Martini72

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Martini72

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 29.05.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.281 Profilaufrufe
  1. Stimmt auch, wir sind bei der Auslosung aber im Topf der Gesetzten, also ist eure Diskussion irgendwie unnötig.😉
  2. Stimmt. Da die Auslosung schon vor den Spielen ist, wird bei der Auslosung der Koeffizient des stärkeren Teams (Feyenoord) genommen, somit wären wir gesetzt.
  3. Denken, DENKEN!!!!!! Gelbbelastete Defensivspieler nicht durch Ebner zu ersetzen und damit diese Gelb Rote zu riskieren ist skandalös!!!!!!
  4. Vermutlich wird Muhr heute beginnen Erstgespräche mit möglichen Kandidaten zu führen. Kann mir gut vorstellen, dass Daxi einer davon ist. Ibertsberger übernimmt vorerst interimistisch und Letsch wird beurlaubt.
  5. Und wer macht dann die Aufstellungen? Grünwald, Madl und Klein? Und wenn er den Edo nicht aufstellt, kriegt der an Bluatrausch und sperrt ihn im Spind ein...
  6. Unnötig von Bright! Er hätte wahrscheinlich auch den Abschluss gesucht und zwei mal Stange ist nun wirklich nicht kläglich gescheitert, oder? Anstatt sich zu freuen geht er seinen Mitspieler an, sehr bedenklich für mich...
  7. Ein desorientierter Haufen, ohne Plan und Führung. Die erste Hälfte war eine Katastrophe! Die Zweite zwar besser, aber trotzdem mehr als Besorgniserregend... Selbst wenn wir ins obere PO kommen, ist ein internationaler Startplatz mit diesem Trainer unwahrscheinlich.
  8. Ja, war nett. Welche Spieler waren eigentlich gestern dabei? Bei uns am 12. waren ja Ebner, Prokop und Pentz, MK lies sich entschuldigen, war er gestern anwesend? @echter-austrianer
  9. Habe heute die Bestätigung für den 12. erhalten. 👍
  10. Kann ich mir nicht vorstellen, werden wir aber am Sonntag sehen.
  11. Karten für West 1 würden sicher nur notfalls freigegeben werden, wenn alles andere verkauft ist. Handelt sich ja um unseren Familiensektor und soll somit möglichst ohne Rapidler und konfliktfrei gehalten werden.
  12. Wenn man diese Umfrage ohne den Zusatzpunkt „Dazu kann ich keine Angabe machen“ durchführt, kann man keine sinnvolle Auswertung vornehmen.
  13. Vermutlich das nicht gerade aktuelle Foto?😉
  14. Matic, Grünwald und Prokop harmonieren leider nicht. Habe sogar das Gefühl, dass unser Kapitän für die Verunsicherung der beiden anderen Mitschuld ist. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit im Spiel und AG ist die größte Bremse im Spiel... Hoffentlich drehen wir noch das Spiel, sonst wird es langsam ungemütlich.
  15. trotzdem ist Igor nicht schuldfrei, klein übergibt sollbauer In dieser Situation gibt es kein Übergeben! Klein hat sich vor der Verantwortung gedrückt und seinen Mann einfach laufen und einköpfen lassen! Hat wohl gehofft, dass nichts passiert...