Violetter_Spielmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter_Spielmacher

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Manchester United
  1. Ganz vergessen wie schön so ein Derbysieg sein kann! Die Nummer 1 in Wien, eh klor, das ist UNSERE Austria!
  2. Austria Wien du geile Drecksau
  3. Fertig mit den Nerven! Bravo Austria! Friese Balls of Steel Forza Viola!
  4. Die Vorfreude steigt!!
  5. Enthusiasmus liest sich für mich anders, aber bitte.. Ich denke jeder hat gesehen, dass die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen (vor allem Defensiv) gestern fortschrittlich gearbeitet hat und deswegen darf man als Fan auch positiv gestimmt sein! Es geht auch um Situationen, die zeigen welche Qualität in dieser Mannschaft steckt, die ja bunt durchgewürfelt war...
  6. 2. Hz war über weite Strecken sehr ansprechend! Kehat und Tajouri mit Sicherheit am auffälligsten
  7. Ich glaub die Entfernung würd da keine Rolle spielen. München ist ja nur einen Katzensprung entfernt! Ich würd ihn mit Handkuss nehmen, hab ihm immer mit Begeisterung zugesehen!
  8. Gluhakovic gelb-rot...
  9. Habs mir auch gerade gedacht. Bissl peinlich
  10. Der kommt glaub ich erst
  11. Ich denke er wird der erste Trainer bei uns sein der auch die Zeit bekommen wird, um eine neue erfolgreiche Ära einzuleiten! Interviews sind von jetzt an keine Qual mehr. Freu mich auf die neue Saison mit ihm. In Fink we trust!
  12. Alles Gute Ho Ho Hosiner!
  13. Herzlich Willkommen! Wichtiger Transfer, freu mich schon auf unser neues IV-Duo Stronati - Windbichler!
  14. Im Hinblick auf die letzten Runden auch eine gute Auslosung!
  15. Immer diese Grünen in unserem Forum!