Jump to content

Kyrael

Members
  • Content Count

    236
  • Joined

  • Last visited

About Kyrael

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,399 profile views
  1. Aber Rapid hat bessere Quoten... ^^
  2. Mark my words: Sturm gewinnt gegen RB, wir gegen WAC und dann kommts zum heroischen Wiederaufleben des 0:7 im direkten Duell mit RB... Der grün-weiße Meisterzug rollt... Realistischerweise gewinnen wir gegen den WAC, und Salzburg fistet uns dann im nächsten Spiel und beendet alle Träume... Aber egal, Träumen darf man hoffentlich...
  3. Sagen wir, ihr seid sehr sympathische Heisln, die beim Bescheissen noch nicht erwischt wurden... PS: Ich würd gern Altach absteigen sehen... ich mag sowohl die St. Klötner als auch die Mödlinger...
  4. https://www.kronehit.at/news/10-000-euro-fuer-fk-austria/
  5. Maier Trimmel - Ratajczik - Ivanov - Katzer Heikinnen Hofmann - Savicevic - Korkmaz Beric - R. Wagner Bank: Payer, Sonnleitner, Dibon (wenn fit ), Ullmann, Boskovic, Kulovits (), Bazina, Burgstaller, Jelavic, Maierhofer, Hoffer (sozusagen eine Schattenmannschaft ) Ach gott, es gab so kultige Spieler... aber wenn ich dran Denk wie der Ratajczik zu den Verfolgten gewechselt ist... was war ich da haß... trotzdem ist er mir irgendwie im Gedächtnis geblieben... Desweiteren möchte ich mich bei allen nicht erwähnten Kultspielern entschuldigen... aber e
  6. Schon Wahnsinn, was sich bei den ewig Verfolgten im Channel 7 wegen der Sperre für geistige Ergüsse ergeben... #klassestattmasse #akademikeruntersich
  7. Warum? Weil Hartberg damit wohl vor der Ustria bleiben würde. ;-)
  8. Heute schlafen zwei Herzen in meiner Brust... einerseits wäre ein Sieg gegen Hartberg wichtig, andererseits wären Punkte für Hartberg ebenso wichtig... 🤔
  9. Auch wenn ich kurz darüber schmunzeln konnte, sowas muss nicht sein...
  10. Ich fand Schössi eigentlich nicht so schlecht. Wieso der Canadi den dann dermaßen ausgebootet hat, weiß ich nicht... danach fand er nie wieder in die Spur bei uns...
  11. Ich sag ja nicht, dass er ein schlechter Fußballer war, ich weiß schon, dass er mit den Scorern weit vorne war, trotzdem fand ich seine Leistung nicht konstant. im Endeffekt erlebt doch jeder jeden Spieler subjektiv. ich weine nicht um ihn... Punkt...
  12. Sorry, aber Tränen vergieße ich nicht... Murg ist ein guter Spieler, keine Frage, aber für mich nicht konstant genug, sodass für mich der Spieler unersetzbar wäre...
  13. Was macht NK eigentlich gerade...
  14. die Niederlage ärgert mich gar nicht so, aber ich verstehe es nicht... 0:2 hinten.... gut, eigentlich nicht tragisch, wenn man gegen einen guten Gegner international im Rückstand ist. aber da muss man doch alles nach vorne werfen... grahovac? For fucking Real? Was brauch ich den wenn ich 2 Tore hinten bin in einem KO Duell? und Arase war heut einfach irgendwas... keine Ahnung... der hat nichts zustande gebracht und darf 72 Minuten spielen... und ständig hohe Flanken auf unseren Sturm, wenn die Verteidiger alle gefühlt einen Schädel größer sind? Ich weis nicht, was denkt man
×
×
  • Create New...