Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

_1912_

Members
  • Content Count

    1,730
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About _1912_

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr gute Leistung, bestes Spiel der Saison. Endlich mal brauchbares Pressing, spielerisch auch gut im Mittelfeld und auch im Konter konnten wir zum ersten Mal richtig gefährlich werden. Endlich Scorerpunkte für Grüll aus dem Spiel heraus - die beiden Tore waren wirklich super gespielt. So setzt man Nadelstiche und nicht wie mit den Bullshit-Bällen ins nichts wie in den Spielen gegen die Austria oder Sturm. Defensiv - mannschaftlich verbessert, aber natürlich wieder viele individuelle Fehler und Geschenke. Kurz merkte man auch die Geschwindigkeitsprobleme in HZ2 als man Fountas nicht mehr im Griff hatte. Radlinger hat seinen Fehler mit der Porno-Parade gegen Kara mehr als ausgebessert.
  2. Starke Leistungen in Heimspielen gegen Rapid korrelieren leider nicht mit Klassenerhalt wie wir das letzte mal gesehen haben.
  3. Dragovic' NT-Tauglichkeit wird in Frage gestellt und 3 Posts später diskutiert einer Hofmann vs Wiesinger. Vielleicht spielt Drago also eher doch noch lange im NT. Und auch noch ernst gemeint: Posch ist ein starker Konkurrent, alle anderen sind eher unter ihm.
  4. Die 12er-Liga erlaubt erstaunlich viele Niederlagen - im alten Format hätte der Hut schon viel stärker gebrannt.
  5. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Im Mittelfeld funktionieren ein paar Kombinationen über Takou, Ziegl, Nutz und Paintsil - aber der Rest.. offen wie ein Scheunentor, scheiß Pressing, ungefährlich..
  6. Ich weiß nicht was Reiner und Reifeltshammer da hinten vor haben - versuchen weder auf Abseits zu spielen, noch mit dem Gegner ordentlich mitzugehen - sie schauen einfach zu wie sie durch laufen.
  7. Also unsere Viererkette ist ein Witz - da fehlts an allen Grundlagen. Und naja, im Mittelfeld können wir halt hie und da ein bissl mitspielen, aber mit Sulley und Paintsil kann man halt auch keine Tore schießen.
  8. Also man muss halt auch mal ehrlich sagen: der Kader ist eigentlich richtig schwach. Viele Spieler, wenig Qualität - mit Sulley, Grubeck und Canadi in der Offensive hätten wir auch in der zweiten Liga nicht um den Aufstieg mitgespielt. Die Defensive - Reifeltshammer, Ziegl, Reiner, Lackner, Kerhe, Meisl, Lercher - purer Durchschnitt, keiner fällt besonders ab, alle kratzen grad so an der Bundesliga-Tauglichkeit, keiner der irgendwie hervorsticht.
  9. Hat schon jemand mal den neuen Versandservice von willhaben ausprobiert? https://blog.willhaben.at/paylivery-kaufen/
  10. Ranftl ist halt im Pressing ziemlich gut, das trägt auch zur Dominanz bei
  11. Die Spieler schon, die Formation ist von mir
  12. Pervan Ranftl - Dragovic - Hinteregger - Lainer Ilsanker -Baumgartlinger Baumgartner - Schlager - Alaba Gregoritsch
  13. Oh gott, ich halt das nicht aus. Wie wenig da gespielt wird..
×
×
  • Create New...