Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Irgendwie hab ich die ganze Saison über schon das Gefühl, heuer sind die fällig. Seit Struber bei denen auf der Bank herumrudert, wird es noch knapper in Richtung Platz 2 und vor allem, sind sie weit davon weg, die meisten Spiele souverän zu gewinnen. 

Glaub auch, dass der lask sie morgen aus dem cup schmeißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie hab ich die ganze Saison über schon das Gefühl, heuer sind die fällig. Seit Struber bei denen auf der Bank herumrudert, wird es noch knapper in Richtung Platz 2 und vor allem, sind sie weit davon weg, die meisten Spiele souverän zu gewinnen. 

Struber war halt mit Ansage kein guter Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

das kann schon sein, aber Minzlaff ist trotzdem kein Freund und der machte mMn bei Salzburg eine top Arbeit, deshalb ist er jetzt ja auch bei den Bayern.

Das Freund ein Guter war, hat man auch an seiner Trefferquote gesehen... :super: Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man in Salzburg schon die richtigen Stellschrauben drehen wird, wenn das Werkl ins stottern gerät... die haben im Konzern genug Kompetenz, um ihr System wieder in die Spur zu bringen... Ein Ausstieg von RB bei Salzburg würde mich zwar nicht stören, wird aber nicht passieren... :ratlos: So realistisch muss man schon sein...

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Glaub auch, dass der lask sie morgen aus dem cup schmeißt!

Würde mich nicht stören... Jeder Titel der nicht an RB geht ist ein guter Titel... :yes:

außer die Ustria holt ihn... dann ist er bei RB besser aufgehoben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Mir wäre lieber, WIR schmeissen die Dosen raus. In Klagenfurt.

Wen wir im Finale besiegen ist mir egal - aber es wär dann an der Zeit, dass wir das Ding einmal gewinnen - ganz nach dem Motto "Und was is wenn wir gewinnen?" 

Aber zuerst müssen wir im Viertelfinale die Hausaufgaben machen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find auch salzburg wackelt in viel mehr spielen als in ihrer besten zeit, finds schade, dass grad wenn wir am 2. platz waren, die immer quasi in einer anderen liga waren, da hat sturm irgendwie ein besseres timing und nimmt dadurch auch den ein oder anderen titel mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...