Ed_Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Ed_Black

  • Rang
    An oida Austrianer

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 08

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    sicher.... Schwimmbad, Käfig, Acker

Letzte Besucher des Profils

5.189 Profilaufrufe
  1. Livestream jemand?
  2. @ Veilchen: Sehr schön. Taktisch sehr gut. @ Hütteldorf: Wieso sperren sie das Gewächshaus nicht einfach zu. Schon wieder die Affen auf dem Platz, schon wieder dürfen die da minutenlang herumzappeln. Konsequenzen - jetzt! @ Knoflach: herrlich, einfach nur herrlich. du bist, was diesen Club so sehr auszeichnet.
  3. Einmal versuch ich's noch: Niemand irgendwie Erfahrungen mit Flockentfernung?
  4. Hallo Zusammen, meine Schwiegermutter hat mir leider beim Entfernen eines Grasflecks auf meinem Lieblingstrikot auch Name und Nummer der Beflockung "zerstört". Hat jemand eine Produktempfehlung für einen Flockentferner, wo ich die Reste sauber entfernen kann? Bitte um Produktempfehlung bzw. eure Erfahrungen mit Flockentfernung! Danke Euch, ed.
  5. super - danke!
  6. jemand einen stream (außer fromhot)?
  7. Mein DAZN hängt 🤐
  8. Da gehören die Sponsoren einfach getauscht. ✌ Btw: gibt's das Amateure (young v.) Trikot zu kaufen?
  9. Gestern HNK Rijeka mit Alex Gorgon vs. Gorica gesehen. (2:0) Gestern keine Riesenmomente gehabt, er ist aber schon ein feiner Stürmer. Rijeka auch ein sehr starkes Team. Sehr auffällig waren neben Anderen auch die sehr starken Ex-Rapidler S. Grahovac und M. Pavelic (Das 2. Tor erzielt).
  10. "im Witzkischtle gschlofa?" sehr gut, danke.
  11. Bin in Kroatien - welchen Stream empfehlen die Profis?
  12. sehr feine Trikots. Bundesliga-Patch mit dem Vereinswappen auf der selben Höhe, alle Sponsoren dezent. Schlichte, schöne Farben. Warum nicht bei uns.... Beim zweiten LASK Trikot sind auch alle Sponsoren "nur"weiß...
  13. sehr schöner entwurf...
  14. sorry... aber das ist ja wohl ein witz für jeden ästheten...
  15. Unglaublich, hab ich mir auch gedacht. Murg jubelt grinsend Richtung C/D...