Jump to content

Ed_Black

Members
  • Content Count

    1,023
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Ed_Black

  • Rank
    An oida Austrianer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    sicher.... Schwimmbad, Käfig, Acker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 08

Recent Profile Visitors

5,888 profile views
  1. Weißt schon Näheres? Farbe? Weiß? 😊
  2. Ich glaube nicht, dass Manfred Schmid das so billig machen würde.
  3. Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt... ...und sich immer wieder euphorisieren lässt, an eine positive, violette Zukunft zu glauben! Ich glaube, Sportlechner kann sowas auslösen...
  4. Come on... zuerst machst alle neugierig, dann schweigst du?
  5. Grün-Weiß geht gar nicht. Beim wahnsinnigen Orban auch noch... würde ich nicht verstehen.
  6. Tut mir sehr leid um Peter Stöger. Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen um die Austria.
  7. Bullshit. Eine klare No. 1 gewinnt ein Derby und muss nicht nach 2 Unentschieden herumsumpern. Alles andere.... eh wissen
  8. ORF sagt: klare Nummer 1 in Wien, SKY auch Rapid soviel stärker gesehen... was soll das? Versteh ich nicht. Klar überlegen ist anders. Wenn Manprit / Djuricin in den richtigen Momenten abspielen würden, kann man gegen diese schwache Rapid schon auch gewinnen.
  9. Absolut richtig, wenn er jetzt schon von Verbleib spricht, würde er seine Verhandlungsposition schwächen. Nicht zuviel reininterpretieren.
  10. Hierbei zuschauen hat körperlich echt weh getan... Hartberg defensiv sehr stark. Italienvergangenheit von Trainer Schopp nicht zu leugnen, der kann betonieren. Pichler's Chance unglaublich gehalten von Svete.
  11. Ergebnis natürlich glücklich, wobei die 1. Hz gar nicht so schlecht war. 2.HZ dann schon sehr schwach. Viel zuwenige gewonnene Zweikämpfe. Katastrophale Pässe und Konter... Positiv: Pentz Leistung war Weltklasse Erik PB auch sehr stark Hahn auch brav
  12. Nachtrag: 2 Tage später doch alles bekommen. (hab aber bei GLS ordentlich Druck gemacht). Aber immerhin: 2 Trikots am 19.11. bestellt (das erste für meinen 2-Jährigen ), sowie der neue dunkelblaue Hoodie mit dem AW Logo sind top.
  13. wie sie sich immer anbiedern beim grünen anhang... erbärmlicher haufen.
  14. Bekommt eigentlich irgendwer ein Paket vom Fanshop geliefert? Heute zum 3. (!) Mal das selbe Theater mit GLS... Eine Mail bekommen, dass mir mein Paket zugestellt worden sein soll. Unterschrieben hab lt. Mail auch ich... mein Büro mit 15 Mitarbeitern auf der Mariahilfer Straße zu Lieferzeiten IMMER besetzt... so dreist, es nicht mal zu versuchen... Paket ist irgendwo? Keine Ahnung... werd ich wieder in irgendeinem Mini-Abholshop abholen können... Ich könnte jedesmal explodieren.
  15. Nach langer Analyse und nachdem ich all die Meinungen hier gelesen habe, bin ich auch für Mani... Mit Peda als Rückenstärker/ Berater ideal. H. Suchard weiter so erfolgreich bei den YV. Zudem atmosphärisch definitiv ein Team.
×
×
  • Create New...