Jump to content

feulix

Members
  • Content Count

    1,425
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About feulix

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,740 profile views
  1. Richtig, eigentlich ein Skandal, dass der VAR nicht eingegriffen hat – wer weiß, wie das Spiel sonst verlaufen wäre.
  2. Oh, dann nehme ich das zurück - hatte gar nicht auf den Schirm, dass die Tabellenführer sind. Hoffentlich nehme die die Form mit ins nächste Jahr.
  3. Schlechter hätte die Auslosung kaum laufen können. Gegen den Tabellenführer aus England und den Tabellenvierten aus Spanien. Und die Ukrainer und Niederländer mit einer glücklichen Auslosung... (Dynamo Kiev - Brügge), (Shaktar - Maccabi Tel Aviv), (Ajax - Lille), (PSV - Olympiakos)
  4. Salzburg kommt gerade richtig in Fahrt, glaube die Sturmniederlage war auch eine Art Weckruf. Berisha endlich in Form, Daka wieder gesund - ein Atletico nicht in Topform kann durchaus geschlagen werden daheim, mit der neuen Euphorie. Ich hoffe, Bayern punktet heute, allein der Spannung halber.
  5. Dass Atletico keines der beiden Spiele gegen Lok gewinnen würde, hätte man aber so sich nicht unbedingt erwarten können.
  6. Angesichts der Inkubationszeit ist es kein Wunder, dass heute (und vermutlich auch morgen) die Testergebnisse negativ sein werden. Erst wenn am Montag weiterhin alle negativ sind, dann darf man wohl aufatmen... hoffen wir das Beste.
  7. Was für eine tolle erste Hälfte und was für ein großartiges Spiel wiedermal. Da war wirklich ein Tor schöner als das andere und - wie auch schon gegen Frankfurt daheim und in zahlreichen anderen Spielen in letzter Zeit - ein furioser Start... das ist mittlerweile doch ein Kennzeichen dieser Mannschaft... so viele frühe Tore wie nie zuvor ?
  8. Wenn wir schon bei kreativen Strafen sind, hier mein Urteil: Das obere PlayOff umfasst ja 10 Spiele, jeweils 2 x gegen 5 Gegner. Der Lask wird von den nächsten 5 Spieltagen ausgeschlossen und alle 5 Matches werden 0-3 für den Gegner strafverifiziert. Bei den letzten 5 Spieltagen darf der Lask dann wieder mitmachen, aber alle 5 Partien werden auswärts gespielt. Der Vorteil gegenüber einem gewöhnlichen Punkteabzug wäre jener, dass Mannschaften wie Hartberg oder Wolfsberg, die in den ersten beiden Runden gegen den Lask spielen würden, aufgrund der schlechteren Trainingsfitness keinen Nachtei
  9. Beim Linzer Stadtmagazin sind die Hälfte der Leute der Meinung, dass lediglich eine Abmahnung die gerechte Strafe wäre (weitere 5% haben für "gar keine Strafe" gestimmt ) https://www.linza.at/umfrage-lask/
  10. Seit 3 Wochen bereits solche Trainings und bevor Ismael zu viel ausplaudert, hat ihn Gruber abgewürgt und darauf verwiesen, dass diese Dinge intern im Senat besprochen werden.
  11. Hat jemand einen funktionierenden Livestream?
  12. Doppelpack Taki in den letzten 2 Minuten, let's go
  13. Jedes Mal ein Schluck, wenn Payer "LASK ist das bessere Salzburg" sagt
×
×
  • Create New...