Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Katzer hat doch vermehrt gesagt, dass er den Kader verjüngten will und dann passt das nicht rein. Dann lieber einen jungen mit Wiederverkaufswert.

Seh ich auch so. Außerdem hat er seinen Leistungszenit offenbar schon länger überschritten.

Meine Nachfrage bezog sich darauf, dass @Ivanov1985 meinte er wäre für uns interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einer meiner lieblingstage im jahr, transferdeadline day in manchen ligen, ich hoff mal auf ein domino (auch gern ohne rapid beteiligung) 

7 mio transfers tätigen zu können is halt ein wahnsinn, andere stellen mit dem geld eine ganze bundesliga mannschaft auf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb Gerade eben:

7mio für 44 Minuten Bundesliga. Nettes Projekt. 

Sind doch nur "Zwischenhändler", in 1,5 Jahren wechselt er dann eh um 15 Millionen nach Leipzig. Leicht verdientes Geld für Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines muss man Roland Schmid und der Vienna lassen, dort geht echt was weiter. 

Die haben 140 Business Partner . Jetzt im Winter sind 20 dazu gekommen. Die sind sicher bald wieder in der ersten Liga

https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-31/die-vienna-ein-verein-in-bewegung.html

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

eines muss man Roland Schmid und der Vienna lassen, dort geht echt was weiter. 

Die haben 140 Business Partner . Jetzt im Winter sind 20 dazu gekommen. Die sind sicher bald wieder in der ersten Liga

https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-31/die-vienna-ein-verein-in-bewegung.html

Und von mir aus auch gern die nr.2 in Wien, wenn die Schuldenbeidln endlich grad stehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Seit Freund bei RB weg ist, läuft es nimmer rund, allerdings ist ihr finanzieller Vorsprung derart groß, dass sie aufgrund ihrer individuellen Qualität höchstwahrscheinlich wieder Meister werden.

Das war auch irgendwie zu erwarten.... aber ich gehe davon aus, dass der Verein da schon auch gegensteuern wird... zur Not spricht Minzlaff ein Machtwort.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kyrael schrieb vor 11 Minuten:

Das war auch irgendwie zu erwarten.... aber ich gehe davon aus, dass der Verein da schon auch gegensteuern wird... zur Not spricht Minzlaff ein Machtwort.... :ratlos:

das kann schon sein, aber Minzlaff ist trotzdem kein Freund und der machte mMn bei Salzburg eine top Arbeit, deshalb ist er jetzt ja auch bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Seit Freund bei RB weg ist, läuft es nimmer rund, allerdings ist ihr finanzieller Vorsprung derart groß, dass sie aufgrund ihrer individuellen Qualität höchstwahrscheinlich wieder Meister werden.

Irgendwie hab ich die ganze Saison über schon das Gefühl, heuer sind die fällig. Seit Struber bei denen auf der Bank herumrudert, wird es noch knapper in Richtung Platz 2 und vor allem, sind sie weit davon weg, die meisten Spiele souverän zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb Gerade eben:

Irgendwie hab ich die ganze Saison über schon das Gefühl, heuer sind die fällig. Seit Struber bei denen auf der Bank herumrudert, wird es noch knapper in Richtung Platz 2 und vor allem, sind sie weit davon weg, die meisten Spiele souverän zu gewinnen. 

wenn das passiert werden wir da sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online