Jump to content

MaxPower

Members
  • Content Count

    1,767
  • Joined

  • Last visited

About MaxPower

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday June 30

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, HSV
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - D. Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parma - Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,803 profile views
  1. Wir spielen Zuhause, wird also nicht gewonnen. 1:1, den Punkt nehmen wir mit!
  2. Ein desaströser, herzloser und unterirdischer Kick, der emotionslos und seltsam gecoacht wurde. Mit mehr als Glück 1 Punkt geholt.
  3. Unpackbar schwacher, eierloser Auftritt
  4. Eh logisch, wir spielen Zuhause, gewinnen wir nicht
  5. Austria hat die Lizenz!! Wir sperren mit 19.5. wieder auf! Und beim Spar ist das Bier dieses WE - 25%!!
  6. Sollte PS nach Köln gehen, ist es nicht so unrealistisch, dass er evtl einen Spieler um (für uns) gutes Geld mitnimmt.
  7. Wir sind hinten und Teigl braucht 35 Sek für einen Einwurf.
  8. Unsere Heimbilanz ist echt eine Katastrophe
  9. 20 Ecken und nicht 1 mal gefährliche geworden.
  10. Fitz darf schon wieder durchspielen, offensiv sind wir einfach viel zu unkreativ.
  11. Wichtigster Spieler für mich: MARTEL stark: Djuricin, Demaku, Poulsen War eine ganz nervöse Partie! Extrem wichtiger Sieg, hoffe er gibt Selbstvertrauen! Fitz benötigt mal eine kleine Pause, würde gerne mal Zeka in der Startelf sehen.
  12. Fitz sollte man erlösen. Martel unser wichtigster Spieler!!
×
×
  • Create New...