_1912_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _1912_

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Weil Krafttraining Vorteile gegenüber Ausdauertraining hat wenn man ernsthaftes Training macht. Wenn man ein Anfänger ist braucht man sich aber keine teuren Geräte kaufen oder ins Fitness-Studio gehen, da reichen Liegestütz, Kniebeugen und Sit-ups auch erstmal aus.
  2. Vielleicht war Zulj das bewusst und er hat deshalb gegen Mattersburg "Pfeiff ab" zum Schiedsrichter gesagt?
  3. Naja, man bedenke: Internet of Things = Internet of Shit.
  4. Wird wohl eher eine Vorausplanung für die nächste Saison sein, da Chabbi im Sommer (falls er noch ein paar Tore schießt, brauchen nicht mal viele sein) kaum zu halten sein wird.
  5. Fear, Uncertainty and Doubt
  6. Mah, kommt jetzt noch ein Silvesterkrach? Habs vermutet, hab aber trotzdem vor 3 Tagen wieder eingekauft.. Wurscht, in ein paar Wochen wirds hoffentlich insgesamt schon ein Plus sein.
  7. + Dash und Stellar. Iota soll kryptographisch eher Müll sein (im akademischen Bereich aufgeschnappt, keine Garantie für irgendwas)
  8. Najo. Channel closen bis März und ab sofort den magischen Klängen von Felber, Pariasek und Co. lauschen
  9. Dass aus dem Supertalent Dragovic in seinen besten Fußballer-Jahren nur so ein durchschnittlicher Verteidiger geworden ist
  10. Pichler, Basala-Manzana, Nacho, Rotpuller, Gludovatz, .. herrlich, das war ja fast ein Legenden-Match. An die Verlängerung kann ich mich kaum noch erinnern
  11. Cup gegen Rapid? Freilos quasi.
  12. Wann habt ihr im Cup das letzte mal gegen uns gewonnen? Ernst gemeinte Frage.
  13. Und wie soll das bei Auf- und Absteigern gehandelt werden?
  14. wobei das auch langsam ungut wird .. ein wunder, dass wir nicht mehr verletzte haben. da waren heute wieder 2 rote und 2 dunkelgelbe für die wattener dabei
  15. Die erste Halbzeit war super, aber die zweite .. ich hätte mir nicht gedacht, dass die Mannschaft in dieser Best-Besetzung noch so schlecht spielen kann - die letzten Spiele haben wohl doch mental ein wenig Selbstvertrauen gekostet, nach dem Gegentor waren alle komplett verunsichert. Es bleibt spannend