Jump to content

Tom_93

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Tom_93

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die samsung app ist wirklich gut. Die PS4 app ist dafür unter aller sau. Genauso wie die Windows app..
  2. Am traurigsten finde ich eigentlich, dass man fast sicher davon ausgehen kann das wieder irgend etwas passiert wenn das finale im horr stadion gespielt wird. Dieser hass im fußball ist für mich einfach komplett unverständlich. Ich hoffe einfach, dass sich sowohl die austria fans als auch wir zusammenreißen können sollte das spiel wirklich nicht verlegt werden. Ein paar pickerl aufkleben wird wohl nicht schlimm sein, aber dabei soll es auch bleiben. Sonst gibt man der polizei nur wieder eine möglichkeit eine aktion zu starten. Generell ist das cupfinale natürlich in einem neutr
  3. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können. Wie war Müldür in der IV?
  4. Ivans Einsatz ist heute vorbildlich. So soll er bitte immer spielen
  5. Europacup Schobesberger Bitte jetzt irgendwie daraus Kraft für die Bundesligaspiele ziehen. Boli darf man ruhig öfters im Mittelfeld aufstellen.
  6. Jetzt haben wir 2 rechtsverteidiger im spiel und schaffen es trotzdem nicht in einen zweikampf zu kommen... unfassbar diese "leistung"
  7. Ist Berisha eigentlich verletzt? Nicht das es einen großen Unterschied machen würde ...
  8. Zuerst einmal viel Erfolg an Kühbauer. Jetzt schon zu raunzen bringt genau garnichts. Payer bleibt uns gsd auch erhalten. Hicke Jr. verstehe ich allerdings auch nicht ganz. Hoffentlich traf Bickel diese Entscheidung und nicht das Präsidium. Sonst ist Bickel wohl nach dieser Saison weg.
  9. Ok da habe ich mich vlt falsch ausgedrückt. Generell kann Alar sicher eine solospitze spielen. In unserem normalen System ist er aber mmn der falsche Spieler dafür. Momentan gehen wir ja generell wieder zu dem alten Ballbesitzfußball zurück. Woran das liegt würde ich auch gerne wissen. Ich finde wir haben letzte Sasion viel öfters den direkten Weg gesucht. Für unser momentantes System finde ich wäre ein Stürmer der den Ball auch behaupten kann und am Aufbauspiel teilnimmt besser. Joelinton werde ich wohl ewig nachweinen. Ich kann ehrlich gesagt mit Alars spiel wenig anfangen. Klar wenn er sein
  10. Hi erstmal an alle. Ich lese jetzt schon länger im Forum mit und habe mich nach dem gestrigen Spiel dazu entschlossen hier auch mal meinen Senf zu unserer Mannschaft abzugeben. Ich bin zwar auf der Seite derjeniger die meinen unter Gogo wird die Trendwende nicht mehr geschafft, sehe jedoch auch grobe Probleme in unserer Kaderzusammenstellung. Hier meine kleine Analyse unseres Kaders: TW: hier gibt es wohl nicht viel zu sagen. Strebinger spielt in absoluter Topform und rettet wohl einigen den Job, Knoflach scheint ein guter Backup zu sein (seine Nerven vor allem auf der Bank sollte e
×
×
  • Create New...