Jump to content

austria-wien

Members
  • Content Count

    515
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About austria-wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,092 profile views
  1. Also quasi das, was du in den Beiträgen davor gemacht hast.
  2. Gastro - Pfand überprüfen: Ich habe am Donnerstag pro Bierbecher einen Pfand von einem Euro bezahlt, bei der Rückgabe aber pro Becher zwei Euro bekommen, leider aber zu spät gecheckt. Fehler dürfte im Kassensystem liegen, der Mitarbeiter hat die richtige Anzahl an Bechern eingegeben. Überweise natürlich gerne den zuviel erhaltenen Betrag retour. @Ralphinho
  3. Nimm halt die Beate Uhse-Membercard raus.
  4. Und, lieber @Papa_Breitfuss, immer noch der Meinung, es gab keinen Zahlungsverzug?
  5. Immerhin haben sich deine Quellen bis dato als absolut glaubwürdig erwiesen.
  6. Freilich. Habe aber auch nur auf das "arbeitsrechtliche Problem" repliziert.
  7. Für leitende Angestellte (Pflug) gilt das Arbeitszeitgesetz nicht.
  8. Witzig, @Andrew Laeddis klingt nach 5 Bier genau so!
  9. Ich bin ja für die Wiedereinführung von "So ein Schmarrn!".
  10. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Ich würde einmal darauf tippen, dass die Insignia-Gesellschaft, mit der der Vertrag geschlossen wurde, de facto vermögenslos ist. Es war hier auch von einer Briefkastengesellschaft aus Hongkong die Rede.
×
×
  • Create New...