_1912_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _1912_

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Gibts eine Quelle, dass es um einen Stürmer gehen soll?
  2. Angeblich, angeblich .. ich glaube ja nicht, dass wir noch einen Stürmer suchen. Für mich wäre eh ein richtiger 6er noch wichtiger.
  3. Hat sich da der Goalie nicht ordentlich verflogen?
  4. Na sicher wollens so spielen. Da Schiemer steht im Training mit da Stopuhr vom Rangnick am Spielfeldrand, nach 10 Sekunden heult die Sirene auf und der Angriff muss abgeschlossen werden - und dann kommt halt der hohe oder tiefe Ball nach vorne, egal ob da wer steht oder nicht.
  5. Am besten waren ja wieder die 15 Minuten mit Dreierkette von der 55. bis zur 70., da ging einfach gar nichts wie gegen Mattersburg, ich weiß nicht warum Chabbi diesen Dreck immer wieder versuchen muss.
  6. erinnert mich ein bissl an die anfangszeit unter glasner.. zu viel blindes pressen und schnell nach vorne spielen, während man hinten offen ist
  7. Es waren nur Surdanovic, Ammerer, Fröschl, Walch und Durakovic auf der Bank, Reifi, Takougnadi, Lüchinger und Schilling waren nicht im Kader. Für Reifi wirds generell sehr schwer, Boateng ist wohl gesetzt und Haring ist auch sehr souverän.
  8. Vorarlbergerisch?
  9. Die Alternativen waren halt besser.
  10. Ich hab seit Jahren diesen Kalendar abonniert und noch nie etwas umstellen müssen. webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1078968556030394037-T-8YA0cw.ics
  11. Kainz hat übrigens in Kapfenberg unterschrieben, langsam darf Schiemer dann mal einen 6er herzaubern.
  12. Lüchinger ging gut ab, kaum zu halten im Dribbling. Boateng und Harding auch sehr stark, da wird Reifeltshammer Gas geben müssen.
  13. "er losst kan eiweichseln, der trottl"
  14. Jo, wahrscheinlich hatte er keine Angebote aus der Bundesliga (auch wenn er hier beliebt ist, aber verständlich für seine Leistungen) und kann jetzt mit der Kombination irgendwie mehr verdienen als in der ersten Liga.
  15. Naujo, passt wahrscheinlich vom Niveau her. Da haben wohl einige Karrieren einen ordentlichen Dämpfer erhalten mit unserer Saison.