Jump to content

rautianer

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

About rautianer

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Einige die ich mag
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Dortmund 3:1 Nov. 2015
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Riviera | Volkspark Hamburg
  • Lieblingsfilme
    Scarface, Star Wars uvm.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Olympia 2018

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fußball schauen, Fußball spielen, Fußballmanager spielen, Bergsteigen, Filme

Recent Profile Visitors

1,532 profile views
  1. Was is eigentlich mit den Spaniern los, haben die echt keine Sommersportler oder kommen deren Bewerbe erst?
  2. Dieser Kanu Slalom kostet mir seit Kuhnle unglaublich viele nerven beim zusehen. Ich frag mich bei jedem Tor wie sich das ausgehen kann. Unglaubliche Sportart für mich.
  3. Irgendwie dachte ich wohl eher, dass die sie nachdem Sie bewusstlos auf der Matte lag vielleicht gar nicht mehr antreten darf. Aber deshalb bin ich wohl in meinem Büro und nicht in Tokio, da fehlt mir einfach die DEDICATION!
  4. Wie läuft das jetzt eigentlich, die Russin hätte doch noch eine Gegnerin im Kampf um eine der Bronze-Medaillen gehabt. Wird die jetzt ohne Kampf vergeben?
  5. Ohne jetzt den Pferdesport bewerten zu wollen frag ich mich, warum gibts bei uns eigentlich keine sehr guten Reiter und/oder Pferde? Würde doch irgendwie zur Hofreitschule etc. gut passen und genug Gönner, die in diesem Sport wohl notwendig sind, müsste es doch auch geben. Oder ist bei denen die für uns reiten einfach keiner annähernd gut genug um zur Weltspitze aufschließen und man möchte einfach unter sich bleiben bevor man einen weniger Privilegierten etwas ermöglicht? Gibts da unter euch einen Spezialisten?
  6. Ich für meinen Teil kann nicht helfen!
  7. Sensationell, danke fürs teilen absoluter Gänsehaut-Moment und unglaublicher Kommentar. Es wird euch ja Großteils auch nicht anders gehen, alle vier Jahre sitzt als Österreicher da als einer der wenigen im Freundeskreis der sich für Sommer Olympia begeistern kann und oft hat man nix zu feiern. Da find ich solche Momente und grad so unglaubliche Aussenseitersiege umso erbaulicher. Bin mit glasigen Augen vorm TV gesessen und hab ma an Haxen ausgefreut für sie. Hoffentlich kommen noch 1-2 weitere Medaillen dazu, wär echt schön!
  8. So geil!!! Und auch die 2 ORF Moderatoren daugn ma grad so richtig!!
  9. Ich auch, da müss ma aber jetzt durch für die Anna!
  10. Gints unter euch „Kenner“ des Fechtens? Bin alle 4 Jahre begeistert, ob der Geschwindigkeit und Reaktionszeit bei diesem Sport.. Ich glaub viel Schnelleres gibts nicht oder?
  11. Würd mir nach der langen Zeit gerne gleich das Kopenhagen-Spiel ansehen. Dazu hätte ich eine Frage an die Block West Steher. Einfach um mir einen 10er zu sparen, der kürzeren Abreise, das Stadionerlebnis wieder zu zelebrieren (sehne mich doch schon mehr als gedacht danach) und um auch einmal dabei zu sein würde ich mich gerne mal in den Block stellen. Gibts irgendwelche Empfehlungen? Würde natürlich eine Rand Karte nehmen und eher hinten stehen, da ich nicht weiß ob ich dann tatsächlich ein "Mitsinger" bin. Vorgenommen hätt ichs mir mal.
  12. Ich erhöhe um die De Boer Zwillinge
  13. Auch in Wolfsberg erschwert Corona die Sponsorensuche.
×
×
  • Create New...