Jump to content

rautianer

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

About rautianer

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Einige die ich mag
  • Bestes Live-Spiel
    HSV - Dortmund 3:1 Nov. 2015
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Riviera | Volkspark Hamburg
  • Lieblingsfilme
    Scarface, Star Wars uvm.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Olympia 2018

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fußball schauen, Fußball spielen, Fußballmanager spielen, Bergsteigen, Filme

Recent Profile Visitors

1,410 profile views
  1. Ich hab mich ende März bei einigen Ärzten in meiner Umgebung für eine Warteliste angemeldet, und wurde dann relativ rasch verständigt. Ohne Vitamin B und hab mir auch ein paar (ungute) absagen abgeholt von den Praxishilfen. Weiß allerdings nicht ob das noch so gut funktioniert, das war bevor die Möglichkeit in den Medien im großen Stil bekanntgemacht wurde. Hab AZ und bin ende Juni fertig. Ende 20, kritische Inf. - war aber nicht relevant.
  2. Ist an der Reeperbahn auch ein Riesenthema. Das Image des Underdogs an der verruchten Straße wurde erfolgreich aufgebaut und gibt einem chronisch erfolglosen Verein eine wirtschaftliche Sicherheit die es sonst so nicht geben würde, ganz abgesehen vom Alleinstellungsmerkmal. Auf der einen Seite haben die eingesessenen natürlich wenige Freude mit den neuen „Hipster Fans“, auf der Anderen finanzieren diese Fans auch unter anderem einen großen Stadionumbau. Viele Vereine gibt es glaube ich nicht die einen Stadionumbau innerstädtisch in einer zweiten Liga so durchführen könnten. Für mein Empfinden
  3. So offen ich neuen Finanzierungsmöglichkeiten bei Rapid auch bin, um den Verein erfolgreich zu sehen, so froh bin ich, dass CP gegen die Abschaffung ist. Allerdings nicht wegen Rapid, hier könnte man es schon schaffen einen seriösen Partner aufzutreiben, 3 - 4 andere Vereine in Österreich schaffen das vielleicht auch und das würde das Niveau von jenen womöglich tatsächlich auf das nächste Level heben. Vielleicht ist es für Vereine in der Größenordnung Rapid, Sturm etc., sogar die einzige Chance. Bei den restlichen Vereinen kann sich doch jeder ausmalen wo das endet... Ein wenig wie i
  4. So unsympathisch mir der Gruber auch ist, sollte man schon festhalten, dass der Sager mit einem Augenzwinkern ganz offensichtlich war und kein Angriff. Tut fast weh diesen Herrn zu verteidigen..
  5. Soviel kotzen wie ich möchte kann ich bei einigen Beiträgen allesdichtmachen gar nicht. Das unsere Kulturlandschaft im deutschsprachigem Raum ein wichtiges und schützenswertes Gut ist hat glaube ich auch unsere Regierung verstanden und vergibt dafür auch fleissig Entschädigungen. Leider kann man nicht alles zu 100 % ersetzen, das kann sich unsere Gesellschaft nicht leisten, in ihrer Bubble der gemeinsamen Mitleidschaft haben das aber offenbar einige mehr oder weniger Prominente vergessen. Ich frag mich ja was sich einige derer denken die ihren Job auch seit einem Jahr nicht ausüben k
  6. Ein Like von mir um deinen grundlegenden Beitrag zum Post of the Year zu würdigen!
  7. Heute am späten Vormittag vom Hausarzt angerufen worden wie schnell ich kommen könnte es haben zig Leute abgesagt oder sind einfach nicht erschienen. Hab mich, nachdem ich auf der Warteliste für „Restposten“ bin, gleich auf den Weg gemacht und AZ bekommen. Der Arzt schien schon leicht verzweifelt und tat mir eigentlich leid.. Verstehe nicht warum manche so agieren, dann meld ich mich doch nicht an. Wie schaut’s da in euren Gegenden aus?
  8. Im Bezirk Scheibbs gibt es übrigens, neben dem Anti-Corona-Schutzwall gegen die vollkommen durchseuchten Nachbarbezirke, jetzt weiteres Ostalgiefeeling. In meiner Nachbarortschaft stehen die Leute gerade in einer Schlange durch den gesamten Ortskern an um getestet zu werden. Scheibbs ist zwar ein Bezirk mit zahlreichen Auspendlern dennoch hat man sich offenbar nur durchringen können, über den Tag verteilt nur fünf Teststationen zu öffnen. Ich hoffe, dass das nicht zu Clustern führt...
  9. Kennt jemand wen der jemanden kennt der bei OE24 arbeitet? Würde mich anbieten und ein Videotagebuch aus dem Bezirk Scheibbs zur Verfügung stellen. „Mein Leben in der Corona-Hölle“ Würd mich auch in Impfdosen bezahlen lassen.
  10. Wird die Polizei tatsächlich schon geimpft?
  11. Diese Woche eine angenehme Truppe?
  12. Würde statt Bologna eher Verona empfehlen und von dort einen Tagesausflug nach Bologna, geht auch gut mit dem Zug. Haben im Vorjahr auch eine Rundfahrt durch Teile Norditaliens gemacht. Einfach ein traumhaftes Land!
  13. Weil er ein Politiker ist der seinen Twitteraccount selber befüllt
  14. Wie gehts euch eigentlich mit den „Impfverweigerern“? Ich habe aus irgendeinem Grund einen relativ großen Bekanntenkreis mit Leuten die jetzt schon impfen waren bzw., dürften. Der Großteil hat das auch getan, aber von einigen kommen halt so klassische Sager.. ... das AZ Zeug sicher nicht, ich will was ordentliches ... gegen Grippe hab ich mich auch nicht impfen lassen ... das ist alles nicht ordentlich getestet ..etc. etc. Bisher konnte ich’s noch gut unterdrücken aber mittlerweile wächst echt der Zorn in mir. Vor allem handelt es sich ja um Leute wegen denen wir den
  15. Schau, wieder was Neues gelernt. In Österreich gab es, zumindest zu Beginn der Pandemie, ein generelles Leerverkaufsverbot. Wie das jetzt ist weiß ich nicht.
×
×
  • Create New...