Top_ League

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Top_ League

  • Geburtstag 25. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, Fussball
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fussballplatz, Zuhause, nirgends und überall
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, England
  • Lieblingsspieler
    Hanse
  • Bestes Live-Spiel
    0:7 gegen die Dosen
  • Selbst aktiv ?
    Ehemalig, andere Funktion im Fußball
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.645 Profilaufrufe

Top_ League's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. Weiß ja keiner was der Spieler will oder gar fordert. Und wenn er einige Angebote hat, wird auch der Preis und sich das Gehalt erhöhen. Er wird gar nix fordern, aber sein Management will das bestmöglichen rausholen, was auch völlig normal ist. Und wann hat Katzer jemals einen großen Hoffnungsträger versprochen? Also ich bin aktuell, wenn die 2,3 Transfer noch klappen mehr als zufrieden. Zum Glück wurde es nicht ein Arnautovic, der hätte ebenso floppen können. Da sind mir Spieler die jung sind noch was erreichen wollen um einiges lieber. Vorne auf den Ball warten, vl hi und da Tor ein schönes Tor machen, wird Rapid auch nicht weiterbringen. Die Erwartungshaltung hat sich seit Arnautovic so verändert....kann ich einfach nicht verstehen. Man hätte, echt so einen Transfer von einem möchtegern Weltstar so gefeiert, den seine beste Zeit schon längst vorbei ist? Der Rapid sogar noch finanziell Aussagen wollte..........
  2. Denke das SPRY und Cvetkovic sowieso bleiben, vorrallem jetzt wo SPRY's guter Freund auch noch bei uns gelandet ist. SPRY wird man sowieso nur noch maximal eine Saison halten können und wohl auch nur mehr wollen. Cvetkovic will man anscheinend langfristig an Rapid binden, was extrem wichtig wäre. Denke aber auch generell werden Rapid nicht mehr all zu viele Spieler abhanden kommen, im Gegenzug bin ich mir sicher, dass neben dem LF und Stürmer noch jemand zu dazu kommen wird, der noch nirgends wo erwähnt wurde.
  3. Also was man hört dürfte nicht einiges passieren. Auch zu lesen war: Die erfahrene Klubführung will, angeführt von Wrabetz, die eingeschlagenen Reform- und Wachstumskurse weiter festigen, während im Hintergrund der österreichische Rekordmeister wirtschaftlich auf eine der stärksten Transferphasen der Vereinsgeschichte zusteuert. Bin mir so gut wie sicher, dass man mindestens noch 3 neue Spieler begrüßen wird dürfen.
  4. Findest wirklich, das S. Seidl eine verstärkung für Rapid wäre? Hatte gute Partien bei Blau Weiß keine Frage. Aber wäre für mich bei Rapid dann wieder einer, der dann vl nur brav mitspielen kann. Hoffe das wir wirklich in Zukunft richtig starke Spieler holen, auch die Backups sollten immer mehr Qualität haben. Wenn Rapid in Zukunft ein neues Level erreichen will, sollte man nicht zuviele Transfers in dieser Kategorie tätigen. Denke genau dort wo er ist, passt er auch perfekt hin.
  5. Na ned glei so freundlich.....bist Fett bzw augsoffn?
  6. Ja Linden ist heute mit einem anderen Artikel schon wieder zurück gerudert. Gestern wusste er ja noch das Arnautovic den Medizincheck bei Besiktas absolviert und Rapid aus dem rennen ist. Echt peinlich von Linden, das ein Journalist spekuliert und sich etwas zusammen reimt und sich so darstellen will, als hätte er seine Kontakte und Insider Wissen. Punkto Eggestein könnte es sogar sein das er zusätzlich kommen könnte, falls Arnautovic verpflichtet wird. Jansson ist wie auch Wurmbrand sehr verletzungsanfällig und da Eggestein auch auf beiden Seiten am Flügel spielen kann, wäre das wohl sicher nicht verkehrt. Behaupten ja nur die Medien, das er eventuell Plan B wäre. Aber auch Arnautovic kann und hat schon oft am Flügel gespielt. Katzer hat ja immer wieder betont die letzten Monate, dass es ne bestimmte Anzahl an Transferphasen braucht, um den Kader so zu haben, wie er es sich vorstellt. Also müsste es schon noch mehr Neuzugänge geben, als nur Arnautovic. Sry wurde doch etwas länger der Kommentar als gewollt, aber hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht.
