Jump to content

Top_ League

Members
  • Content Count

    132
  • Joined

  • Last visited

About Top_ League

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday July 25

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    teils nur mehr aktiv ( Landesliga)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid vs Rubin Kasan
  • Lieblingsspieler
    Didi Kühbauer, Hans Krankl, Steffen H. Fussballgott, Renè Wagner etc.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, England
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Pub, am Fussballplatz, Zuhause
  • Lieblingsfilme
    ziemlich alles mit Will Ferell zbs.
  • Lieblingsbücher
    Bio. Lemmy
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, Fussball

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wahnsinn damit konnte keiner rechnen, ist schon ein recht ordentlicher Teilerfolg. Hat jemand vl ne Ahnung, ob Barca Demir zbs. auch schon im Winter fix verpflichten könnte? Nicht nur mündlich, sondern mit Unterschrift und allem drum herum. Oder muss der Leihvertrag erfüllt werden?
  2. Ja sehe ich genauso, weil wir weder Arase noch Schick je richtig gefallen haben, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber mehr als kurze hochs, traue ich keinen der beiden zu, der eine ist zwar murz schnell(Arase), der andere langsam technisch nicht gerade der stärkste, kann aber besser Flanken bzw ist immer gut für nen Assist. Eine Mischung zwischen Arase und Schick wäre der bessere RM , aber ja leider nicht machbar. Wir sind leider auf einigen Position in der Offensive zu harmlos...... merkt man dann ganz gut, wenn man sich denkt, he bitte wer soll heute ein Tor machen? War ja auch schon vorher
  3. Breidablik hat einen Marktwert von der 2,5 Millionen glaub ich und Rapid II 4 Millionen ca. . Ja sind zum Teil Halbprofis....also klar ist das noch peinlicher. Obwohl ich nach gestern nicht gerade Trost damit finde.
  4. Naja Dibon muss heuer echt Einsatz zeigen, besser gesagt ne gute Saison spielen, sonst wird auch er gehen, siehe Sonnleitner, Zoki kann schon stur bleiben, wenn er etwas für nicht richtig findet. Aber ganz ehrlich, Dibon ist schon so lange Out und war schon so oft verletzt, kann mit schwer vorstellen, dass er uns irgendwie noch helfen könnte, besser gesagt die Verteidigung stabiler und besser. Das war von Zoki und Didi ein Wunsch denken, dass Dibon und Wimmer unsere Abwehr meistern. Dibons Zeit ist vorbei, so leid es mir tut, aber man muss jetzt alte Sorgen loswerden, das kann
  5. Na sry hast du schon Recht, wollte dich nicht anmeckern oder so, es ist halt echt schon wieder schlimm, welches Pech schon wieder herrscht, was Ausfälle und Verletzungen betrifft. Wir können leider nicht alles mit den Jungen abfangen, es muss ein Lenker und Denker für das Mittelfeld her, was wahrscheinlich jeder so sieht.
  6. Und was kann er jetzt dafür, dass er sich im letzten Pölten Spiel dumm angestellt hat, wird auch er selbst wissen, aber zeigt auch, dass ihm ein Spiel Nie egal ist, wollte sicher keine Sperre erzwingen nicht...... Und für sonst kann er ja nichts.....
  7. Er meinte wohl die jetzige Situation, weil es immer heisst von Seiten der Verantwortlichen, das bei Rapid immer wieder super Talente nachkommen, zurzeit sehe ich auch leider nur Durchschnitt bei Rapid 2, niemand auf dem was man sich Wahnsinnig freuen kann. Ja vl ein gutes Talent, aber Kohle wird's mit unsere Jugend länger, keine großen Ablösen geben. Zoki muss jetzt handeln, es gibt keine Zeit, wollen wir nicht komplett schwach die Saison starten bzw die ersten Runden und ebenfalls international dabei sein, muss jetzt im Tempo was passieren.
