Seitlicher

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Seitlicher's Achievements

  1. Der Mut zum Risiko gewinnt das Spiel. Angsthasenfußball endlich beenden.
  2. Wie Tag und Nacht das Spiel. In der 2 Hz wieder mal gesteigert
  3. Auch die Fans sind gefordert. Unkritische Dauergesänge bei so einem Hundskick wirkungslos
  4. Haudum eine Vorgabe, völlig überfordert und falsch eingesetzt
  5. In der zweiten Hälfe ist ihnen gestern leider etwas die Luft ausgegangen, da waren die Wienerinnen dann obenauf, schade. Am großen Feld ist das Spiel ein ganz anderes wie in Kleinmünchen, etwas mehr Laufbereitschaft wäre da noch von Nöten von den Mädels, dann wird das schon.
  6. Dieser Schiri Lechner hat schon mehrmals bewiesen dass er seine eigenen jenseitigen Regeln hat, siehe geschenkten Lask Elfer damals bei deren Eröffnungsspiel. Als VAR das Selbe in grün. Und der soll ein Aushängeschild im österr. Schiriwesen sein? Lächerlich.
  7. Respekt an die wenigen Auswärtsfahrer, die kann man heute auf einer Hand abzählen. Immerhin der Ausgleich vor der Pause!
  8. Wieder mal schläfrig in der 1 Halbzeit. Zu lethargisch was da am Feld aktuell passiert. Aufwachen sonst Lafnitz und Horn demnächst!
  9. Seitlicher

    Donaupark-Stadion

    Die Kost ist auf jeden Fall bodenständiger wie in der Tante. Freu mich schon auf ein Schnitzel vor dem Spiel.
  10. WSG auswärts liegt uns. Damals am Anfang der Saison hat auch keiner gedacht dass wir sie putzen, zack bum der erste Auswärtssieg wurde eingefahren. Prelec sollten wir in den Griff bekommen, der wirbelte bei der bitteren Heimniederlage gegen sie ordentlich.
  11. Das hat sich die Bundesliga wohl anders vorgestellt bei der Einführung dieses Modus. Biederer 0:0 Kick am Laufenden Band statt Unterhaltung.
  12. Seitlicher

    Der Fanblock

    Ja man stelle sich vor es wird attraktiver Fußball geboten. Ich schließe mich dem Lob an, ihr aktiven Szeneleute macht das schon gut.👍