Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MaxPower

Members
  • Content Count

    1,197
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MaxPower

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday June 30

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, HSV
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - D. Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parma - Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

3,115 profile views
  1. Frauenfussball wird in Niederösterreich einfach viel besser und mehr gefördert! In Wien werben die WFV Vereine auch wenig bis gar nicht dafür. In der Jugend findest erst ab A oder B Liga Mädls.
  2. Hab ich mir auch gedacht, da sieht die eine oder andere aus wie eine Ringerin
  3. Was ein Cavlan verbrochen hat würd ich auch gern wissen
  4. Das Einzige, das bei uns ausverkauft ist und leider für längere Zeit sein wird.
  5. leider schon sehr lange her, geb ich dir Recht. Wobei ich denke, dass der Anspruch wegen der letzten Jahre sicher schon gesunken ist. Sprich, ich wäre schon mit viel weniger zufrieden.
  6. "wenn jemand schönen Fußball sehen will. " das hab ich gemeint. Ich verstehe dich, ich würde auch Austria - Mattersburg einer zb Dortmund Partie vorziehen. Einfach, weil wir Austrianer sind. Aber genau deswegen wollen wir ja auch ansehnlichen Fussball sehen.
  7. sollte das nicht der Anspruch von Austria Wien sein? Ist es nicht das, was der typische Austrianer liebt?
  8. Ich glaub, der Schlüssel zum Erfolg ist, dass man die Kohle richtig einsetzt. Wenn ich mir teure Spieler hole, die dann doch nicht die gewünschten Eigenschaften, Charakter und Qualitäten haben, ja sogar vielleicht Eine andere Position spielen, dann wirds schwer, egal wie viel Marie ich hab!
  9. Ja, jeweils um 19 Euro, dafür gibt gratis Essen!
  10. WAC wurde eindeutig unterschätzt + haben wir ja auch oft gesehen, dass man in der EL oft noch mehr Prozent aus sich rausholen kann. Für Vereine wie Gladbach und Co ist die EL doch schon täglich Brot. Beim WAC spielen viele zum ersten und /oder letzten Mal in einer EL Gruppenphase.
  11. Das ist sicher die Frage der Fragen. Ich denke, dass sie auch davon profitieren, dass die (eigentlich) Großen der Liga so schwach sind. Trotzdem muss man sagen, dass der Output gut ist. Wenn der WAC jedoch 3-4 Spieler verliert wird sich das auch wieder "normalisieren".
  12. Ich denke auch, dass wir im (modernen) Fussball keine internationale Rolle (Gruppenphase einer EL oder CL) mehr spielen werden, wenn man nichts großartig verändert. Eine Lösung mit Großsponsor, die gut durchdacht und vor allem abgesichert ist wäre da die einzige Option. Wie wir ja jetzt am eigenen Leib erfahren - ohne Kohle bekommst maximal einen Jarjué, Pichler und Konsorten!
×
×
  • Create New...