Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

_1912_

Members
  • Content Count

    1,677
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About _1912_

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Spiele sind immer schon alle eng gewesen - einen schwachen Spieler in der Defensive kann man ja oft halbwegs verkraften, aber die 2 Totalausfälle nebeneinander geben einfach so viele Möglichkeiten her, das kann nicht gut gehen.
  2. _1912_

    SV Ried : BW Linz

    Stimme zu, wenn ich Grubeck an der Seitenlinie sehe weiß ich, dass das Spiel gelaufen ist. Hab noch keine gute Aktion von ihm gesehen.
  3. _1912_

    SV Ried : BW Linz

    Surdanovic ist ein braver Zweitliga-Kicker, der bei einem Mittelständer in manchen Partien rausstechen kann - aber nicht mal bei euch ist er eine Stütze über die ganze Saison gesehen. 1 Tor und 5 Assists, ist ja lächerlich. Ersetze Nutz bei uns mit ihm und wir haben nie um den Aufstieg mitgespielt.
  4. Exakt. Ihr habt alle keine Ahnung, wie die tägliche Arbeit im Trainerteam überhaupt ausschaut. Wer ist für die Situation derzeit verantwortlich? Vielleicht ist eh Heraf dran Schuld? In Wahrheit weiß keiner wo die Probleme liegen, wo die Stärken und Aufgabenverteilungen der einzelnen Trainer liegen und was für eine Art von neuer Trainer derzeit helfen würde. Alles wertloses Bla Bla Bla hier.
  5. _1912_

    SV Ried : BW Linz

    Der Elf heute am Schluss kann man auch nicht so viele Vorwürfe machen - malt euch die Aufstellung mal auf, das ist irgendwas, pure Verzweiflun, Harakiri, was auch immer. Man kann eine Mannschaft doch nicht mit 5 Wechseln in so einen Gaudi-Zustand versetzen, da kann man sich echt keinen Fußball mehr erwarten.
  6. _1912_

    SV Ried : BW Linz

    Diese Leistungen braucht man natürlich nicht an einzelnen Spielern festmachen, aber Obermüller alleine da hinten ist schon ein Handicap, dass man schwer wettmachen kann. Unglaublich wie schlecht und unplatziert man sein kann.
  7. Schicker? Zumindest fiel es in der Bundesliga mehr auf, Vojkovic schwimmt jetzt halt ein wenig mit der Dominanz der Mannschaft mit.
  8. Ja was soll man sagen.. die Art und Weise wie Klagenfurt die letzen 2 Spiele gewonnen hat erinnert stark an..
  9. _1912_

    GAK - SV Ried

    Scheiss Spielverlauf. Schlecht verteidigt, der schnelle Ausgleich, klares Foul vorm 3:2, kein Elfer beim 4:2, beide Schüsse springen von der Stange rein.
  10. _1912_

    GAK - SV Ried

    Reine Brechstange mit der Elf jetzt, leider
  11. _1912_

    GAK - SV Ried

    Zuerst überrascht vom Pressing, danach aber gut reingekämpft. Mal schauen
  12. Da Möschl trommelt schon um sein Gehalt dann zu finanzieren
  13. Geil - also alles angerichtet, um es sportlich noch zu versauen
  14. Es kann in beide Richtungen gehen - einerseits ist das ein enormer Wettbewerbs-Vorteil, als ob die Lask-Spieler einen Monat lang gedopt hätten - warum sollen die anderen Mannschaften überhaupt in 2 Wochen gegen die antreten wollen? Andererseits ist der Titel-Kampf das letzte verbliebene Spannungselement, da wird sich die Liga nicht selbst kannibalisieren wollen - rechne mit 6 Punkten Abzug.
×
×
  • Create New...