Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 51 Minuten:

Die Verantwortlichen müssen ja wissen was sie eingereicht haben. Sie wissen was für die Lizenz erforderlich ist. Also entweder haben sie alles korrekt eingereicht oder irgendwas zusammengedreht wo sie selbst nicht wissen ob das durchgeht

Nicht unbedingt. Es hat in der Vergangenheit ja mehr als einmal den Fall gegeben, dass ein Verein davon ausgegangen ist, dass Garantien, Zusagen o.Ä. ausreichend sind, während der Senat das anders beurteilt hat und etwa gewisse Sicherheiten nicht akzeptiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Nicht unbedingt. Es hat in der Vergangenheit ja mehr als einmal den Fall gegeben, dass ein Verein davon ausgegangen ist, dass Garantien, Zusagen o.Ä. ausreichend sind, während der Senat das anders beurteilt hat und etwa gewisse Sicherheiten nicht akzeptiert hat.

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

Es wurde auch mit Sponsorgeldern gerechnet, die zu jedem Zeitpunkt fraglich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

Das sagt niemand. Aber zu behaupten, wenn der Verein die Unterlagen einreicht, wird es jedenfalls passen, denn der Verein weiß ja was er einreicht, ist halt nicht zwingend. Anderenfalls hätte es keine Lizenzverweigerungen gegeben.

Und dabei haben Garantien, die der Senat für nicht ganz so super, wie der jeweilige Verein, gefunden hat, schon mal eine Rolle gespielt (nicht bei der Austria natürlich, denn was immer dieser Verein macht ist richtig).

TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten:

zumindest 1 mal pro Spiel ☺️

Schön wäre höchstens eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

hm is nun durch die lizenz oder nicht?

Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, die Entscheidung ist durch. Und im Gegegensatz zu einem erhofften Coronatestresultat ist diese positiv. 

Quelle? sag ma mal so, im Dunstkreis der Wien Holding. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

Sicher mit ausverkauft kalkuliert weil wir eine der größten Marken im europäischen Fußball werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil immer auf muhr herumgeritten wird...der is doch ein kleiner fisch, der einmal kurz zu einem besonders wichtigen job gekommen ist und davor und danach die nummer xy im verein war...ähnlich einem kuhn, dem bei rapid im asb jahrelang die schuld gegeben wurde...

Totengräber nummer 1 ist natürlich mk, der die finanzen die letzten jahre nicht im griff hatte bzw. in den griff bekommen hat und sich gleichzeitig in der rolle des alleinvorstands gefallen hat...klare selbstüberschätzung!

Nummer 2: der oft altmodisch, dilletantisch wirkende aufsichtsrat, wo einige scheinbar eigene interessen verfolgen oder unfähig sind!

Nummer 3: Hensel ist der falsche mann auf der position...bei einem der größten, traditionsreichsten, wichtigsten vereine in österreich sitzt ein deutscher pensionist, der nie dieselbe bindung seit kindheit zur austria haben konnte und der die österreichische seele, wie sie auch die austria verkörpert, nie so verstehen wird können, wie einer mit langem bezugspunkt zur austria und der kultur....da hat man scheinbar nur auf den wirtschaftslebenslauf von Hensel geschaut und war beeindruckt, wobei er dann genau in dem bereich besonders versagt hat, indem er keine sponsoren auftreiben konnte...

 

 

Lang lebe die wiener austria und gute nacht!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muhr ist mit für den Akademieoutput und bei einigen entscheidenden Transferzeiten verantwortlich was uns zusammen noch einmal tiefer reingeritten hat und obendrein immer noch nicht komplett weg vom Fenster, ganz so harmlos sehe ich die Personalie nicht. 

Vor allem wenn sich den Sportvorstand keiner mehr antun will könnte da auch ein Muhr wieder auftauchen, im schlimmsten Fall.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe doch, dass MK  nicht mit einem 10 000er Zuschauerschnitt in der Saison 21/22  budgetiert hat. 

an abos fix

Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Sollte sich bewahrheiten, dass mit PS auch Harreither als Sponsor weg ist, dann ist das echt ein sehr schlechtes Zeichen. RH ist einer der letzten treuen Gross-Sponsoren, hoffe dass dies wirklich nur ein Gerücht ist.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online