Jump to content

Totaalvoetbal

Members
  • Content Count

    4,220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Totaalvoetbal last won the day on November 12 2016

Totaalvoetbal had the most liked content!

About Totaalvoetbal

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Valencia
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Stadion Hohe Warte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz, oder am Berg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Austria

Recent Profile Visitors

6,183 profile views
  1. Ich traue Portugal immer alles zu. Auch einen Sieg gegen Belgien. Aber dieser Ast wird wohl zu schwierig für die Titel Verteidigung... Egal bei diesen Turnier holt sich Ronaldo den Torrekord und 2022 den WM Titel...
  2. Ich stimme dir zu. Bei DE sollte man aber noch abwarten... das Portugal spiel ist nicht repräsentativ... POR verliert immer gegen DE...
  3. Ich würde sonst Hinteregger fürs 1/4 Finale schonen. Mit Lienhart/Posch haben wir tolle Alternativen auf dieser Position. Von mir aus auch eine IV Alaba-Drago und Friedl als LV...
  4. Ich möchte das Wort "historisch" nicht mehr hören in diesem Zusammenhang... Wir sind jetzt unter den Top 16 Europas... Das waren wir aber auch 2008. 1978 waren wir sogar unter den Top 8 der Welt! Es gab halt keinen KO Modus... Jetzt werden die Italiener geputzt, dann können wir von historisch sprechen! :-)
  5. Geiles Spiel! Ich bleibe aber dabei, es gibt zu viele Mannschaften bei dieser EM.... "1/8 Finale" heißt = die besten 16 Mannschaften Europas...
  6. Wir sind defensiv am stärksten wenn wir versuchen nach vorne zu spielen und die Abwehr entlasten! Alaba -Hinti -Drago - Lainer und nicht anders! Davor haben wir Laimer /Schlager / Grillitsch. Das ist einfach Grundsolide! Ich will keine Experimente sehen!
  7. Danke für den Ratschlag! Habe ich beide bereits gelesen. Hast du noch einen Tipp? :-)
  8. Ich erwarte mir morgen eine mutige und offensive Ausrichtung. Wir brauchen nicht wieder mit 5 Verteidigern beginnen...
  9. Die Schotten spielen sehr diszipliniert. Aber auch sehr mutig nach vorne!
  10. -------Arnautovic --- Kalajdzic------ -----------------Baumgartner------------ ----Sabitzer------Laimer-------Schlager Alaba----Hinteregger----Lienhart---Lainer -----------------------Bachmann------------ Einfach einmal offensiv Fußball spielen.... Hinten reinstellen können wir uns nicht. Dazu fehlt uns das taktische Rüstzeug...
  11. Ich verstehe unsere def. Aufstellung nicht. Dafür spielen sie wir nicht konsequent genug... Warum nicht ein normales 4-5-1. Mit Alaba als LV (und 3-4 guten Flanken pro HZ) und Baumgartner HINTER Kalajdzic. Im aktuellen System kann eigtl. nur Alaba glänzen. Für Spieler wie Sasa, Baumgartner, Sabitzer, Grillitsch ist es eine Katastrophe...
  12. Die Zeichen setzende UEFA! Ungarn vs. Portugal. 90min lang homophobe Gesänge gegen Ronaldo. Toll das der Verband eine klare Linie zeigt!
  13. Die Spielphilosophie von unseren Teamchefs bei einer EM ist jedes mal furchtbar. Ich habe kein Problem mit einer defensiven Ausrichtung. Nur dann muss man es durchziehen wie die Griechen 04, Italien mit ihren catenaccio. Aber bei uns wirkt es so hektisch. Baumgartner und Kalajdzic sind in diesem System verloren... Die Turniervorbereitung ist auch Mangelhaft. Keine einstudierten Spielzüge oder Standardsituationen... Wir müssen offensiver Spielen um defensiv gut zu stehen...
  14. Bachmann spielt meiner Meinung nach eine Super EM. Der Fehler gegen Nord-Mazedonien war ein Fehler. Ein Fehler der passieren kann. Kein Patzer. Kein Slapstick. Er musste innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden... Es gibt von mir auch keinen Vorwurf gegenüber der Mannschaft heute... Ein Baumgartner/Gregoritsch/Sasa tun mir in diesem System wirklich Leid... Wie sollen diese Spieler hier groß aufzeigen? Unmöglich... Die taktische Ausrichtung der Mannschaft war einfach Grauenhaft... Ich habe kein Problem damit mit 3 IV zu beginnen. Aber dann muss es durchgezogen werden. Catenaccio ode
×
×
  • Create New...