Wolfsrudel

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfsrudel

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    wer suchet der findet

Letzte Besucher des Profils

354 Profilaufrufe
  1. Haha bei der nächsten PPP Und da Pongracic soll auch kommen, wir könnten versuchen ihn zu bekehren Disziplinierter zu werden.
  2. Zweite Chance soll jeder bekommen, aber wie viele braucht er.
  3. Darum wird die PPP immer beliebter, so durstig ist man nachher nimmer.
  4. Freu mich auf die nächste gemütliche PPP, ist jedesmal ein gemütlicher Haufen...werd ein paar Sitzgelegenheiten mehr mitnehmen da sich immer mehr dazu gesellen. Also keine Scheu und kommt vorbei, ist immer genug Bier für alle da.
  5. Kleiner Snack ist wieder mit an Bord.
  6. Jeder der kommt kann von mir auch was haben, Kofferraum voll, schaff ich nicht.
  7. Hab Stiegl, Zipfer Bier und Most Cider mit, und natürlich kalt.
  8. Werd schaun das ich um 15:00 vor Ort bin, und wenn wer noch ein Ticket Oberrang (gratis) braucht kann er es sich bei der PPP abholen. Habe wieder allerhand Getränke mit sollte wer was brauchen.
  9. Man(n)Frau sieht überall gut, Mannschaft ist eh am Balkon oben. Feuerwerk war letztes Jahr auch eine Augenweide.
  10. Oberrang hätte ich eine frei, wäre die Fernsehperspektive
  11. Die eine Fancard haben werden wahrscheinlich durch die Finger schauen. Mal schaun wird eh zeitig vom Verein mitgeteilt werden.
  12. habe immer ein offenes Ohr fürn Detlef vor allem für treue PPP Anwesende
  13. und zur PPP ?
  14. Ja, kein Problem
  15. Weil sie es vorher versäumt hatten war es halt die letzte Chance für einen Stern. Das jetzt viele Fans vor den Kopf gestoßen werden ist verständlich. Das dies natürlich vorher mit den Fan Obmännern besprochen/diskutiert wird ist klar, weil durch die Zeitung erfahren wäre nicht so toll. Auf jeden Fall werden sich auch viele freuen und gut einkaufen. Ich finde mich damit ab und gut is.