BK10

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BK10's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

331

Ansehen in der Community

  1. BK10

    Der Schiedsrichter-Thread

    Beim Schmid (WAC) sieht man auch immer mehr das er wahrscheinlich kein so guter Trainer ist wie wir ALLE nach unserem 1. Jahr geglaubt hatten. Sieht nicht so aus als ob er noch länger dort ist, bei Sky gestern war sogar schon die Rede das er vielleicht noch im UPO abgelöst wird was ich aber eher nicht glaube.
  2. BK10

    [N] Austria - Altach

    100% agree, so eine Fehlerkette von der halben Mannschaft das ist ja was fürs hoppla des Jahres , nur Polster hätte dann die 6fehler ausbügeln koennen, aber wie er beim entscheidenten Zweikampf innen nicht zumacht ist dann schon auch Fehler Nr 7 bei der Aktion. Und der Laufweg zurück vom Kratzig ist ja auch noch so was von falsch.
  3. Ja gegen einen Tabako 2.0 hätten wir natürlich überhaupt keine Einwände
  4. Gute Zusammenfassung finde ich: Krätzig + Asslani, beide noch 1 weiteres Jahr leihen würde MMn für beide Seiten 100% Sinn machen. Asslani war lange verletzt und für Krätzig wird es in der derzeitigen Verfassung für die 1BL nicht reichen. Wird halt auch abhängen ob wir die EL noch schaffen.
  5. BK10

    Der Schiedsrichter-Thread

    Ja so sollte es sein, nur das begreifen unsere Schiris/VAR leider bis jetzt nicht.
  6. Na dann können wir ja froh das der peinliche Semler nur 4min nachspielen ließ.
  7. BK10

    Romeo Vucic

    Wie sie dann im Spiel performen, also da würde ich schon sagen das das zu 100% die Aufgabe von Trainer ist.
  8. BK10

    Romeo Vucic

    Das was bei ihm am meisten fehlt - der will ja nicht mal und das tut schon extrem weh das so einer überhaupt auflaufen darf.
  9. Das er den Potzmann nicht früher bringt - ich verstehe es nicht.
  10. Wo steht ihr genau, oder ist das eh nicht zu übersehen?
  11. Das natürlich nicht, nur die Grundregeln an denen sich alle halbwegs daran halten sollte man in einigen Monaten schon den Schiris beibringen können.
  12. Im Moment ja, aber im Sommer kann vielleicht die Mannschaft stärker aufgestellt sein und dann schaut es wieder ganz anders aus. Und jede Quali bringt etwas auch wenn's vielleicht nicht unbedingt Geld ist.
  13. Das ganze Jahr ist das gr. Ziel die EL und 4R vor Ende sagen wir - OK wir wollen gar nicht in die EL - ja das macht Sinn
  14. Normalerweise müsste der mit seiner Klasse das WM final leiten.