Martini72

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Martini72

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.067 Profilaufrufe
  1. Kann ich mir nicht vorstellen, werden wir aber am Sonntag sehen.
  2. Karten für West 1 würden sicher nur notfalls freigegeben werden, wenn alles andere verkauft ist. Handelt sich ja um unseren Familiensektor und soll somit möglichst ohne Rapidler und konfliktfrei gehalten werden.
  3. Wenn man diese Umfrage ohne den Zusatzpunkt „Dazu kann ich keine Angabe machen“ durchführt, kann man keine sinnvolle Auswertung vornehmen.
  4. Vermutlich das nicht gerade aktuelle Foto?😉
  5. Matic, Grünwald und Prokop harmonieren leider nicht. Habe sogar das Gefühl, dass unser Kapitän für die Verunsicherung der beiden anderen Mitschuld ist. Wir brauchen mehr Geschwindigkeit im Spiel und AG ist die größte Bremse im Spiel... Hoffentlich drehen wir noch das Spiel, sonst wird es langsam ungemütlich.
  6. trotzdem ist Igor nicht schuldfrei, klein übergibt sollbauer In dieser Situation gibt es kein Übergeben! Klein hat sich vor der Verantwortung gedrückt und seinen Mann einfach laufen und einköpfen lassen! Hat wohl gehofft, dass nichts passiert...
  7. Es braucht dich nicht nerven, ist nur eine andere Meinung. Ich schätze deine Beiträge im Großen und Ganzen, kann sie oft unterstreichen,aber bei Grünwald hab ich eben eine andere Meinung. Mir ist der dynamische, unberechenbare Prokop eben lieber und habe Sorge, dass er uns verlassen wird, wenn AG einen „Freibrief“ hat. Der Bessere soll spielen, jedem kann man es eh nicht Recht machen...
  8. Die meisten Sorgen bereiten mir die Möchtegern- Stars, Klein und Grünwald... Wenn die Zwei einen Freibrief bei Letsch haben,weil er sich nicht traut sie auf die Bank zu setzen,dann nimmt unser Trainer eine Schwächung der Mannschaft von Beginn an in Kauf. Ob das gut gehen kann,wage ich zu bezweifeln. Und im schlimmsten Fall verlieren wir auch noch Spieler wie Prokop bis 31.8, weil er dadurch zb. Grünwald als unüberwindbare Hürde ansehen müsste. Bleibt zu hoffen,dass wir einen guten Start in die Saison haben,sonst könnte der Druck der auf uns lastet sehr schnell die vorherrschende Euphorie zunichte machen. Bin eigentlich ein sehr positiv denkender Mensch, aber ein etwas mulmiges Gefühl hab ich dann schon, wenn Klein und Grünwald ihren tlw. Alibikick immer wieder zum Besten geben dürfen...
  9. Vielleicht haben sie eine Option mit Option ausgehandelt? Angenommen er schlägt bei uns ein, können wir ihn um 2Mio. kaufen, Salzburg hätte aber die Option ihn gleich wieder um 4Mio zurückzukaufen. Wären 2 Mio „Schmerzensgeld“... So einen Vertrag hat es doch bei irgendjemand schon gegeben, oder?
  10. Das täuscht natürlich, ist nur der unterschiedliche Lichteinfall.😉
  11. Ich auch nicht. Denke sogar,dass niemand derzeit ein Ticket besitzt. Sie werden aber sicher heute mehrfach auf diesen Fehler aufmerksam gemacht werden und hoffentlich schnell reagieren.
  12. Die weißen Sitze sind auch endlich da. Jetzt kann’s dann ganz schnell gehen...
  13. Mir ist es auch egal, dass ich keine Karte bekomme, obwohl ich Mg bin. Was soll’s, ist ja nur ein Freundschaftsspiel... Es war aber wahrscheinlich trotzdem nicht die beste Idee der Verantwortlichen, für jeden Abonnenten DREI Karten zusätzlich zu genehmigen... Das geht sich ja schon rein rechnerisch nicht aus. Die Sponsoren haben zB für dieses Spiel sicher auch einen Haufen Nord und Süd Karten zusätzlich bekommen, da das VIP Kontingent, wie sich jeder vorstellen kann,bei weitem nicht ausgereicht hätte... Irgendwo ja auch verständlich, wenn ich die Austria zB mit 100.000 Euro jährlich unterstütze, dass ich dann im Paket ein paar Freikarten fürs Eröffnungsspiel bekomme, oder?! Das ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso von Anfang an Blockweise Karten gesperrt waren?! Dann noch die vielen Arenabaumeister... Ich freu mich schon total auf das Eröffnungsspiel gegen Innsbruck, könnte mir vorstellen, dass auch das ausverkauft sein wird! Wenn wir dann auch noch gewinnen, dann geht sicher ordentlich die Post ab und viele werden wiederkommen...
  14. Bitteschön 😉
  15. Übrigens, die Süd wird gerade,wie vermutet, grau gestrichen.