Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

URgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Ok?! Wer war es dann? 

Das Statement gab es vom Präsidenten. 

Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Du hast eh schon recht bekommen, dennoch um das Missverständnis aufzuklären. Werner ist bei uns als Einfädler des 49% Notverkaufs  an die Marmeladinger der Sugar Daddy der Austria. Somit wird er auch gern als Synonym für die GF und alle anderen Entsceidungsträger genannt.

Er kann bzw soll halt nicht für den Präsidenten sprechen. Dass ich Werner für eine große Missproblematik in der österreichischen Bundesliga halte, ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Der hameter ist wirklich mit großem abstand der schlechteste schiri in der sowieso schon großen sammlung schlechter schiris in ö.

Dagegen war schörgenhofer ja noch halbwegs normal...oder romantisiere ich den jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 21 Minuten:

Nein, ich hab halt eure Pleite nicht vergessen oder schiebe sie zur Seite. 

Wir schieben sie auch nicht zur Seite, auch wenn das mittlerweile weit über 20 Jahre her ist, es wurde saniert, danach zwar noch eine Zeit lang mit hohem Risiko kalkuliert, aber wenn es dann wirklich eng wurde, wurde auch eingespart (s. auch Barisics ersten Kader, wo man, wenn ich mich recht erinnere gerade mal Petsos leihen konnte, ansonsten spielte er  mit Pavelic, M Hofmann, Behrendt, Wydra, Schaub, Grozurek, Starkl usw. also allen die er ein Jahr noch als Amateure hatte). Man hat also aus einem Fehler gelernt, und bei allem was einem an Krammer missfallen konnte, mit ihm endete die Harakiri Finanzgebahrung endgültig.

Eure Vereinsgranden versuchen seit mehreren Jahren nicht aus dem Fehler zu lernen, sondern wiederholen ihn Jahr für Jahr und glauben, dabei auch noch alle anderen für deppert verkaufen zu können. Abgesehen, dass mit einem über die Verhältnisse zu teuren Kader der Wettbewerb verzerrt wird, und Vereine die nicht überschuldet sind und sich nach der Decke strecken absteigen mussten.

Und zu guter letzt, die Beträge die bei euch im negativen EK stehen, die hatten wir, Inflation hin oder her, nicht mal in Schilling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 31 Minuten:

Wir schieben sie auch nicht zur Seite, auch wenn das mittlerweile weit über 20 Jahre her ist, es wurde saniert, danach zwar noch eine Zeit lang mit hohem Risiko kalkuliert, aber wenn es dann wirklich eng wurde, wurde auch eingespart (s. auch Barisics ersten Kader, wo man, wenn ich mich recht erinnere gerade mal Petsos leihen konnte, ansonsten spielte er  mit Pavelic, M Hofmann, Behrendt, Wydra, Schaub, Grozurek, Starkl usw. also allen die er ein Jahr noch als Amateure hatte). Man hat also aus einem Fehler gelernt, und bei allem was einem an Krammer missfallen konnte, mit ihm endete die Harakiri Finanzgebahrung endgültig.

Eure Vereinsgranden versuchen seit mehreren Jahren nicht aus dem Fehler zu lernen, sondern wiederholen ihn Jahr für Jahr und glauben, dabei auch noch alle anderen für deppert verkaufen zu können. Abgesehen, dass mit einem über die Verhältnisse zu teuren Kader der Wettbewerb verzerrt wird, und Vereine die nicht überschuldet sind und sich nach der Decke strecken absteigen mussten.

Und zu guter letzt, die Beträge die bei euch im negativen EK stehen, die hatten wir, Inflation hin oder her, nicht mal in Schilling.

Du, bei uns wird seit Jahren eingespart, der Kader wird immer billiger und schlechter. Aber das sind lächerliche Tropfen, unsere Schulden  kann man niemals mehr bedienen. Sobald das negative EK abgebaut werden muss, wird es vorbei sein. Einmaleffekte werden da nicht helfen. 

Aber mir ging es darum, dass ihr auch Pleite wart und es euch demnach gar nicht mehr geben dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Stunde:

Du, bei uns wird seit Jahren eingespart, der Kader wird immer billiger und schlechter. Aber das sind lächerliche Tropfen, unsere Schulden  kann man niemals mehr bedienen. Sobald das negative EK abgebaut werden muss, wird es vorbei sein. Einmaleffekte werden da nicht helfen. 

Aber mir ging es darum, dass ihr auch Pleite wart und es euch demnach gar nicht mehr geben dürfte. 

Hätte man da über Jahre so weiteragiert wie die Austria aktuell (und seit Jahren), würde es uns auch nicht mehr geben. Bzw mittlerweile sehr wohl wieder in der höchsten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

3:0 Sturm nach 23. Minuten 

Die haben sich zum erstern Verfolger der Dosen gemausert. Wir hingegen feiern einen Verbleib im OPO wie einen CL-Sieg. Und da haben wir noch ein Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...