Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MaxPower

Members
  • Content Count

    1,339
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MaxPower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, HSV
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - D. Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parma - Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,413 profile views
  1. und wenn ein Trainer beides "beherrscht" ist er dann vielleicht der richtige Trainer (meiner Meinung).
  2. + einen Trainer, der sie auch richtig einsetzt! (haben wir ja schon einen, muss nur befördert werden)
  3. Ganz gut auf den Punkt gebracht, Ilzer benötigt jedoch kein Geld um einen LV auch dort (ohne Not) aufzustellen. Es gab und gibt einfach so viele Experimente, oder wirre Entscheidungen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann. Was mich interessiert, ob es Ilzers Ideen sind, oder ob die aus dem Trainerteam kommen.
  4. Kaum kritisiert man (zurecht) wird man als "Fan" bezeichnet?? Oder, dass man sich daran aufgeilt? Hast schlecht geschlafen?
  5. Suchard dringend befördern bevor ihn Sturm holt.
  6. Das Spiel (wie so einige andere auch) komplett vercoacht + scherzt herum..... ILZER RAUS
  7. Wimmer ist extrem stark im 1gg1 und in der Ballgewinnung, aber oft sind die Pässe dann schlampig
  8. Wimmer der einzige der Herz zeigt. NULL Bewegung sonst von allen
  9. Jetzt muss man dringend wechseln!! All in, a 3. Wär auch schon wurscht
  10. Einen Tadic kann man mal komplett alleine lassen....
  11. Immer hohe Bälle, wir haben aber keinen 1. Und 2. Ball...... trotzdem munter weiter.
  12. Borko schaffts läuferisch ja auch nicht, wirkt extrem statisch und quält sich da über den Platz
×
×
  • Create New...