Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaub Avdijaj zuckt heute nochmal aus und Lechner wird ihn dafür mit Rot bestrafen.

Wenn er auszuckt, dann zurecht. Einen bullen brauchst ja nur schief anschauen und er hebt 4 meter hoch ab und reklamiert danach rot… was dann auch gezeigt wird. Der avdijaj wird abgeklopft und die zuckergötter in weiss tun so als wär nix, der schiri sieht auch nur irgendwas

bearbeitet von MarvinTheRobot
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Innendeckel is eh schon gegen uns gesperrt, avdijaj gerne auch ;) 

Ich muss sagen, ich hab vorm Spiel gegen Hartberg (egal ob auswärts oder zhaus) mehr Respekt als vor jenem gegen RBS. Hartberg spielt, vor allem angesichts des Spielermaterials, einen wirklich guten Fußball.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen, ich hab vorm Spiel gegen Hartberg (egal ob auswärts oder zhaus) mehr Respekt als vor jenem gegen RBS. Hartberg spielt, vor allem angesichts des Spielermaterials, einen wirklich guten Fußball.

 Voll, liegt aber auch an der erwartungshaltung- gegen szb is dir keiner böse wennst verlierst, gegen hartberg „musst“ halt gewinnen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

Innendeckel is eh schon gegen uns gesperrt, avdijaj gerne auch ;) 

Avdijaj, Diakite und Sangare wären bei einer gelben Karte gesperrt, gleiches gilt auch für Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Avdijaj, Diakite und Sangare wären bei einer gelben Karte gesperrt, gleiches gilt auch für Schopp.

Einer noch wär zucker 

aber grundsätzlich is mir die rapid wichtiger, sprich wie man sich präsentiert, dann sollt das schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also den Avdiaj könnte ich mir gut bei Rapid vorstellen. Allein seine Passqualität und Übersicht ist schon sehr gut. Würde im bestens alter sein und vl könnte man ihn um 600 -800 k bekommen. Einen Spieler mit seiner Qualität musst man mal  billiger bekommen, daher wäre er sicher eine Verstärkung für uns. Das gute ist, der bleibt vl sogar 3-4 Saisonen und ist ein richtiges Schlitzohr, was Rapid immer gut getan hat. Man wird sich nicht so viele andere Legionäre mit dieser Qualität oder jünger leisten können, aber wäre eine naheliegende Lösung um mehr Spielwitz und Qualität in diesen Kader zu bringen. Publikumsliebling muss er eh keiner werden, obwohl würde er Leistung bringen wäre dies auch gleich anders. Und er kann auch Spiele allein entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
SCAW1994 schrieb vor 23 Stunden:

In Fischer seine Interviews taugen mir jedes mal aufs neue, selten so einen dummen Menschen gesehen :laugh:

Gerade Kurzversion im ORF gesehen. Mani Fischer is halt das violette Original.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...