  8. Doppelbelastung, lehn dich nur mal nicht da zu weit aus dem Fenster. Famagusta wird anders pressen als Prag, da kannst dir sicher sein, solche Gegner sind immer unangenehm, überhaupt mit ein paar lustlosen Spieler. Hoffe nur das jetzt endlich die gehen die wollen, es verhundst der ganze Kader sonst noch mehr. So sehr sich was verändern musste vor einiger Zeit, mit einem Schwab und D. Ljubicic verlierst die Partie nicht. Wenn man jetzt wieder keine Spieler hergeben will unter dem Wert, dann haben wir immer wieder das gleiche Dilemma. Weg jetzt mit denen die unbedingt w
  9. Ach so ja Rapid hat jetzt nach zweimal Vize, aufeinmal Intern das Ziel oberes Playoff und Platz 4-6 oder wie? Rapid muss in den Europa Cup, dass ist mehr als intern das Ziel, nicht nein wir müssen nicht. Das Problem sind die Spieler, die einen können es besser und wollen aber nicht nicht, die neuen sind gut, aber müssten trotzdem Eingewöhnungsphase bekommen. Sry aber man dachte man sei schon so weit und die jungen fangen das schon auf. Man weiß ja schon seit dem Schwab und Murg abgang, dass wer fehlt, da spielen wir eh schon ne Sparkurssasion und wartet wieder bis zum Schluss.
  10. Tja wenn man verliert sama alle wieder gscheit....... Aber auch ich bin echt angefressen, es muss jetzt was passieren, Ullmann soll am besten gleich heute seine Sachen packen und morgen in Richtung D. reisen. Aber ich will meine Meinung auch erklären, weil auch bei KARA sind die Zeichen auf Abschied, habt ihr gemerkt, wie Fountas Kara einmal in Minute 60. kurz gerempelt hat und so gedeutet hat wie: Lauf mehr, oder Gib endlich Gas und renn, mit einem Deuter. Für mich ganz klar, Kara kann sich für Rapid nicht mehr motivieren, sieht so ähnlich aus, wie bei Dejan Ljubicic, der auch schon
  11. Jap der war jede Partie heuer schlecht bis jetzt, gut ist was anderes. So ehrlich muss man sein, hoffe auch das Ullmann um die 1,5 M wechselt diese Woche, um endlich den Kader zu verstärken. Und wenn da Kara die ganze Saison so harmlos spielt, ja dann soll er halt auch gleich wechseln. Um die 4 M insgesamt, wird man bestimmt fündig. Bitte nicht falsch verstehen, mag beide sehr gerne bei Rapid. Aber solche Auftritte haben nichts mit formtief zutun, sondern denen ist der Wechsel wichtiger, als das Rapid weiterkommt. Hoffentlich täusch ich mich nur aus der Emotion heraus, auf geht's Rap
  12. Gibt es abgesehen von den beiden Mannschaften heute, in der Bundesliga eigentlich einen ungefährlicheren Offensiv-Spieler als Arase? Will echt nicht auf unsere Spieler pecken oder nur kritisieren, ist eigentlich nicht meine Art, aber was ist los mit den Jungs? Haben die von vorheriger Saison alles verlernt, wir können keine drei Pässe machen, von offensiver Gefährlichkeit ist sowieso gleich Null los. Wenn ab Hälfte 2 und der Ansprache vom Didi sich nichts ändert, oder die Spieler wenigstens zeigen dass sie unbedingt den Aufstieg wollen, dann ist echt ein ordentlicher Wurm in der Mann
  13. Ein Witz so schlimm, da lässt er so hart spielen und dann reicht ein Schauspiel schon wieder! Die haben wohl von Hartberg ordentlich was angeschaut, einfach hinlegen gegen Rapid reicht.
  14. Bielefeld, der Verein der auch an Ullmann dran ist.
  15. Also warum alle Celic so hochheben versteh ich nicht, wer weiß den schon ob er uns wirklich helfen hätte können, sind ja alles nur Vermutungen. Außerdem wollte er nicht mehr zu uns, daher alles Gute für Celic und Punkt. Wir haben drei Chancen um internationalen zu spielen, warum sollte deshalb die Saison verkorkst sein? VL sollten einige weniger kritisieren und ins Stadion gehen, um die Mannschaft zukünftig ordentlich zu unterstützen. Und dasan schon im Vorhinein mit negativen spekuliert, ist auch nicht gerade das beste, wir haben schon so oft überzeugt international und
×
×
  • Create New...