Jump to content

Totaalvoetbal

Members
  • Content Count

    3,966
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Totaalvoetbal last won the day on November 12 2016

Totaalvoetbal had the most liked content!

About Totaalvoetbal

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs. Valencia
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Stadion Hohe Warte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatz, oder am Berg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Austria

Recent Profile Visitors

5,834 profile views
  1. Naja... so etwas darf keine Meldung Wert sein.. sondern eine Selbstverständlichkeit...
  2. In der Theorie wird man auch Meister wenn man 4x gege Salzburg verliert und alle anderen Spiele gewinnt.
  3. Warum steigt Pantos so heftig? Bin dank ASB mit bischen kleingeld rein.
  4. Helge Payer sah uns letzte Woche noch als Favorit in der Gruppe. Prohaska und Mählich sahen uns gestern VOR dem Spiel noch auf Augenhöhe mit Dänemark. Sorry Leute... Ja wir haben einen guten Kader. Zu einer Erfolgreichen Mannschaft gehört aber mehr. Der Fisch fängt bereits am Kopf zum stinken an. Leo Windtner ist der unfähigste Präsident in der Geschichte des ÖFBs. Er hat Constantini, Foda und Schöttl installiert. Ein Ruttensteiner wurde unter ihm entlassen. Er fordert ein neues Nationalstadion von der öffentlichen Hand (Idee: 0% Finanzierung durch den ÖFB + Mini Miete) und hat nicht
  5. Sasa hatte es gestern wirklich schwer. Er wurde perfekt zugestellt. Die Dänen haben die Basics (Defensiv) sehr gut erledigt. Ich hätte Yusuf in der 60min als hängende Spitze gebracht. Der hätte ein gewisses Überraschungspotential gehabt. Womöglich wäre er bei 1:1 Situationen mehrmals hängen geblieben. Aber aus den abprallern wären gefährliche Situationen enstanden. Solche Spieler braucht man, wenn vorne alles zubetoniert ist...
  6. Ein Schwaches Argument. Ein Trimmel ist im selben Alter nach Deutschland gewechselt. Keine Top Liga will Trauner, weil er es sportlich einfach nicht kann. Er wäre ein günstiger Spieler... Für den LASK ist er toll. Sympathisch. Ein Kämpfer. Ein Mini Pogatetz (mit weniger Potential als unser Ex Endland/Deutschland Legionär). Aber für höhere Aufgaben einfach nicht geeignet.
  7. Hört doch endlich auf eure Vereinsspieler in Schutz zu nehmen! Tauner ist ein toller Spieler - für den LASK! Aber für AT ist es zu wenig! Sein Spielaufbau war ein graus! Soviele Fehlpässe zum Gegner beim rausspielen... er ist in AT IV Nr. 6 oder 7 hinter Hinteregger, Alaba, Posch, Lienhart, Friedl... Solche Spieler haben Im Nationalteam nichts mehr verloren. Kein Verein einer Top Liga würde Trauner verpflichten...
  8. Friedl ist in Deutschland ein TOP Verteidiger... Aber es wird Trauner aufgestellt... Mit Alaba - Hinteregger hätten wir eine Top IV. Fällt einer von beiden aus müssen Dragovic/Friedl/Posch nachrücken. Trauner ist IV Nr 6 in Österreich...
  9. Das sage ich halt schon seit 2015... Wobe 2018 habe ich dann aufgegeben...
  10. Ich habe es satt recht zu behalten.... da haben wir Top IV aus der Deutschen Bundesliga auf der Bank... und dann spielt Trauner. Echt jetzt? Alleine die vielen Fehlpässe...
  11. Posch zeigt in 1min mehr als trauner
  12. Du lobst das Aufbauspiel von Trauner. Dabei macht er soviele Fehlpässe dabei. Das idt Schönreden...
  13. Hauptsache Gruber hat seine Laskler im Team...
×
×
  • Create New...