Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

asdfqwer1000

Members
  • Content Count

    243
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About asdfqwer1000

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    GOOGLE

Recent Profile Visitors

1,182 profile views
  1. Grbic wäre auch interessant! Super Quote aktuell...
  2. Trotzdem bleibt wieder mal das Gefühl, dass wir zu spät dran sind!
  3. ohne Badkicker Murg, scheint die Einstellung zu passen!
  4. Bitte der Arase ist eine Zumutung!
  5. Hoffentlich schlagen wir beim Kerschbaumer noch zu, denke auch der könnte im Zentrum als Schwab-Alternative weiterhelfen!
  6. Hat Zoki in der PK noch was erwähnt bzgl. Zu-und Abgänge? Passiert noch was oder ist das Transferprogramm abgeschlossen...
  7. Martic am Strand? Altes Pic oder ist er irgendwo verhandeln? https://www.instagram.com/p/B1weugrpTzf/?utm_source=ig_web_copy_link
  8. Finde den Deal auch sehr ok! 5Mio + (vermutlich Weiterverkaufsbeteiligung) ist doch eine stolze Summe... Hätte er nicht nächste Saison (20/21) als Legionär gezählt? Hoffe, dass jetzt Zoki nachlegt und einen guten IV/RV bzw. DM/ZM holt...
  9. Warum macht Rapid auf der offiziellen Seite Werbung für DAZN? Würde gleich passen für die Eigenvermarktung... https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/noch-mehr-sport-erlebe-fussball-wann-wo-du-willst/?fbclid=IwAR2ksFQHFmboCWU-7Z2I49XgPDWqc6xfThDD0NxZsRztETmSiXsZei5S8fk
  10. Kommt heute was bei der Trikotpräsentation???
  11. Die Budgetlöcher gehören auch gestopft...
  12. Michorl wird jetzt mit Nürnberg in Verbindung gebracht! (Quelle: Laola1) Also war das wieder mal ein Schmäh eines Spielerberaters um den Preis hochzutreiben...
  13. Es wurde der Wöber Maxl um 7 Mio., ein invalider Galvao um ca. 2,4 Mio.... da haben wir auch viel mehr bekommen als erwartet! Bleibts am Boden...
×
×
  • Create New...