Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

austria-wien

Members
  • Content Count

    379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About austria-wien

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,546 profile views
  1. @ooeveilchen steifer...ähh..steiler geht die Vorlage kaum.
  2. Klingt nach gerissenem Verhüterli.
  3. Und "Unerreicht in Österreich" passt auch noch perfekt zu unserem Kundenservice. Das kann kein Zufall sein.
  4. Laut Fanshop beträgt die "Lieferzeit ca. 7 Tage". Für den eingefleischten Austrianer also: Expresslieferung.
  5. Ja, der Einstein wird halt auch nicht mehr jünger
  6. Die Niederlage gestern war schirch. Noch viel schircher ist deine widerliche Art. Geh bitte zum Arzt. Ab jetzt bist du auf Ignore.
  7. Auch von mir ein kleiner Ausflug ins Insolvenzrecht: Bestandteil (= Prämisse) der Fortbestehensprognose ist sicher nicht, dass ein Investor gefunden wird. Hintergrund: Leistungen Dritter - hier: Geldzuschüsse eines potentiellen Investors - dürfen nach der Judikatur nur berücksichtigt werden, wenn sich der Dritte dazu verpflichtet hat. Wenn man nach so einem Dritten noch sucht, schließt das notwendigerweise eine Berücksichtigung in der Fortbestehensprognose aus. Es ist also davon auszugehen, dass die Fortbestehensprognose auch dann nicht zu einer negativen würde, wenn die Verhandlungen scheitern. Andernfalls wäre sie jetzt schon mangelhaft (wovon ich nicht ausgehe).
  8. Nicht nur gestern. Wir haben in der Hinrunde gegen die Mannschaften der Qualifikationsgruppe 14 Punkte geholt. In der Rückrunde waren es 22. Während 1,4 Pkt pro Spiel VIEL zu wenig sind, sind 2,2 Pkt pro Spiel mE schwer in Ordnung. Es geht voran.
×
×
  • Create New...