Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superstar
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Was hat Jürgen Werner damit zu tun?

Weil es nicht das Statement von Werner war. Möchtest du, dass Aussagen von Wrabetz auf Hofmann gemünzt werden?

Wrabetz gehört aber nix von Rapid!

Werner aber ein teil der Austria! Also ist seine aussage nicht falsch. Wenn er sagt Werner lädt euch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Wrabetz gehört aber nix von Rapid!

Werner aber ein teil der Austria! Also ist seine aussage nicht falsch. Wenn er sagt Werner lädt euch ein.

Also hat jeder Wiener-Austrianer euer Stadion finanziert und bei uns eure Fans aus der Hauptstadt?!

Zahlt dadurch auch jeder Wiener eure Vergehen, weil euch Wien Energie sponsert? 
 

Seine Aussage war, auf den Artikel bezogen, einfach falsch. Ist ja kein Beinbruch, aber halt nicht wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Also hat jeder Wiener-Austrianer euer Stadion finanziert und bei uns eure Fans aus der Hauptstadt?!

Zahlt dadurch auch jeder Wiener eure Vergehen, weil euch Wien Energie sponsert? 
 

Seine Aussage war, auf den Artikel bezogen, einfach falsch. Ist ja kein Beinbruch, aber halt nicht wahr.

Und jeder Wiener Rapidler hat euer Stadion finanziert.  Bekommen wir was davon, wenn ihr es verkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Also hat jeder Wiener-Austrianer euer Stadion finanziert und bei uns eure Fans aus der Hauptstadt?!

Zahlt dadurch auch jeder Wiener eure Vergehen, weil euch Wien Energie sponsert? 
 

Seine Aussage war, auf den Artikel bezogen, einfach falsch. Ist ja kein Beinbruch, aber halt nicht wahr.

Und ihr habt für euer Stadion ja kein Geld von der Stadt bekommen oder? Also zahlen auch wir eures oder?

und wenn ihr jetzt ein Stadion verkaufen wollt das euch nicht mal gehört zahlen dann die Kunden eurer Bank auch noch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Hinsichtlich (mehr oder weniger) konkurrenz - bin echt froh, dass wir nicht im UPO sind, grad mit den jungen spielern könnt das schnell schirch werden

Sieht man ja bei der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 25 Minuten:

Und ihr habt für euer Stadion ja kein Geld von der Stadt bekommen oder? Also zahlen auch wir eures oder?

und wenn ihr jetzt ein Stadion verkaufen wollt das euch nicht mal gehört zahlen dann die Kunden eurer Bank auch noch mit?

Beginn bitte den Anfang der Diskussion zu lesen. Mir ging es darum, dass jemand meinte Werner finanziert die Tickets gegen Altach. Es war aber nicht er.

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Warum genau? 

Warum du den Anfang der Diskussion lesen solltest oder warum wir bei euren Ablösen etwas bekommen sollten, nachdem du bei einem etwaigen Stadionverkauf unsererseits Geld fordern möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Beginn bitte den Anfang der Diskussion zu lesen. Mir ging es darum, dass jemand meinte Werner finanziert die Tickets gegen Altach. Es war aber nicht er.

Warum du den Anfang der Diskussion lesen solltest oder warum wir bei euren Ablösen etwas bekommen sollten, nachdem du bei einem etwaigen Stadionverkauf unsererseits Geld fordern möchtest?

Ich fordere nichts, aber warum solltet ihr unsere Ablösen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Beginn bitte den Anfang der Diskussion zu lesen. Mir ging es darum, dass jemand meinte Werner finanziert die Tickets gegen Altach. Es war aber nicht er.

Warum du den Anfang der Diskussion lesen solltest oder warum wir bei euren Ablösen etwas bekommen sollten, nachdem du bei einem etwaigen Stadionverkauf unsererseits Geld fordern möchtest?

Du hast eh schon recht bekommen, dennoch um das Missverständnis aufzuklären. Werner ist bei uns als Einfädler des 49% Notverkaufs  an die Marmeladinger der Sugar Daddy der Austria. Somit wird er auch gern als Synonym für die GF und alle anderen Entsceidungsträger genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten