Jump to content

Martini72

Members
  • Content Count

    131
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Martini72

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,705 profile views
  1. Stimmt. Und seine Familie und er haben sicher ganz andere Sorgen und Prioritäten, als DiCo bei uns auf die Bank zu setzen.
  2. Ich glaube, dass es derzeit schwer ist genaue Prognosen abzugeben wie das genaue Budget für nächstes Jahr aussehen wird. Das gilt aber für alle Bundesligisten außer RB. Wenn Corona halbwegs überstanden ist und auch wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, hat man wieder viel bessere Möglichkeiten Sponsoren zu lukrieren. Vor allem internationale. Wer will Millionen in einen österreichischen Verein pumpen, den man nur auf Sky zu sehen bekommt? Dass uns jetzt nicht die Sponsoren die Türe einrennen, sollte jedem klar sein, auch Peter Stöger. Das kann aber im Juli schon viel besser aussehen, deswegen i
  3. Ich bin schwer enttäuscht von PS! Im Hintergrund dürfte ja in der Führungsriege ein ziemlicher Machtkampf toben und PS hat anscheinend einer Gruppe als Abschiedsgeschenk voll eine in die Fresse gegeben.Wie nämlich die strategische Partnerschaft mit Insignia in der Praxis ab nächster Saison aussehen wird, kann er sicher noch nicht wissen, sondern nur vermuten. Für mein Empfinden hätte er daher noch mindestens ein halbes Jahr bleiben müssen, um sich ein aussagekräftiges Bild machen zu können. Sein Abgang zum jetzigen Zeitpunkt ist ein ganz schlechtes Zeichen für das Austria Umfeld, Fans und S
  4. Es sieht alles tatsächlich sehr stark nach einer Vorgabe der Bank aus. Wenn der AR sich gegen diesen Kandidaten gestellt hätte, wäre vermutlich nach einem Anderen gesucht worden... Ich sehe den Herrn Krisch als notwendiges Übel und hoffe, dass PS mit dieser neuen Konstellation immer noch gut leben kann.
  5. Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit. Natürlich kann man für so ein schweres Foul 5 Spiele Sperre geben, aber dann bitte immer! Und konsequenter Weise sollte man dann in Zukunft für ein böses und absichtliches Foul noch höhere Strafen aussprechen...
  6. Hat vielleicht mit der Größe des Trikots zu tun? Ich habe am Sonntag bestellt, wohne wie du in Tirol und hab am Mittwoch die Lieferung erhalten. Heimtrikot in L
  7. Da wir noch 2 Tore machen, können wir uns sogar noch ein Gegentor leisten. Wir schaffen das noch!!!
  8. Er hat vor dem Match hinter der Ost Autogramme geschrieben und auf Nachfrage wurde bestätigt, dass er angeschlagen wäre.
  9. Stimmt auch, wir sind bei der Auslosung aber im Topf der Gesetzten, also ist eure Diskussion irgendwie unnötig.?
  10. Stimmt. Da die Auslosung schon vor den Spielen ist, wird bei der Auslosung der Koeffizient des stärkeren Teams (Feyenoord) genommen, somit wären wir gesetzt.
  11. Denken, DENKEN!!!!!! Gelbbelastete Defensivspieler nicht durch Ebner zu ersetzen und damit diese Gelb Rote zu riskieren ist skandalös!!!!!!
  12. Vermutlich wird Muhr heute beginnen Erstgespräche mit möglichen Kandidaten zu führen. Kann mir gut vorstellen, dass Daxi einer davon ist. Ibertsberger übernimmt vorerst interimistisch und Letsch wird beurlaubt.
  13. Und wer macht dann die Aufstellungen? Grünwald, Madl und Klein? Und wenn er den Edo nicht aufstellt, kriegt der an Bluatrausch und sperrt ihn im Spind ein...
  14. Unnötig von Bright! Er hätte wahrscheinlich auch den Abschluss gesucht und zwei mal Stange ist nun wirklich nicht kläglich gescheitert, oder? Anstatt sich zu freuen geht er seinen Mitspieler an, sehr bedenklich für mich...
  15. Ein desorientierter Haufen, ohne Plan und Führung. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Die Zweite zwar besser, aber trotzdem mehr als Besorgniserregend... Selbst wenn wir ins obere PO kommen, ist ein internationaler Startplatz mit diesem Trainer unwahrscheinlich.
×
×
  • Create New...