Ed_Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Schneck, Mile
  • Selbst aktiv ?
    sicher.... Schwimmbad, Käfig, Acker
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ein oida Austrianer
  • Aus
    Wien 18
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.549 Profilaufrufe

Ed_Black's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

574

Ansehen in der Community

  1. Sehe das genauso. Nostalgie ins Museum, die Hymne ins Archiv. Dramatische Musik beim Einlaufen kann motivieren - die Fans und die Spieler...
  2. naja, wird doch ziemlich sicher 21.05. und 24.05./28.05. (bei Playoff mit 2 Mannschaften aus dem UPO)... (wenn der Cupsieger 1.-4. der Meisterschaft ist)
  3. Ed_Black

    Gemma AUSTRIA schauen

    Schön wär's - die Oma wohnt zwar dort... aber noch machen wir Heimspiele only. (Außer im Cup vs. Spital a. d. Drau waren wir dabei, weil Urlaub vor Ort... ) naja... Linz vielleicht auswärts
  4. die soll ja ihre Fußballer generell ganz gern haben.
  5. Ed_Black

    Gemma AUSTRIA schauen

    Mein Älterer ist Fünf. Wir werden trotz der späten Freitagstermine versuchen, alle Spiele zu besuchen. Die zwei Freitagsmatches werden dann was ganz besonderes, wenn er länger wach bleiben darf Bei ihm liegt der Fokus aber eh beim Super Leo & bei den Snacks, die er normalerweise nie bekommt, aber im Stadion halt ausnahmsweise zwecks Guter Laune haben darf... Hoffe wirklich sehr, dass trotz der Matches gegen die "schwächeren Gegner" viele Fans zu den restlichen Spielen kommen werden.
  6. Ed_Black

    Romeo Vucic

    Bei Vucic hab ich auch das Gefühl, dass der ein ganz guter Stürmer wird. Letztens sein ansatzloser Torschuss hat mir sehr getaugt.
  7. Sportklub Homophob ohne Wien wieder einmal stark in der Selbstreflektion, voller Einsicht und lernwillig. Sie kapieren es einfach nicht...
  8. Ed_Black

    Ticketthread

    Hätte noch 2 Nord-Tickets, Stiege 103 zu vergeben.
  9. Kann man dies bitte endlich aus dem Repertoire nehmen...
  10. er heißt komplett: Aaron Sky Schwarz
  11. sollen's den Block homophob-Südwest- Orientierungslos endlich zusperren....
  12. Und immer, immer wieder bestätigt sich für mich, dass ich den richtigen Verein ausgesucht hab. Austria Wien ein Leben lang.
  13. Der Krankl ist sowas von peinlich - ewiggestriger Grüner... Als Experte bei Sky untragbar.
  14. Die Grünen reden und sich rundum schon wieder eine unglaubliche Stärke ein... Déjà-vu seit zehn Jahren... Ich glaub an diese Austria-Mannschaft. Burgstaller; Krätzig, Fitz - 1:2
  15. Ed_Black

    Ticketthread

    ...einmal probier ich's noch: Derbyticket jemand? gerne im Away, sonst wär's mir auch egal... PS: auf willhaben geht gar nichts...