Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Kyrael

Members
  • Content Count

    218
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Kyrael

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,265 profile views
  1. die Niederlage ärgert mich gar nicht so, aber ich verstehe es nicht... 0:2 hinten.... gut, eigentlich nicht tragisch, wenn man gegen einen guten Gegner international im Rückstand ist. aber da muss man doch alles nach vorne werfen... grahovac? For fucking Real? Was brauch ich den wenn ich 2 Tore hinten bin in einem KO Duell? und Arase war heut einfach irgendwas... keine Ahnung... der hat nichts zustande gebracht und darf 72 Minuten spielen... und ständig hohe Flanken auf unseren Sturm, wenn die Verteidiger alle gefühlt einen Schädel größer sind? Ich weis nicht, was denkt man sich dabei? 256 Flanken vorher sind alle nicht angekommen also schlagen wir die 257 irgendwann kommt eine an?
  2. Nur wenn sich der Cup-Sieger auch über die Liga für den EC qualifiziert...
  3. Also einen Wohlfahrt würd ich der Admira nicht gönnen. Die waren immer so sympathisch...
  4. Naja, manche Auftritte von ihm haben schon eher lustlos gewirkt auf mich. Aber darum hab ich auch „meiner Meinung nach“ geschrieben. :-)
  5. Ich bin da eher gespalten... einerseits war er ein Spieler der den Unterschied ausmachen konnte, andererseits wollte er zeitweise meiner Meinung nach einfach nicht. In manchen Matches hab ich mich gefragt wieso er durchgespielt hat, aber ohne ihn war’s dann manchmal schon zach... ich hoffe, dass er nicht so abgehen wird, wie befürchtet wird.
  6. Ha, man muss den Knasi nur loben, dann trifft er auch wieder.
  7. Der Knasi gefällt mir bis jetzt ganz gut... ich hab zwar noch nichts gesehen von ihm, aber dafür auch keine 100%ige verstolpert...
  8. Optimismus meine Herren, das schaffen wir noch mit dem geparkten Bus...
  9. also der Maxi Hofmann strahlt Gefahr aus... Immer wenn er am Ball ist hab ich das Gefühl jetzt wird’s gleich gefährlich... zwar für die eigene Mannschaft, aber immerhin strahlt einer Gefahr aus...
  10. Der FCK Corona ist sogar eine globale Mannschaft, da wird die Niederlage noch deutlicher für Sturm...
  11. Die Belgische Liga ist für beendet erklärt worden... bin gespannt wie Österreich das handhaben wird...
  12. Mir ist bewusst, dass es bestehende Verträge gibt, die man einhalten muss. Aber auch diese haben ein Ablaufdatum. Sollte Rapid nicht überleben gibts sowieso keinen EC, damit ists egal, ABER die (potenziellen) Einnahmen des EC nächste Saison würden Löcher füllen, die Corona gerissen hat. Somit würde das überleben damit ein Stück wahrscheinlicher. Klar ist nicht gesichert wann wieder gespielt werden kann, aber es ist klar, dass irgendwann wieder gespielt werden wird. Also kann man auch für die Zukunft planen. Auch klar ist, dass DERZEIT keiner TV-Gelder bezahlt, aber in Zukunft, sobald wieder gespielt werden kann, werden auch die wieder fließen...
  13. Noch kein Witz über: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Virtuelles-Fanbuffet/c/Virtuelles Fanbuffet Das war gestern schon Online, dürfte also kein Aprilscherz sein... Die habens offensichtlich wirklich nötig...
  14. Sollte wirklich die Vorjahrestabelle herangezogen werden, muss Rapid darauf reagieren und sich meinungstechnisch von der Bundesliga distanzieren. Dann wäre imho der Weg für die Eigenvermarktung der Rapidspiele im TV absolut erstrebenswert. Wenn die BuLi auf Rapid scheißt, brauchen die sich nicht auf Kosten Rapids bereichern. Das TV-Geld kommt doch zu einem nicht wesentlichen Part durch Rapidspiele zu Stande. Würde mich ja interessieren, was Sky für die BuLi zahlt, wenn Rapid die Spiele selbst an z.B. Puls4 verkauft.
  15. Egal... hauptsache eins mehr als der Gegner schießen...
×
×
  • Create New...