Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MaxPower

Members
  • Content Count

    1,218
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MaxPower

  • Rank
    Surft nur im ASB
  • Birthday June 30

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, HSV
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - D. Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parma - Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

3,239 profile views
  1. danke für deine Ehrlichkeit! Respekt! Habs während dem Autofahren gehört, hab dann gar nichts verstanden
  2. Die Batterien im Mikro würd ich VOR der Pressekonferenz überprüfen.
  3. Da "freut" man sich auf einige Seiten, die man nachlesen muss/kann. Eventuell auf ein paar Gerüchte, ja und dann...... eigentlich nur sich seit 90 Seiten wiederholende Phrasen.
  4. 1.HZ vollkommen in Ordnung. 2.HZ kämpferisch OK, leider haben wir gröbere Konditionsprobleme. Beim "Foul" von Grünwald kann ich echt kein Foul erkennen, hätte man in der Plastikschüssel nie gepfiffen.
  5. Der Moment, wenn der Lask Sporting 3:0 nach Hause schickt und die Gruppe gewinnt. Der WAC in Rom 2:2 spielt und wir nicht mal die Quali geschafft haben.
  6. Wer noch nicht in Derbystimmung ist - geht in den grünen Channel, ist an Überheblichkeit mal wieder nicht zu übertreffen
  7. Nach dem 58. "am Ende des Tages" hab ichs auch so interpretiert.
  8. Das mit der Weihnachtsfeier find ich nicht so schlimm. Ja, imagemäßig schon, sportlich jedoch nicht. Für die Sponsoren ist die WEihnachtsfeier jedoch schon wichtig …. aber wie gesagt, wenns eh eine im kleineren Rahmen gibt, ok. Das Trainingslager zu streichen ist in unserer Situation jedoch nicht zu verstehen! Jeder, der im Jänner schon mal in Ö Eine Vorbereitung machen hat müssen versteht das. Was jedoch untergeht ist das Teambuilding, jeder Hobbyverein fährt ua deswegen auf Trainingslager.
  9. Weiß man wer der Testspieler war? bzw ob der für die KM oder YV gedacht ist?
  10. Hier sind einige gesteinigt worden, die das prophezeit oder auch nur gewagt haben zu befürchten
×
×
  • Create New...