MaxPower

Members
  • Gesamte Inhalte

    892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaxPower

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 30. Juni

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, HSV
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - D. Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Parma - Austria
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

2.891 Profilaufrufe
  1. Cavlan ist mMn deutlich über ihn zu stellen. Außerdem bringt er mehr für die Offensive, gerade gegen so einen Gegner wichtig.
  2. Warum Martschinko beginnt ist mir ein Rätsel
  3. Was hat denn der Borko für eine Ausbildung? Die wird er leider bald brauchen können.
  4. Na was heisst
  5. Thomas Sykora Dessen Sohn übrigens ein echtes Tormanntalent ist
  6. Sehe ich auch so. Hab mir das Away-Dress aus nächster Nähe angesehen! Sieht doch besser aus als gedacht. Heim dagegen is a Frechheit. Bei den YoungViolets sieht man wie schön es aussehen könnte. Mir gefällt übrigens die Variante mit den weißen Stutzen besser als bei der KM.
  7. Genau DIR geht es darum! Meine 8 jährige Tochter, die die Austria liebt und die Spieler anhimmelt braucht es aber. Sie schaut genau netto 10 Min vom Spiel zu. Ist aber vom Herzen her Vollblut-Austrianerin. Die restlichen 80 Min. hält sie nur Ausschau nach den Ersatzspielern, Löwen oder Popcornverkäufern.
  8. Stell den Popcornverkauf ein und du nimmst den Kids eines ihrer Highlights....
  9. Made my day
  10. Mein Highlight war die Makita "Half Time Show" Das sagt schon alles
  11. Young Violets haben mir sehr gut gefallen, man muss jedoch bedenken, dass United zu 90% mit der U18 gespielt hat. Queens Park ist halt auch nur 19. Der 2. Englischen Liga. Ergebnis gut, keiner verletzt, das war positiv!
  12. Hat auch extrem schiarch ausgesehen und sich vor allem angehört
  13. Den United Betreuern taugt anscheinend unser Stadion, habens soeben sehr ausgiebig fotografiert.
  14. So kommst genau rüber .....
  15. Wozu? Einfach einen jungen, unbekannten Spieler holen, der auch evtl mal in der U15 von Mali gespielt hat und ihr seid zufrieden.