  7. Weiß schon wie du das meinst, aber ehrlich gesagt war sicher nicht einzig und allein die fehlende Qualität im Kader daran Schuld. Sonst hätte Rapid auch nicht 2 mal gegen Sturm gewonnen und ein X mit einem Mann weniger geholt, detto die Austria. Aber auch Kopenhagen ( die zuvor nen extrem starken Lauf hatten, schlägt man nicht einfach so. Die Hauptschuld gebe ich aber Klauẞ und Kraus, die Woche für Woche den Verein immer mehr an die Wand fahren ließ. Klauẞ war einfach der falsche für Rapid, klar im Nachhinein leicht gesagt, aber das ist auch der Punkt den man Katzer wirklich ankreiden muss, weil ich und viele andere schon vor der Winterpause Klauẞ nicht als den richtigen sahen. Katzer hat leider viel zu spät reagiert. Und punkto Arnautovic sehe ich sowieso vieles anders als einige anderen Rapid Fans. Finde es viel wichtiger das man noch andere Spieler holt, als den Arnautovic . Für mich wäre er ein absoluter Risiko Transfer......lieber wäre es mir, wenn man Junge starke Legionäre holt statt ihm. Und ja zu Rauch will ich nicht viel sagen, weil er meiner Meinung nach sich die meisten Posts echt sparen könnte.
  8. Das Transfer Fenster hat aber auch erst seit 3 Tagen offiziell geöffnet und es wird sich schon noch einiges tun bis 1. September. Man hat 4 Spieler fix verpflichtet und es werden wohl noch 2,3 Neuzugänge dazukommen. Sturm hat sich aber bis jetzt, auch nicht wirklich viel am Transfermarkt bewegt. Besser gesagt auch nicht wirklich mehr getan als Rapid. Und solange man den Großteil der Mannschaft zusammenhalten kann, sind auch nur punktuelle Verstärkungen notwendig.
  9. Gut möglich das er zu Besiktas geht bzw wechselt. Aber das gerade in der Türkei, noch kein türkisches Medium davon geschrieben hat und Linden mehr bzw schon vor den Türken Bescheid weiß, wäre echt seltsam.
  10. Wie kommst du auf sowas?
  11. Naja so sicher sollte man sich aber noch nicht sein. Will niemanden seine Meinung abstreiten, aber so weit ich weiß hat Arnautovic weder unterschrieben, oder einen Medizincheck absolviert..... vorher kann und würde der Verein ja nie etwas bestätigen.
  12. Also der Bericht ist ja echt schwach. Nicht das Meinungen von jüngeren nicht genauso viel Wert sind, aber man hätte schon mehr Leute drauf anreden können bzw nach der Meinung fragen können. Und wem interessiert die Meinung von einem Typ, der anscheinend überhaupt kein Fussball verfolgt?
  13. Na getriggert hast du mich natürlich nicht. Aber ja denke die größte Fehleinschätzung war Klauß. Auch wenn man nicht an euch vorbei gekommen wäre, so hätte der Kader schon einen Top 3 Platz hergeben müssen. Und das man Mission 33 ausgerufen hätte bzw Katzer es getan hätten, ist ja ein Blödsinn, was du ja selbst Wissen wirst. Klar man ist immer noch weit davon entfernt, von einem Transfer ala Højlund oder Bireith, aber wenn es Rapid mal schafft, dann mit Katzer. Warum, weil er einfach in ganz anderen Ligen auf der suche ist, als ein Barisic zbs. Und weil er viel mutiger agiert. Klar sind einige Transfers nicht aufgegangen, aber das gehört auch dazu. Wüsste aktuell keinen besseren SD der für Rapid zu Verfügung stehen würde und auch leistbar wäre. Und ja Punkto Entwicklung, sehe ich aber auch keinen Stillstand zbs. Er hat auch immer erwähnt von Anfang an, dass es mindestens 3 Sommer Transferperioden braucht, um annähernd den Kader so zu haben, wie er sich das vorstellt. Das sich eine Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielen will, aber auch mal einen bestimmten Weg in Normalfall gehen muss, ist aber auch nicht zu bestreiten. Will zbs auch Schicker nichts absprechen, aber er hatte auch sicher etwas Glück, was einfach dazu gehört. Wäre Yeboah zbs zu uns genommen, weil wir ihn ja auch wollten, hätte sich Sturm anders entwickelt. Bzw hätte man vl nie Højlund verpflichten können usw usw..... Ich sage nicht dass wir dann die mehr als nötigen Millionen dann eingenommen hätten. Aber es wäre bei Rapid und auch bei Sturm anders gekommen. Somit bin ich froh das Katzer bei Rapid ist und den Kader weiterhin ständig verbessern wird. Aber ja man hat bei euch gesehen, wie schnell es in die richtige Richtung gehen kann. Somit bin ich mir ( so wie jede Saison ) sicher das es heuer wieder spannender wird bzw Rapid besser punkten wird.
  14. Top_ League

    Plauderecke

    Na geh, wirst schon öfters richtig liegen. Ja na da hast du wohl Recht, der wollte sicher auch weg aus unserer Liga, deshalb hat er sich auch bei den österreichischen Fans allgemein bedankt, für die schöne Zeit, nach der LASK Partie. Ich hätte ihn wohl als guten Backup fürs Zentrum gesehen, aber mehr auch nicht. Aber als Ersatzspieler bzw für die Breite hätte er sich sicher nicht anfreunden können.
  15. Naja er kennt ja dort die zweite Liga sehr gut und wird ja sicher nicht zu Rapid gekommen sein, um wieder dorthin zurück zu wechseln. Mit 26 will er sicher einen besseren Schritt machen. Er fühlt sich außerdem hier wohl, kann international spielen und wenn geht er wohl in die deutsche Bundesliga oder so. Schätze ihm sehr vernünftig ein und wenn der nochmal so ne Saison hinlegt, stehen ihm zusätzlich noch weitere Türen offen.