Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
FloRyan schrieb Gerade eben:

Man kann einfach nur noch darüber lachen :lol:

 

SCHEISS BUNDESLIGA!

so ist es 

2 spiele sperre für absolut nichts. 

ich ärgere mich gar nicht mehr sondern lache nur mehr über diese Habakuks 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
sulza schrieb vor 55 Minuten:

Bei so einem Schauspiel unternimmt die Bundesliga natürlich einfach gar nichts :facepalm:

Wird man sehen. Können ihnen ja auch einfach die Lizenz verweigern. Und vielleicht steigen sie ja ab, dann hat sich das Problem von allein gelöst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Bei so einem Schauspiel unternimmt die Bundesliga natürlich einfach gar nichts :facepalm:

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Wird man sehen. Können ihnen ja auch einfach die Lizenz verweigern. Und vielleicht steigen sie ja ab, dann hat sich das Problem von allein gelöst :D

Die Bundesliga hat denen schon letzte Saison die Lizenz verweigert, und wird das wohl auch diese Saison wieder tun. Die Frage ist, ob das Ständig Neutrale Schiedsgericht wieder dazwischen funkt, so wie letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.heute.at/s/ex-oefb-teamspieler-38-stalkt-freundin-haftstrafe-120026200

Ich bin ja mal gespannt ob hier Bundesliga, Verein und all die Menschen, die in den letzten Wochen hier gewütet haben, nach der Verurteilung auch aktiv werden.

Gerade die Bundesliga müsste hier ja auch Sperren aussprechen, nachdem allem Anschein nach für die Verein noch aktiv...

Zitat
  • Obwohl sein Verein von dem Vorfall wusste, behält er seinen Job als Scout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.heute.at/s/ex-oefb-teamspieler-38-stalkt-freundin-haftstrafe-120026200

Ich bin ja mal gespannt ob hier Bundesliga, Verein und all die Menschen, die in den letzten Wochen hier gewütet haben, nach der Verurteilung auch aktiv werden.

Gerade die Bundesliga müsste hier ja auch Sperren aussprechen, nachdem allem Anschein nach für die Verein noch aktiv...

Weiss man wer das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man wer das war?

im kurier artikel steht ein name darunter bei den kommentaren 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Can Keles von der Austria dürfte in der Türkei auch ordentlich aufzeigen. 7 Scorer bei einem Abstiegskandidaten sind schon sehr ordentlich, beim letzten MW Update wurde er auf 1,6 Mio. aufgewertet. Laut Austria Channel gibts eine niedrige KO (ca. 500k), also dürften sie wieder mal durch die Finger schauen, was Transfereinnahmen angeht.

Ich habs schon im Sommer nicht verstanden warum sie den zuerst langfristig verlängern und dann in die Türkei verleihen. Mir hat Keles eigentlich immer ganz gut gefallen, fands auch schade, dass der nach dem Probetraining bei Rapid nicht zu uns gekommen ist.

Sieht nach einer weiteren Meisterleistung von Ortlechner aus. Die Türken dürften im Sommer ordentlich Kohle mit Keles machen, an dem sind angeblich die türkischen Top Klubs dran. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja gut, aber die Trennlinie zwischen Scouting und stalking ist hald schon auch eine eher sehr schmale.

 

 

p.s.: das thema ist natürlich per se kein lustiges.

p.p.s.: ich freue mich schon auf die auftritte der moralaposteln aus zb. der st. eiermark, hier im konkurrenzfredl, da werden ja dann natürlich köpfe im eigenen haus gefordert. was sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Gurgaon schrieb vor 27 Minuten:

Sturm ist ganz gut aufgestellt bei den scouts...  ;)

Wenn man die ChampionsLeague abkürzt, sollen zwei interessante Buchstaben stehen bleiben....

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten