Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

_1912_

Members
  • Content Count

    1,648
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About _1912_

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In solchen Situationen versteh ich eins nie - die 9ers-Defense konnte am Schluss die Saints-Offense nicht mehr stoppen, warum lassen die sich nicht mehr Zeit und fixieren den Sieg? TD mit 53 Sekunden wenn der Gegner 3 Timeouts hat und die eigene Defense auch nichts mehr reisst -> wenig wert in meinen Augen
  2. Baumgartner hat seit Wochen nur wegen Verletzungen etwas verändert.
  3. Die Stammanwärter Grillitsch und Gregoritsch leider wie immer enttäuschend
  4. _1912_

    FAC - SV Ried

    Schwaches Spiel, aber derzeit gewinnen wir sowas einfach.
  5. Sieben gute Minuten haben gereicht Hauptsache vorne dran geblieben, aber ich seh mit dieser Spielweise auf lange Sicht keinen Meistertitel, das sind die Hosen zu voll. Über Jeftes Stammplatz darf dann auch mal nachgedacht werden, das hatte heute schon was von plötzlich mit 11 Spielern spielen nach seiner Auswechslung.
  6. Super.. die Wechsel haben gut getan
  7. Wir leben halt von Einzelaktionen von Grüll - ich finde das grundsätzlich schon ziemlich schwach für einen selbst-ernannten Titelanwärter.
  8. Zuhause gegen die Juniors mit 3 Innenverteidigern, auswärts gegen Blau-Weiß mit 2? I don't get it
  9. Heute kriegen wir eine drauf
  10. Heute wieder mit Viererkette Kreidl Kerhe - Reifeltshammer - Boateng - Takougnadi Ziegl - Acquah Wießmeier - Grubeck - Grüll Jefte
  11. Friedl enttäuscht mich jedes mal wenn ich mal Bremen schau - schwächster Bremer für mich.
  12. Der aktuelle Zustand der Mannschaft ist für mich ein einziges Fragezeichen. Entweder das System der letzten zwei Spiele führt irgendwo hin, oder es zerfällt langsam alles, ich kanns nicht einschätzen.
×
×
  • Create New...