Jump to content

Futschinho

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportklub Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    gewesen...
  • Beruf oder Beschäftigung
    Philanthrop
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid - Dynamo Dresden 1985
  • Schlechtestes Live-Spiel
    leider zu viele...
  • Lieblingsspieler
    Josef Schediwy, Antonín Panenka, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Paraguay
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion (selig)
  • Lieblingsbands
    AC/DC, Die Toten Hosen, ZZ TOP, das Wiener Residenzorchester
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, Grelle Forelle, Volksgarten und Säulenhalle
  • Lieblingsfilme
    Metropolis, Gladiator, The Ides of March - Tage des Verrats und viele andere
  • Lieblingsbücher
    Apologie des Sokrates – Platon, Philosophie des Abendlandes von Bertrand Russell und viele andere...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

531 profile views

Futschinho's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

16

Reputation

  1. Diese ewigen Ausreden! Schiedsrichter … Biorhythmus … fehlendes Glück … Europacupspielrhythmus … der VAR Was kommt als nächstes? Incontinentia flati? … Vollmond? Wasserader? Statistisch gesehen unter Berücksichtigung familiärer Dispositionen lebe ich noch 7 Jahre und wünsche mir, dass meine Rapid noch einmal österr. Meister wird! Tut mir leid Didi!
  2. Fernab der heutigen RapidTV Show: Es geht nimmer! Tut mir leid für Kühbauer. Ich erkenne keinerlei Entwicklung. Weder bei Spielern, noch am Konzept ... wie lange wird man noch an einem Trainer festhalten, unter dem es 0 (Null) Weiterentwicklung gibt und der es, im Gegensatz zu anderen, nicht schafft, einen modernen, offensiven Fußball bei Rapid zu verankern?!
  3. Das ist die von Kühbauer nach dem EL-Ausscheiden angekündigte Konzentration auf Meisterschaft und Cup. Respekt!
  4. „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit.“ Wann beginnt ihr zu hackeln? Tut mir leid Herr Kühbauer, aber das ist zu wenig!
  5. Unglaublich. Wenns jetzt noch den Kühbauer verlängern, leg ich meine Mitgliedschaft zurück.
  6. Erledigt! Alles Gute für das Verfassen der VWA & anschließender Matura. GwG.
×
×
  • Create New...