Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
feulix schrieb vor 1 Minute:

Ich muss mich korrigieren und euch recht geben (die neue Reihung ist echt kompliziert) – Klagenfurt kann tatsächlich noch 5ter werden. Für den Vergleich der direkten Duelle werden nicht nur die beiden Duelle im Finaldurchgang herangezogen (wo Hartberg die Nase vorn hat), sondern sämtliche 4 Saisonduelle – da haben beide Mannschaften gleich viele Punkte gemacht. Als nächstes wird das Torverhältnis aus den 4 direkten Duellen herangezogen und da hat Klagenfurt die Nase von, weshalb sie am Ende bei Punktegleichstand vorne wären. Sorry für die Verwirrung, ich hoffe, dass ich alles aufklären konnte.

Kein Stress. Kennt sich eh keine sau mehr aus :ratlos:

Pivarnik schrieb Gerade eben:

Avdijaj musst normal verpflichten. 

Und Entrup gleich dazu. Dazu noch den 10er von der Austria :-)

:kiffer::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Avdijaj musst normal verpflichten. 

Und Entrup gleich dazu. Dazu noch den 10er von der Austria :-)

lieber Handl, wenn der den EM Zug noch nimmt ist der eine Goldaktie

*ach wie lache ich doch herzhaft*

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
feulix schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss mich korrigieren und euch recht geben (die neue Reihung ist echt kompliziert) – Klagenfurt kann tatsächlich noch 5ter werden. Für den Vergleich der direkten Duelle werden nicht nur die beiden Duelle im Finaldurchgang herangezogen (wo Hartberg die Nase vorn hat), sondern sämtliche 4 Saisonduelle – da haben beide Mannschaften gleich viele Punkte gemacht. Als nächstes wird das Torverhältnis aus den 4 direkten Duellen herangezogen und da hat Klagenfurt die Nase von, weshalb sie am Ende bei Punktegleichstand vorne wären. Sorry für die Verwirrung, ich hoffe, dass ich alles aufklären konnte.

Danke fürs nachschauen. Dann drücke ich dem Peda und seinen Buben die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ausserdem meinte ich Gruber und der hat nicht die 10 sondern die 17.

Aber Avdijaj wäre mir nicht unrecht.

Nachdem er in Richtung Block West geschimpft hat letztens bei seiner roten kann er getrost koten gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Nachdem er in Richtung Block West geschimpft hat letztens bei seiner roten kann er getrost koten gehen :D

Ja das war eher suboptimal ich bin schon ruhig. Wir gehen unseren Nachwuchs weg weiter. Mit Seydi und Kaygin dazu Vincze kommen da eh Gute rauf.

Aber ein wenig Routine und Qualität in der Breite wäre notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Ja das war eher suboptimal ich bin schon ruhig. Wir gehen unseren Nachwuchs weg weiter. Mit Seydi und Kaygin dazu Vincze kommen da eh Gute rauf.

Aber ein wenig Routine und Qualität in der Breite wäre notwendig.

War auch immer ein Fan von ihm. Aber das geht halt nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er in Richtung Block West geschimpft hat letztens bei seiner roten kann er getrost koten gehen :D

In Wirklichkeit wollte er mit der Geste doch nur ausdrücken, wie geil er den Support gefunden hat. Dieses Missverständnis hat ja auch der Bundesliga-Senat in 2. Instanz eingesehen und die Sperre aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

In Wirklichkeit wollte er mit der Geste doch nur ausdrücken, wie geil er den Support gefunden hat. Dieses Missverständnis hat ja auch der Bundesliga-Senat in 2. Instanz eingesehen und die Sperre aufgehoben.

:lol: sorry :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Klubs an LASK-Stürmer Ljubicic dran (laola1.at)

Ich sehe es schon kommen... LASK bekommt für Ljubicic 12-15 Mio € und wir müssen Querfeld um 2 Mio € verscherbeln dank Ausstiegsklausel. 

Unser Abstand auf die Konkurenz wird immer größer... Wir verlieren in allen Teilbereichen (Fitness, Standards, HR, usw...). Und wundern uns über unseren Niedergang. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.