Jump to content

asdfqwer1000

Members
  • Content Count

    286
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About asdfqwer1000

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    GOOGLE

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,431 profile views
  1. https://www.instagram.com/p/CJoUS2dlRS7/?utm_source=ig_web_copy_link Was hab ich da mit Payer verpasst? Kommt der in einer Funktion zurück?
  2. denke schon, dass er aktuell ein Unruheherd in der Mannschaft ist! Wenn Kohle passt, dann tschüss!
  3. könnte auch nur eine Anfrage von uns gekommen sein und der RC Lens will einfach nur den Preis pushen.... komisch wenn auf einmal so eine Meldung in allen Zeitungen steht! Muss nix konkretes sein....
  4. Erinnert mich auch sehr an Barac, oft sehr riskante Grätschen/Tacklings dabei! Ein Galvao-Typ, der vernünftig rausspielt wäre für mich die bessere Lösung!
  5. zumindest werden wir in dieser Preisklasse suchen müssen,... nur diese Kategorie wird realistisch sein!
  6. wenn Taxi geht, könnten wir auch über Marco Djuricin nachdenken... (soll auch bei Altach im Gespräch sein) mit 28 Jahren zwar nimmer der Jüngste, hat mir aber ansonsten immer gut gefallen!
  7. Bin grundsätzlich eine Didi-Freund, mir taugt er auch von seiner Art... Es schaut aber schon wieder so aus, als ob er nach 2-3 Jahren beim Verein verbraucht wirkt... bei Admira und WAC war es sehr ähnlich! Wenns gegen Admira keine 3 Punkte werden, bin ich gespannt was der der Sportvorstand-Freund vom Didi macht... vorallem mit der Verlängerung.... schwierige Situation!
  8. An der Baustelle Tormann ist leider zu 100% DK schuld. Strebinger hatte zwar schwankende Leistungen, aber zumindest mehr Ruhe für die Hintermannschaft ausgestrahlt. Irgendwas muss da zusätzlich noch vorgefallen sein... Nach den Patzern beim Arsenalspiel daheim hat es zwischen Strebinger und Didi nicht mehr funktioniert. Die Herbstpartien waren eigentlich sehr konstant von ihm! @dannyo: Helge war auch des Öfteren in der Kritik bei hohen Bällen - sehr vergleichbar mit Richi aktuell...
  9. Jetzt wär unser Motivations-Didi mal gefragt, die letzten Reserven aus den Burschen herauszuholen!
  10. DK muss sich wieder auf eine kompakte Defensive konzentrieren, damit war er mit Rapid am erfolgreichsten.... die letzten Wochen merkt man schon einen anderen Spielstil,... hoffe er kriegt die Kurve! Vl. mit einer guten Wintertransferzeit!
  11. Wir müssen hinten wieder stabiler stehen ... vorne haben wir die Qualität, aber wenn jede halbchance hinten reingeht wird es schwierig!
  12. wenn was dran ist, dann vermutlich verbunden mit einem Fountas Abgang...
  13. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2012/Artikel/bericht-sk-rapid-wien-angeblich-an-stuermer-ernest-muci-von-kf-tirana-interessiert.html?fbclid=IwAR1Wr9wmck_4as0tAWdGY8yIHfn-AoxBdQgf0ueo6G22sP4-eWaD-s4yn5o Bericht: SK Rapid Wien angeblich an Stürmer Ernest Muci von KF Tirana interessiert
  14. ja mit Zappn app geht das immer... (livestream direkt sollten sie abe rauch haben)
×
×
  • Create New...