellen Situation, einen Spieler wie Bajic für Ablöse hole, gebe ich lieber Can Keles eine vernünftige Chance. Bajic wird dieses Jahr schon 26 und hatte ja vor dieser Saison noch null Bundesliga gespielt. Auch solche Transfers von "perspektivlosen Durchschnittsspielern von Durchschnitts -Vereinen" ala Ebner, Zwierschitz, und diese dann mit überdurchschnittlich gut dotierten Verträgen ausstatten, haben uns dorthin gebracht wo wir jetzt stehen. Wenn wir unseren besten Nachwuchsspielern nicht einmal die Leistung von solchen Durchschnittsspielern zutrauen,
  9. Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen Punkt als Vorteil bezeichnen soll.
  10. Wenn nicht am Ende Thalhammer oder Feldhofer als Trainer präsentiert wird, bin ich schon glücklich. Mittlerweile sind meine Ansprüche und Erwartungen bei unseren Verantwortlichen nicht mehr sonderlich hoch.
  11. Ich weiß wie du es meinst, aber das Wort "Allrounder" im Zusammenhang mit einem Ebner oder Zwierschitz zu lesen tut weh.
  12. Wurden diese Abgänge in irgendeiner Weise schon angekündigt/bestätigt?
  13. Huskovic wäre wohl bei einigen anderen, auch bei dem einen oder anderen über uns platzierten Klub , schon öfters in der Bundesliga zum Zug gekommen, das traue ich mich wetten. Er hat ja auch schon in der Endphase der letzten Saison in der 2 Liga stark aufgezeigt. Huskovic ist für mich sowieso jener Spieler bei den Young Violets, dem ich am meisten Talent und Potenzial attestiere. Solche Talente müssen rechtzeitig forciert werden, damit sie die nächsten Schritte machen können. Die Idee oder Annahme, dass sich hoffnungsvolle junge Spieler zunächst einmal über mehrere Jahre bei den You
  14. Filigran war er immer, aber dieses konsequente Ausweichen von Zweikämpfe ist seit seiner Verletzung klar ersichtlich.
  15. Soll keine Entschuldigung sein, aber ich habe den Eindruck, dass bei Fitz seine lange und schwere Verletzung eine große Rolle spielt. Seit dieser Verletzung geht er kaum mehr in einem Zweikampf, "schont" sich quasi. Bei Sarkaria ist es was anderes, der ist halt wirklich ein "Badkicker" , wie du schon oben geschrieben hast.
×
×
  • Create New...