Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie gut oder schlecht dieser Seonbuchner (und das Team dahinter) arbeitet kann man wenn überhaupt erst ab nächster Saison erkennen. Bezüglich Struber (den ich tdm  zumindest über Jesse March stellen würde) denke ich, dass man schon berücksichtigen muss, dass er im Prinzip jetzt im Winter die erste richtige Vorbereitung mit seiner Mannschaft hatte. Er kam ja nur wegen Jaissles Saudi Abenteuer zum Zug, als die Liga schon gestartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Wen wir im Finale besiegen ist mir egal - aber es wär dann an der Zeit, dass wir das Ding einmal gewinnen - ganz nach dem Motto "Und was is wenn wir gewinnen?" 

Aber zuerst müssen wir im Viertelfinale die Hausaufgaben machen.

Vor dem Rausch hob i jetzt scho Angst! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten:

Wie gut oder schlecht dieser Seonbuchner (und das Team dahinter) arbeitet kann man wenn überhaupt erst ab nächster Saison erkennen. Bezüglich Struber (den ich tdm  zumindest über Jesse March stellen würde) denke ich, dass man schon berücksichtigen muss, dass er im Prinzip jetzt im Winter die erste richtige Vorbereitung mit seiner Mannschaft hatte. Er kam ja nur wegen Jaissles Saudi Abenteuer zum Zug, als die Liga schon gestartet hatte.

salzburg hat aktuell nicht diese absoluten ausnahmekönner wie sie das in den letzten jahren hatten, aber ich sehe das nicht als indiz dass man den abgang von freund spürt. das war klar dass es da mal auch schwächere generationen geben wird. man kann nicht jedes jahr solche topspieler herbeizaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Dann scheinen manche auch mit dem Verstehen des Gehörten ihre Schwierigkeiten zu haben. 

Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 13 Minuten:

Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? ;)

In Österreich, kommt mir vor, impliziert man Titel am ehesten mit dem Meistertitel. In den letzten Jahren hat der Cup eh eine gewisse Aufwertung bekommen (hat durchaus mit Sturm zutun), also ein bisschen besser ist es geworden und natürlich ist der Cup die größte Chance, um abseits der Dosen zu einem Titel zu kommen, aber sind halt alles Do or Die Spiele und somit geh ich mal davon aus, dass bei dieser vieldiskutierten Aussage eures Sportdirektors eher der Meisterschaftsbetrieb im Hinterkopf war und da ist Rapid eben nur auf Platz 6. Aber im Cup ist bekanntlich alles möglich und das ist auch gut und schön so. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 41 Minuten:

Und genau deswegen sind wir ja hier. Beim mitlesen hab ich e schon bemerkt das hier scheinbar eine Handvoll erhabener sind. Die werden uns normalos das schon erklären oder? ;)

Dir müssen klar formulierte Aussagen nochmal übersetzt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Dir müssen klar formulierte Aussagen nochmal übersetzt werden? 

Nein aber wenn sich wer bemüßigt fühlt es tun zu müssen… 

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online