Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wolfsrudel

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wolfsrudel

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Recent Profile Visitors

550 profile views
  1. War bei der Stadiontour im Old Trafford dabei und die haben einen Kühlschrank mit Glasfront in der Spielerkabine gefüllt mit Red Bull und Wasser.
  2. Echt alle, auch Patz026 Keine Ausreden mehr komm einfach
  3. Stimmt, ist echt lästig. Zapfsystem wird sicher in Zukunft kommen aber das dauert. Da is ja kein Wunder wenn man am Parkplatz vorglüht.
  4. Haha, wäre eine Idee. Hab dich ja schön in die Pflicht genommen und gesuderert warum deine Schnitten so unterschiedlich sind.
  5. Ein Lob gestern fürs Zusammenräumen, war wieder gleich erledigt. Finde die PPP sehr gemütlich und unkompliziert und darum kommen auch immer mehr dazu die sich hoffentlich wohl fühlen. Auch dass ASB-Gäste aus Belgien, Schweiz, Dänemark dabei sind macht große Freude. Schau ma mal was gegen LIV geht, bis dahin...... Tschau man sieht sich.
  6. Entlüften biete ich auch an, Ankunft lt. Navi 16:22
  7. Bei mir wird’s circa 15:45
  8. Natürlich Werde gegen 14:00 wieder mit der vollen Pallette erscheinen. Sitzgelegenheit, Bier und Anti, Gulaschsuppe, Espresso und Gugelhupf. Angerichtet für circa 20 Leut.
  9. Wir sind jetzt in ein Restaurant was essen. In denn Bars ist ja schon mächtig was los. Mal schaun wo wir einen Platz finden, wir werdens im Cavern Club probiern.
  10. Wir sind zu sechst, mal schaun was abends angesagt ist. Schreib dir PN so bald ich weiß wo wir hingehen.
  11. Ich akzeptiere dass ich zurückstehe wenn es von detlef Freibier für alle gibt.
×
×
  • Create New...