Jump to content

_1912_

Members
  • Content Count

    1,845
  • Joined

  • Last visited

About _1912_

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied bei der Spielanlage feststellen, einzig personell experimentiert Heraf halt auch auf den Problempositionen ein wenig.
  2. Trainereffekt - ja, natürlich, aber so viel Unterschied in den Leistungen war nicht. Jetzt war zwei mal das Spielglück auf unserer Seite - und ich hab das Gefühl, dass wir von der mannschaftlichen Mentalität und vom Zusammenhalt her fast am Besten von allen Mannschaften da unten dastehen. Wenn da ein paar Spielern der Knopf aufgeht, können da noch ein paar der nächsten Spiele in unsere Richtung laufen. Ziegl und Grüll als Torschützen auch passend - unsere besten Spieler derzeit, Ziegl spielt eine super Saison mMn. Einzig Bajic braucht noch dringend wieder ein Erfolgserlebnis, dem m
  3. Die ersten 20 Minuten waren scheiße. Danach wars eine tolle Leistung.
  4. Jup, hab gestern bei Wattens auch die Neuzugänge und die Scorer-Liste verglichen, da ist schnell einiges klar.
  5. Die Leistung von gestern lässt mich aber nicht gerade hoffnungsvoll in die nächsten Wochen blicken. Bei den ganzen direkten Duellen jetzt werden auch mehr Punkte vergeben - ich hab die Befürchtung, dass die Admira und Altach da schnell mal davon ziehen könnten.
  6. Im Mittelfeld ist der Ball schon öfters ganz gut gelaufen, der Plan wie man den Ball gefährlich in den Strafraum bringt fehlt komplett.
  7. Wie soll man so ein Fußballspiel gewinnen? Hinten chaotisch und zusammengewürfelt, vorne ohne Plan wie man Tore schießen soll
  8. Beide fouls für sich rotwürdig mMn
  9. Ist Nutz eigentlich komplett deppad woan?
  10. Lol, Boateng wird weggeschoben und bekommt dann außerhalb des Strafraums den Ball an den Oberarm - bester Elfmeter
  11. Der halbe Punkt ist einfach noch da, nix abgerundet.
  12. Warum verteidigst du foda dann so vehement? Diese extreme überlegenheit kann ja kaum am spielermaterial liegen
  13. Die Position von Alaba im Zentrum sollte vielleicht irgendwer übernehmen
×
×
  • Create New...