_1912_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _1912_

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Boateng war heute überragend btw.
  2. Ich bin nicht unfroh über den Punkt, ehrlich gesagt. Irgendwie sind wir ziemlich platt, bei Grüll geht gar nix mehr, Ziegl, Eler und Takougnadi schleichen auch ziemlich gebraucht über den Platz.
  3. Wird schon ein anderes Spiel werden, wenn das Pressing der Lustenauer mal weniger wird. Aber doch sehr mager..
  4. Geht uns im Saisonfinish das Gas aus?
  5. Das mit der Thronfolge und der Legitimation ist doch sowie wurscht - es zählt die faktische Macht. Die Targaryens haben den Kontinent auch einmal erobert und waren davor nicht legitime Herrscher, also was soll.
  6. Jubelt daheim auch nicht anders. Ist halt so ein typ
  7. Man sollt halt in der 25. nix zum träumen beginnen
  8. ganz schwach von strebinger
  9. Hoffentlich mit Reiner statt Reifeltshammer.
  10. Ich versteh ja sowieso nicht wirklich, was sich da im Tiroler Fußball abspielt. Der Haupstadt-Verein Wacker ist komplett blank, hat das kleinste Budget der Liga und kann finanziell nicht mal mit Hartberg mithalten, Sponsoren scheinen nur aus dem öffentlichen Bereich zu kommen. Für Wattens hingegen interessiert sich keine Sau, aber Swarovski pumpt aus mir nicht verständlichen Gründen da Geld hinein, nur um nächstes Jahr in einem leerem Tivoli-Stadion in der Bundesliga noch mehr Geld verbrennen zu können.
  11. Umso ärgerlicher, dass wir die Heimspiele gegen Steyr und Kapfenberg versaut haben. Ich bleibe vorsichtig, für mich sind die Aufstiegschancen noch immer nur 50:50. Wir haben zwar bewiesen, dass wir in der "garbage time" (Liefering, Horn, gestern) aktiv bleiben und viele Tore schießen können, aber in den "regulären" Spielminuten bleibt es (wie man gegen die Austria Amas gesehen hat) eng und ich schließe weitere Punkteverluste unsererseits nicht aus.
  12. Einen netten Trick hab ich letztens mit Wizzair erlebt. Waren in Valencia, dort dann in der App eingecheckt für den Rückflug. Dann kam eine Meldung, dass man die Boarding-Pässe ausdrucken soll, weil der Flughafen in Valencia keine elektronischen Pässe scannen kann, oder so halt (was eh nicht stimmte). Habens halt dann an der Rezeption drucken lassen - der Schmäh dann allerdings am Abflugstag. Die Boarding-Pässe sind aus der App verschwunden vorm Einschlafen noch angeschaut, am Morgen warens weg. Am Flughafen dann neue holen natürlich irgendwas von 30 - 60 Euro, wenn mans nicht gedruckt hatte.
  13. Eh, aber halt auch ned besser.