Ed_Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.000
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Ed_Black

  • Rang
    An oida Austrianer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 08

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    sicher.... Schwimmbad, Käfig, Acker

Letzte Besucher des Profils

5.412 Profilaufrufe
  1. livestream jemand?
  2. Grünwald bemüht, Prokop nur 1. Hz ok, Fitz fand ich gut. Rest schwierig... Madl 😳
  3. U1 defekt? Reumannplatz Station gesperrt...
  4. Gemma, motiviert's Eich! Europapokaaaaal!
  5. Ich freu mich auf's Match. Im Europacup kann immer was gehen...
  6. Top. Ich freu mich sehr.
  7. herrlich... die unterklassigen grünen haben doch zwischendurch schon wieder geglaubt, sie wären gute fußballer...
  8. Steht sicher schon irgendwo... sorry, muss nochmals fragen: wenn die Vorstadt heut den Cup gewinnt und 1. der Qualigruppe werden, spielen die dann noch Quali (vs den 5., dann gegen den 4. der Meistergruppe) um den Europacup oder kriegt dann der 2. der Qualigruppe diesen Qualiplatz? Danke im Voraus
  9. Stream jemand?
  10. Hat wer einen Stream?
  11. Morgen ein ganz wichtiges Spiel - Runde 21 vs. Altach - ein Endspiel! Der Bundesligamodus sorgt in diesem Fall schon für Spannung. Freu mich schon... ab ins Stadion! 💜
  12. Schön... die kriegen wieder 6 Trümmer von einem internationalen Topklub... 💪
  13. ....und Sonderschüler Murg im Interview, der die Frechheit besitzt, nach einem 1:6 von einer sehr, sehr schwachen Austria und billigen Toren zu sprechen... Sehr sympathischer Zeitgenosse ...
  14. Unglaublicher Derbyabend. Bin immer noch euphorisiert. Den lass ich mir nicht wegskandalisieren. Weder Schiri noch sonstige Nebenschauplätze können mir diesen herrlichen Sieg wegnehmen. Diese unnötigen Ausredensucher und Schuldzuweiser... unpackbar. Austria Wien 6 : Rapid 1. Historisch herpaniert, gedemütigt und ins untere Playoff geschickt. So schaut's aus.
  15. Ich hab einige der letzten Spiele von HNK Rijeka gesehen. Gorgon spielt dort eigentlich immer und bringt regelmäßig gute Leistungen. Wird an verschiedenen Positionen eingesetzt. Ganz vorne, hinter der Spitze, am Flügel... 85 Spiele bei Rijeka, 30 Tore, 11 Assists. Aktuell ist er 30 Jahre alt. Entscheidend ist bei ihm und seinem Spiel, wie fit und vor allem wie schnell er bleibt.