asdfqwer1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über asdfqwer1000

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid WIen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    GOOGLE

Letzte Besucher des Profils

1.106 Profilaufrufe
  1. Warum macht Rapid auf der offiziellen Seite Werbung für DAZN? Würde gleich passen für die Eigenvermarktung... https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/noch-mehr-sport-erlebe-fussball-wann-wo-du-willst/?fbclid=IwAR2ksFQHFmboCWU-7Z2I49XgPDWqc6xfThDD0NxZsRztETmSiXsZei5S8fk
  2. Kommt morgen was?
  3. Kommt heute was bei der Trikotpräsentation???
  4. da schobi ist so eigensinnig
  5. Die Budgetlöcher gehören auch gestopft...
  6. Michorl wird jetzt mit Nürnberg in Verbindung gebracht! (Quelle: Laola1) Also war das wieder mal ein Schmäh eines Spielerberaters um den Preis hochzutreiben...
  7. Es wurde der Wöber Maxl um 7 Mio., ein invalider Galvao um ca. 2,4 Mio.... da haben wir auch viel mehr bekommen als erwartet! Bleibts am Boden...
  8. jawohl... dass will man hier hören ...
  9. Ok, Spendlhofer ist mir entgangen, dachte der ist noch ablösefrei!
  10. Darum schreib ich auch meine Einkaufsliste (Wunschliste) wie auch viele andere hier phantasieren.
  11. Meine Einkaufsliste Schick, Spendlhofer (Führungsspieler), Sasa (Top-Talent), einen DM/ZM (Mr. X), Pomer/Grüll (Murg bzw. Schobi Ersatz), Amas hochziehen 2-3
  12. Leider bin ich schon wieder im "Eigenschutz-Modus" und glaube fest an eine Niederlage!
  13. Der einzige der sich über die Saison verbessert hat, ist der RASEN!
  14. Des ist zu 100% vom Kurier abgeschrieben.... nix neues!
  15. Wenn das halbe ASB gegen ihn ist, kann er nur einschlagen! Herzlich Willkommen...