_1912_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über _1912_

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. So dumm.
  2. Der Kick schaut ja noch ziemlich ähnlich zu letzter Saison aus. Mannschaftlich also nicht so schlecht, hatten das Spiel großteils unter Kontrolle - individuell merkt man aber, dass es an ein paar Positionen mit der Elf nicht so gut ausschaut. Die Außenverteidiger sind zu schwach, Reifeltshammer langsam wie immer und in der Offensive ist Bajic Alleinunterhalter.
  3. Kreidl macht das kurze Eck auf
  4. Ich finde den Abgang sportlich schon ziemlich schmerzhaft, es wird sich kein gleichwertiger Ersatz finden lassen. In Wahrheit kann man nur einen Perspektivspieler holen und auf eine gute Entwicklung hoffen. Allerdings versteh ich dann den frühen Abgang von Grabher noch weniger, der hätte uns auf der linken Seite schon helfen können. Grgic war doch ein großer Grund warum er sich nicht recht durchsetzen konnte, beide mit ihrem linkslastigem Spiel haben einfach nicht gemeinsam aufs Feld gepasst. Tja..
  5. Not bad, für so einen biederen Durchschnittskicker. Der Pucher weiß wie man verhandelt, schneidet gleich mal ordentlich bei den Europacup-Einnahmen mit.
  6. Grubeck ist halt auch im Zentrum daheim, dort wird es dann mit Pecirep, Canillas, Jefte, Wießmeier und Grubeck schon ordentlich eng. Vielleicht kommt Wießmeier wieder mehr über rechts dann, seine Leistungen sind für mich eh eher form- als positions-abhängig. Irgendwie beruhigen mich die Verpflichtungen von Canillas und Grubeck schon sehr - Spieler zu haben, die das Tor treffen und scoren können ist eh das wichtigste, der Rest ergibt sich schon.
  7. Canillas: geil, hat immerhin alle 100 Minuten gescort in dieser Saison Jefte: Najo - warum? Macht nur bei einem Abgang von Pecirep Sinn.
  8. 06 - KREIDL Johannes 06 - REINER Constantin 09 - BOATENG Kennedy 07 - KRÖPFL Mario 05 - SCHILLING Christian 05 - REIFELTSHAMMER Thomas 05 - TAKOUGNADI Balakiyem 05 - ZIEGL Marcel 05 - AMMERER Arne 07 - WIESSMEIER Julian 05 - MAYER Thomas 09 - BAJIC Ante 07 - KERHE Manuel 09 - GRGIC Lukas 05 - GRABHER Pius 07 - ELER Patrik 02 - LUBEGA Edrisa 09 - GRÜLL Marco 07 - PECIREP Darijo 04 - SURDANOVIC Stefano Ich fand Bajic auch im Herbst schon sehr stark.
  9. Ich hab auch in den letzten zwei Jahren einen berufsbegleitenden Master gemacht und dabei 30h gearbeitet. Das mit der fehlenden Freizeit geht schon irgendwie, man nimmt sich die Zeit eh wenn die Energie für Arbeit und Studium nachlässt. Man muss sich halt bewusst sein, dass man von so einem Studium vielleicht auch nicht so viel mitnehmen kann, da man sich nie wirklich hunderprozentig darauf konzentrieren kann. Man muss für sich selbst wissen und entscheiden, ob man in der Arbeit oder im Studium mehr mitnehmen und lernen kann, aber auf beides die gesamte Energie legen geht einfach nicht.
  10. herst, da ist ein spieler mit gebrochenem fuß am spielfeld gelegen. das kann man auch ohne var abpfeifen.
  11. Laimer ist so ein guter Spieler und ist schon vor mittlerweile 2 Jahren zum Spieler der Saison in Österreich gekürt worden - kaum zu glauben, dass er erst jetzt sein Teamdebüt gegeben hat, der hätte uns schon viel früher helfen können.
  12. Ilsanker statt Alaba. Anscheinend wurde aus "Gehts aussi und spüts eicha spü" ein "Gehts aussi und spüts wie bei red bull"
  13. Oasch Wechsel
  14. Bis jetzt haben wir 4 Punkte mehr als im Herbst gemacht, also im besten Fall 7 Punkte mehr. Nicht wenig, aber wenn man die Verpflichtungen von Grüll und Eler bedenkt allerdings auch nicht so viel besser.
  15. Die haben keine einzige Torchance von Lustenau zugelassen, während die gegen uns eine Chance nach der anderen hatten. Wattens ist besser.